Wir trauern um

Portrait von Roland Scherner

Roland Scherner

* 27.04.1954 † 01.05.2021

Verabschiedung: 14.05.2021

Uhrzeit: 17:00 Uhr

Ort: Aufbahrungshalle Göpfritz an der Wild

Sonstiges:

Die Möglichkeit sich persönlich zu verabschieden ist ab 16:00 Uhr gegeben.
Wir bitten, die Covid-Bestimmungen zu beachten.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@bestattung-allentsteig.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Roland Scherner


Kondolenzbuch

† 01.05.2021

Marcella:

Mein Schatz heute beginnt der letzten Weg deiner Reise ich Danke dir für die wundervolle Jahre die wir zusammen verbracht haben du wirst immer in meinem Herzen sein in inniger und ewiger Liebe Marcella 💋
Geschrieben am 14.05.2021 um 12:26

Liebe mL:

Liebe Marzella liebe Daniela! Es ist egal,zu welchen Zeitpunkt man einen geliebten Menschen verliert,es ist immer zu früh,und es tut immer sehr weh. Leb wohl lieber Roland.Harry u.Christl
Geschrieben am 13.05.2021 um 19:06

Sabine:

In tiefer Trauer möchte ich mich von Dir verabschieden. Du warst der allerliebste und beste Onkel den ich hatte, Du wirst für immer in meinem Herzen bleiben. ❤ Sabine und Kinder
Geschrieben am 13.05.2021 um 12:41

Liebe Marcella und Daniela:

Von stillem Schmerz und tiefer Trauer Ist unser Herz erfüllt,doch die Erinnerung an dich lieber Roland Ist unsterblich und gibt uns Trost Danke das wir viele schöne Jahre mit dir teilen konnten FRANZI UND FINI
Geschrieben am 13.05.2021 um 11:50

Familie Wopienka:

Mit dem Tod eines lieben Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit. Aufrichtiges Beileid übermittelt Familie Wopienka, Almosen.
Geschrieben am 13.05.2021 um 11:09

Gerda Pöchacker (Tochter von Fini) und Karl Pöchacker:

Geliebte Menschen fehlen immer! Seid getröstet und umarmt! Gott tröste Euch in Euren Schmerz und schenke die Dankbarkeit für die vielen schönen Tage und Jahre!
Geschrieben am 12.05.2021 um 19:39

Uschi & Jörg Ramseger:

Erinnerungen sind wie kleine Sterne, die trösten in das Dunkel unserer Trauer leuchten.
Geschrieben am 11.05.2021 um 20:17

Margret, Cornelia, Jörg und Angelika:

Mach's gut lieber Roland, wir denken gern an die vielen schönen Sommer auf Thassos. Wir behalten dich so wie du warst in unserer Erinnerung und in unseren Herzen.
Geschrieben am 11.05.2021 um 19:24

Freunde und Bekannte vom Campingplatz Pefkari:

Lieber Roland, in Gedanken sind wir bei Dir auf Deiner letzten Reise. Marlies, Familie Kakalemnis mit allen Mitarbeitern, Jana und Thomas. Die Camper Renate und Peter, Heike und Uwe, Alea und Anton,
Geschrieben am 10.05.2021 um 14:29

Helga und Rudi:

Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit. Wir werden dich sehr vermissen.
Geschrieben am 08.05.2021 um 18:28

Heinzi:

Lieber Roli, Es ist unfassbar dass Du nicht mehr da bist! Du hast ein riesen Loch hinterlassen, welches niemand zu füllen vermag - alles was bleibt sind schöne Erinnerungen mit Dir. Du warst ein Universalgenie und hast einfach alles gekonnt. Ich danke Dir dafür ein wenig von dir gelernt zu haben. Wo immer Du jetzt auch bist, bitte beschütze die Marcella u. Daniela. In ewiger Erinnerung an Dich ~ Dein Freund und "Schwiegersohn" Heinzi )
Geschrieben am 08.05.2021 um 12:02

Daniela:

Wurzeln greifen tief, auch wenn ein Baum gefällt wird. Meine Wurzeln liegen in dir und auch, wenn du nicht mehr da bist, bleiben sie. Auch wenn du mir furchtbar fehlst, Papa, wirst du immer ein Teil von mir bleiben. Danke für alles ~ ICH LIEBE DICH ❤ R.I.P 🙏
Geschrieben am 07.05.2021 um 20:49

