Wir trauern um

Portrait von Richard Bauer

Richard Bauer

* 19.07.1938 † 17.09.2021

Begräbnis: 25.09.2021

Uhrzeit: 10:00 Uhr

Ort: Aufbahrungshalle Großhaselbach

Sonstiges:

Betstunde: Freitag, den 24.09.2021, um 19:00 Uhr in der Pfarrkirche Großhaselbach.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@bestattung-allentsteig.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Richard Bauer


Kondolenzbuch

† 17.09.2021

Hermine Lintner:

Wenn so ein lieber Mensch stirbt, ist er nicht wirklich tot, sondern lebt in unseren Herzen weiter. Ruhe in Frieden !
Geschrieben am 23.09.2021 um 22:06

Ingrid Weiss:

Alles ist vergänglich auf dieser Erde, unsterblich aber die Erinnerung an einen besonders lieben Menschen. In stillen Gedenken.
Geschrieben am 22.09.2021 um 01:20

Martina&Peter Ritsch & Kids:

Es weht der Wind EIN Blatt vom Baum, von vielen Blättern Eines. Das eine Blatt man merkt es kaum, denn Eines ist ja Keines. Doch dieses Eine Blatt allein war Teil von Unserem Leben. Darum wird DIES EINE BLATT allein uns immer wieder FEHLEN!
Geschrieben am 20.09.2021 um 13:01

Edeltraud, Ivo Markus und Sabine Porsche:

Lieber „Onkel“! Lieben Dank für unsere stets netten Zusammenkünfte, die lieben Gespräche und die „Hetz“ die wir zusammen hatten. Du bleibst immer bei uns! Die Stockerauer Verwandschaft.
Geschrieben am 18.09.2021 um 19:53

Franz Semper:

Hallo Richard lange waren wir Nachbarn und Du warst immer Freundlich zu mir wir haben uns bis zu Deinem Ableben gut verstanden,lezte Grüsse. Fam. Franz Semper
Geschrieben am 18.09.2021 um 11:42

Weißinger:

Der Tod bringt Trauer,wenn es das Ende ist,er bringt Hoffnung,wenn er eine Wende ist.Wir vermissen Dich.Unser aufrichtiges Beileid. Erwin u.Gretl
Geschrieben am 18.09.2021 um 09:31

Familie Mülleder:

Ruhe in Frieden!
Geschrieben am 18.09.2021 um 09:23

Anna Bittermann:

Lieber Richard ! Du warst meiner Mutter ein guter hilfsbereiter Nachbar, dafür möchte ich Danke sagen, jetzt bist du heimgegangen zu deiner Familie und Freunden, das ewige Licht leuchte dir Amen.
Geschrieben am 18.09.2021 um 08:51

Pepi Garschall:

Ruhe in Frieden! Ich bedanke mich für alles! Du warst immer da, kenn das nicht anders! Vorallem, daß Du mit den Jungen konntest und wir viel gelacht haben. Werd Dich nie vergessen - DANKE
Geschrieben am 18.09.2021 um 01:22

Musikverein Gr. Haselbach:

Lieber Richard, wir danken dir für deine immerwährende Unterstützung! Ruhe in Frieden!
Geschrieben am 17.09.2021 um 20:57

Sonja Döller:

Lieber Richard, ich werde dich nie vergessen! Ruhe in Frieden!
Geschrieben am 17.09.2021 um 20:38

Helga Dirnbacher:

Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt dann doch wenn es plötzlich dunkel ist. Aufrichtige Anteilnahme
Geschrieben am 17.09.2021 um 20:32

Haidl:

Liebe Trauerfamilie Unser aufrichtiges Beileid Richard wird uns als lieber Mensch in guter Erinnerung bleiben.Willi u Martha
Geschrieben am 17.09.2021 um 20:23

Seniorenbund Schwarzenau:

Richard ein herzliches Dankeschön für deine Arbeit beim Seniorenbund. Der Herrgott möge es dir lohnen. Ruhe in Frieden! Oberau B.L.
Geschrieben am 17.09.2021 um 19:57
Home
© Bestattung Allentsteig Einzelunternehmen 2021 | Impressum | Datenschutz