Wir trauern um

Portrait von Martha Wisauer

Martha Wisauer

* 24.11.1946 † 16.03.2022

Begräbnis: 24.03.2022

Uhrzeit: 14:00 Uhr

Ort: Stadtpfarrkirche Allentsteig

Sonstiges:

Betstunde am 23.03.2022, um 18:30 Uhr in der Stadtpfarrkirche Allentsteig

Bitte die Zeichen aus dem Bild im unteren Feld eingeben. Das stellt sicher, dass ein Mensch und kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@bestattung-allentsteig.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Martha Wisauer


Kondolenzbuch

† 16.03.2022

Elisabeth Göllinger Wriessnig:

Lieber Herr Wisauer! Ich denke immer gerne an meine Kindheit zurück die ich auch mit Ihnen oder dir Onkel Pepi und deiner Martha in Verbindung bringe. In lieben Gedenken LISI
Geschrieben am 15.05.2022 um 20:12

Josef Wisauer:

Danke möchten wir allen sagen, die unserer lieben Martha, in ihrem Leben, Wertschätzung und Freundschaft geschenkt haben. Danke allen, die uns in diesen schweren Tagen zur Seite standen. Sei es mit tröstenden Worten, einem Gebet, Blumengaben oder durch die Teilnahme an den Begräbnisfeierlichkeiten.
Josef Wisauer und Familie

Geschrieben am 29.03.2022 um 10:18

Erna Paschinger:

"Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile - einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen!" Mein aufrichtiges Beileid. Erni
Geschrieben am 23.03.2022 um 18:34

Familie Nemec:

Herzliche Anteilnahme. Melitta und Natascha Nemec
Geschrieben am 21.03.2022 um 13:11

Fritz und Ottilie Pöhn:

Aufrichtiges Beileid der gesamten Trauerfamilie
Geschrieben am 20.03.2022 um 19:49

Erika und Hubert Hofbauer:

Wir möchten dir unser herzliches Beileid und Mitgefühl zum Tod deiner Gattin ausdrücken. Worte die ich einmal hörte:„Sterben ist nur ein Umziehen in eine schönere Welt!" In lieben Gedanken verbunden.
Geschrieben am 20.03.2022 um 13:43

Familie Franz und Gertrude Petz:

Du hast viele Spuren hinterlassen und die Erinnerungen an all das Schöne mit dir wird stets in uns lebendig sein.
Geschrieben am 20.03.2022 um 11:00

Peter Stiegler:

Der Tod löscht das Licht des Lebens - aber niemals das Licht der Liebe ! Aufrichtige Anteilnahme und tiefes Mitgefühl darf ich persönlich aber auch im Namen der Feuerwehrfunker - die sich im Hause Wisauer immer sehr gut betreut und wohl gefühlt haben - aussprechen.
Geschrieben am 20.03.2022 um 10:45

Emmi Klein:

Ruhe in Frieden meine aufrichtige Anteilnahme
Geschrieben am 20.03.2022 um 09:33

Familie Haider, Thaua:

Die Erinnerung ist wie ein Licht das in das Dunkel unserer Trauer leuchtet und uns Mut gibt. In aufrichtiger Anteilnahme- Familie Haider, Thaua
Geschrieben am 19.03.2022 um 19:09

Heidi Hartner:

Unser aufrichtiges Beileid,unsere letzten Grüße an Frau Wisauer danke für alles was sie für meine Familie und mich gemacht haben Ruhe in Frieden
Geschrieben am 19.03.2022 um 17:50

Grötzl Willibald:

Mein Aufrichtiges Beileid , meine letzten Grüße an Martha, Ruhe in Frieden
Geschrieben am 19.03.2022 um 17:11

Birgit und Hans Krötzl:

Abschied nehmen heisst,sich an die schönen Momente erinnern, sie nicht vergessen und dankbar bewahren. Unser Aufrichtige Anteilnahme an Herrn Wisauer.
Geschrieben am 19.03.2022 um 09:28

Fam. Hohl:

Unser aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl für diesen schweren Verlust. Möge die Erinnerung an die gemeinsame Zeit auch Trost spenden.
Geschrieben am 18.03.2022 um 18:54

Poldi u. Stefan Hochleitner:

Unsere innigste Anteilnahme und herzliches Beileid der Trauerfamilie. Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, aber niemals die Erinnerung an die gemeinsam verbrachte Zeit. Wir werden Martha in lieber Erinnerung behalten. Poldi und Stefan
Geschrieben am 18.03.2022 um 18:40

Fam. Maria Brunner:

Unser ganz herzliches Beileid! Es war eine sehr schöne Zeit. Wir wünschen euch von Herzen alles Gute und viel Kraft!
Geschrieben am 18.03.2022 um 15:09

Aloisia Kainz und Eva Kröpfl:

Man sieht die Sonne untergehen und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel ist. Unser aufrichtiges Beileid 🙏
Geschrieben am 18.03.2022 um 13:41

Elfriede u. Alfred Knapp:

Ruhe sanft, liebe Martha! Du bleibst uns immer in lieber Erinnerung als nette Schulkameradin und auch später bei jedem Treffen immer freundlich, immer lächelnd. Der Familie unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl Elfi und Fred Knapp
Geschrieben am 18.03.2022 um 11:35

Rosmarie und Hans Heckmanek:

Es ist schwer die richtigen Worte zu finden, doch möchten wir wissen lassen, dass wir in Gedanken Dir nahe sind. Aufrichtige Anteilnahme.
Geschrieben am 18.03.2022 um 09:10

Janusz Karl, Pany Manuela:

Aufrichtiges Beileid an die Familie
Geschrieben am 17.03.2022 um 21:47

Eva und Herbert Mehofer:

Aus dem Leben bist Du uns genommen, aber nicht aus unseren Herzen ! Unser aufrichtiges Beileid . Eva und Herbert
Geschrieben am 17.03.2022 um 20:03

Vrzal Sabine:

Erinnerungen die wir im Herzen tragen gehen niemals verloren! Aufrichtiges Beileid Sabine Vrzal
Geschrieben am 17.03.2022 um 19:40

Elisabeth Achaz:

Alles hat seine Zeit. Es gibt eine Zeit der Stille, eine Zeit der Trauer, eine Zeit des Schmerzes und eine Zeit der dankbaren Erinnerung. Meine aufrichtige Anteilnahme zum Ableben Ihrer lieben und sehr geschätzten Gattin und viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Geschrieben am 17.03.2022 um 14:59
Home
© Bestattung Allentsteig Einzelunternehmen 2024 | Impressum | Datenschutz