Marcella:

Wie sehr wünschte ich dich wieder hierher aber allein schon dass du mir fehlst lässt mich mit dir verbunden sein jetzt und für immer. In ewiger Liebe Marcella ❤
Geschrieben am 07.05.2021 um 17:24

Michael Konrad:

Du warst ein ganz besonderer und wichtiger Mensch in Meinem Leben Du warst immer für einem da und dafür werde ich dir immer Dankbar sein Danke das ich dich kenne lernen und meine Zeit oft mit dir verbringen durfte In tiefer Trauer Dein dich nie vergessender Freund und Kollege Michi Ruhe in Frieden
Geschrieben am 07.05.2021 um 10:00

Susi & Sophia Hagen:

Alles, was bleibt (von Erich Fried) Gefühl, Gedanken, seine Nähe, der Ton seiner Stimme, der Duft seiner Haut all das bleibt Der Schmerz über das Vergangene, der Platz für ihn im Herzen, die schönen Stunden all das bleibt. Jedes Wort, jede Zärtlichkeit jede Minute, an die man sich erinnert an seine Worte, wie er sagte, dass er sie liebt all das bleibt. Schmerz und Zorn über das Goodbye ob nun echt, ob Eitelkeit, auch der Kampf zwischen Gefühl und Verstand auch das bleibt für sehr lange Zeit. Schau nach vorn, denk nicht zurück, bewahr die schönen Stunden Dir im Herzen, atme durch und lieb das Leben denn Leben ist es, was für immer bleibt --- Ach Roli, lieber Cousin, die Sommer in Schachen, die gemeinsamen Urlaube in Novi, Besuche im Waldviertel - du bist viel zu schnell weg. Unsere Gedanken sind bei Marcella und Dani.
Geschrieben am 06.05.2021 um 23:34

Fam. Scherner Wolfgang ,Renate und Kinder:

In lieber Erinnerung an die schönen jährlichen Ferien die wir in unserer Jugend in Schachen miteinander verbringen durften. Ruhe in Frieden.
Geschrieben am 06.05.2021 um 20:14

Dietlinde und Gerhard Binder sowie Frau Enne:

Lieber Nachbar wir werden Dich in iieber Errinnung behalten und werden unsere Plauscherln am Gartenzaun vermissen.Der Familie wünschen wir in dieser schweren Stunde viel Kraft.
Geschrieben am 06.05.2021 um 16:36

Karin und Hansi Fichtinger:

Wir erinnern uns gerne an unsere Zeiten auf Thassos.
Geschrieben am 06.05.2021 um 15:42

Melitta und Karl:

Tschüss Roland, wir werden unsere gemeinsamen Griechenlandurlaube nie vergessen.
Geschrieben am 06.05.2021 um 12:49

Babsy Langer:

Tausend Worte können nicht sagen, wie groß die Bestürzung war, die unsere Herzen stocken ließ, als Du so plötzlich gehen musstest! Tausend Worte können nicht beschreiben, wie tief die Trauer in den Herzen derer liegt, die Dich lieben, die Dich kennen. Tausend Gedanken werden Dich begleiten, auf Deiner Reise durch die Unendlichkeit. Tausend Gedanken, in denen Du bei uns bis, bis in alle Ewigkeit! Die Erinnerung an Dich ist unsterblich! Liebe Tante Marcella und Liebe Dani - ich kann den unendlichen Schmerz mit euch fühlen und sende Euch Kraft um diese schwere Zeit zu überwinden - fühlt euch ganz lieb von mir in die Arme genommen Unser aufrichtiges Beileid im Namen meiner Kinder und mir
Geschrieben am 05.05.2021 um 19:56

Christina und Gerhard:

Tiefe Anteilnahme entbieten wir Dir liebe Marcella und Dir liebe Daniela Fühlt euch umarmt!
Geschrieben am 05.05.2021 um 18:02

Sepp und Lisi Grötzl:

Wenn die Sonne des Lebens untergeht leuchten die Sterne der Erinnerung. Unser aufrichtiges Beileid
Geschrieben am 03.05.2021 um 13:14
Home
© Bestattung Allentsteig Einzelunternehmen 2021 | Impressum | Datenschutz