Wir trauern um

Portrait von Walter Zeilinger

Walter Zeilinger

* 01.11.1957 † 03.04.2021

Begräbnis:

Uhrzeit: Uhr

Ort:

Sonstiges:

Die Trauerfeier und Beisetzung der Urne findet im engsten Familienkreis statt.

Bitte die Zeichen aus dem Bild im unteren Feld eingeben. Das stellt sicher, dass ein Mensch und kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@bestattung-allentsteig.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Walter Zeilinger


Kondolenzbuch

† 03.04.2021

Alfred Angerbauer, AFService:

Lieber Walter, ich werde dich als feinen und feinsinnigen Gesprächspartner in bester Erinnerung behalten!
Geschrieben am 22.09.2021 um 08:41

Kathy:

Niemand kennt den Tod, und niemand weiß, ob er für den Menschen nicht das allergrößte Glück ist. Sokrates Lebe wohl Onkel Walter, jetzt bist du mit deinem Bruder vereint. Richte Papa liebe Grüße aus da oben. Ruhet in Frieden <3 Kathy
Geschrieben am 20.04.2021 um 08:02

Uschi Müller:

Ein wunderbarer Mensch und Freund wurde mitten aus dem Leben gerissen. Du hattest noch so viel vor, lieber Walter! Ich bin unsagbar dankbar für unsere gemeinsamen Stunden in den vielen Jahren - mit und ohne Tanzen und die Erinnerungen daran bewahre ich tief in mir. Tanz in den Himmel, liebster Walter ❤️ Uschi
Geschrieben am 19.04.2021 um 18:11

Gabriele Batka:

Lieber Walter, ich danke Dir für viele unvergessliche Erinnerungen, die Du mir in den vergangenen Jahren beschert hast, für gemeinsame Erlebnisse, schöne Gespräche, herzerwärmende Tänze und einen Teil des Lebensweges, auf dem wir freundschaftlich miteinander verbunden waren. Du wirst für immer in unseren Herzen bleiben und "amol da segn ma uns wieder", das ist gewiss, Du hast Dir nur etwas Vorsprung eingeräumt...ich schick`Dir einen letzten Gruß nach Oben und wünsch Dir eine gute Reise mein Lieber!
Geschrieben am 19.04.2021 um 14:43

Andrea:

Lieber Walter, wie ein starrer Blitz traf es mich, dass du so schnell gehen musstest. Nicht einmal noch konnten wir uns sehen, kein Tanz mehr hier unten und kein Gespräch. Wir holen es dort oben nach - einstweilen vergnüge dich mit allem, was dich fröhlich macht und erfreue den Himmel mit deinem strahlend glänzenden Lächeln. Du hast mir ein Licht hier gelassen. Jetzt lasse ich hier eines für dich. Danke, dass du hier unten warst. Glänze weiter dort oben. Alles Liebe und letzte Grüße von Erden zu dir in den Himmel. Andrea
Geschrieben am 19.04.2021 um 13:12

Freddy Henriquez:

Lieber Walter, querido amigo, du hinterlässt große Leere mit deiner viel zu frühen Abreise, welche für viele von uns schier unglaublich erscheint. Du warst ein wunderbarer Mensch und so werde ich dich in Erinnerung behalten. Du hinterlässt viele „lagrimas negras“ amigo. Gute Reise, hasta siempre. Freddy
Geschrieben am 19.04.2021 um 12:51

Doris & Wolfgang Faulmann:

Ja, so möchten wir ihn in Erinnerung behalten, der fröhlich. Es ist sehr traurig, wenn ein Mensch so früh gehen muss. Er wird uns allen fehlen. Unsere Gedanken sind bei seiner Familie. Doris & Wolfgang Faulmann
Geschrieben am 16.04.2021 um 09:40

Manfred und Petra:

Das einzig Wichtige im Leben, sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen! Wenn des Bluat in deine Adern gfriert wei dei Herz aufhört zu schlogn und du aufi zu die Engerl fliagst dann hob ka Angst und loss die anfoch trogn weil es gibt was nach dem Lebm, du wirst scho segn Ois wos bleibt ist die Erinnerung und schön langsam wird da kloar dass nix mehr is wias woar dann soll die Hoffnung auf a Wiedersehn mir die Kroft in mein Herzschlog legn, um weiter zu lebm A Liacht sui da leichtn bis in die Ewigkeit Zur Erinnerung an die Lebenszeit!
Geschrieben am 13.04.2021 um 10:50
Home
© Bestattung Allentsteig Einzelunternehmen 2024 | Impressum | Datenschutz