Wir trauern um

Portrait von Martha Grahofer

Martha Grahofer

* 21.03.1957 † 14.07.2021

Begräbnis: 22.07.2021

Uhrzeit: 16:00 Uhr

Ort: Aufbahrungshalle Echsenbach

Sonstiges:

Wir beten für Martha am Mittwoch, dem 21. Juli 2021 um 19:00 Uhr in der Pfarrkirche Echsenbach.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@bestattung-allentsteig.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Martha Grahofer


Kondolenzbuch

† 14.07.2021

Nicole, Markus, Nico u. Timo Strohmaier:

Diese Zeilen zu schreiben zerreißt mir das Herz!😢 MARTHA war eine sehr hilfsbereit und ein herzensguter Mensch. ❤ Wir können es nicht fassen, dass wir MARTHA nicht mehr in unserer Mitte haben und ihr Lachen nicht mehr hören können. Danke MARTHA, dass ich dich kennen lernen durfte. ❤ Deine freundliche, hilfsbereite Art wird mir immer in Erinnerung bleiben. Auch die vielen, vielen schönen Stunden auf den Fusballplätzen war immer sehr lustig. Ich wünsche dir eine gute Reise ins Licht. 🌈🕯 Wir werden dich NIE vergessen!⚘❤ Unser aufrichtiges Beileid der gesamten Trauerfamilie. Nicole, Markus, Nico und Timo ❤🕯⚘
Geschrieben am 22.07.2021 um 21:48

Nicole, Markus, Nico u. Timo Strohmaier:

Diese Zeilen zu schreiben zerreißt mir das Herz!😢 MARTHA war eine sehr hilfsbereit und ein herzensguter Mensch. ❤ Wir können es nicht fassen, dass wir MARTHA nicht mehr in unserer Mitte haben und ihr Lachen nicht mehr hören können. Danke MARTHA, dass ich dich kennen lernen durfte. ❤ Deine freundliche, hilfsbereite Art wird mir immer in Erinnerung bleiben. Auch die vielen, vielen schönen Stunden auf den Fusballplätzen war immer sehr lustig. Ich wünsche dir eine gute Reise ins Licht. 🌈🕯 Wir werden dich NIE vergessen!⚘❤ Unser aufrichtiges Beileid der gesamten Trauerfamilie. Nicole, Markus, Nico und Timo ❤🕯⚘
Geschrieben am 22.07.2021 um 21:47

Familie Zimmermann:

Unser tiefstes Beileid der ganzen Familie
Geschrieben am 22.07.2021 um 15:57

Fam.Müller Dorf Rosenau:

Liebe Martha!Du hast gesorgt,du hast geschafft bis dir die Krankheit nahm die Kraft.Schlicht und einfach war dein Leben treu und fleißig deine Hand immer helfend für ein jeden ruhe sanft und habe Dank. Das was einen Menschen unsterblich macht sind seine Taten und die liebevollen Geschichten die es von ihm gibt.Unser innigstes Mitgefühl an alle.Fam. Müller
Geschrieben am 21.07.2021 um 22:15

Ulli Maier (Frangl):

Der viel zu früh Tod von Martha nach ihrem langen Kampf macht mich betroffen und traurig. Trotz ihrer schweren Krankheit schien sie nie verzagt und nahm sich für freundliche Worte immer Zeit. Ich entbiete mein aufrichtiges Beileid zu eurem schweren Verlust.
Geschrieben am 21.07.2021 um 14:38

Nagelmayer Leopoldine:

Auf das WARUM wird es wohl keine Antwort geben. Aber es bleiben Gedanken, Gefühle und Worte die uns erinnern . Wenn die Kraft zu Ende geht ist Erlösung Gnade. Wir wünschen euch viel Kraft in diesen schweren Stunden
Geschrieben am 21.07.2021 um 12:42

Fam. Irschik:

Liebe Familie! Unser aller tiefempfundene Anteilnahme. "Zwischen Lachen und Weinen schwingt die Schaukel des Lebens." Hier spiegelt sich Martha wieder - so, wie sie war - eine bewundernswerte Frau.
Geschrieben am 21.07.2021 um 09:48

Herta Wurz:

Meine aufrichtige Anteilnahme der gesamten Trauerfamilie und tiefstes Mitgefühl in dieser schweren Zeit. Ruhe in Frieden.
Geschrieben am 21.07.2021 um 08:30

Fam. Margit und Wolfgang Steinbauer:

Sehr geehrte Trauerfamilie Grahofer! Lieber Gerald, lieber Joachim! Tief betroffen mussten wir vom tragischen Tod der Tochter / eurer Mutter Martha erfahren. Auf diesem Weg wollen wir euch unsere aufrichtige Anteilnahme aussprechen. Wir werden Martha stets in liebevoller Erinnerung behalten. Margit, Wolfgang, Patrick, Philipp Steinbauer Zwettl, 21.7.2021
Geschrieben am 21.07.2021 um 07:12

Manfred und Christine Plocek:

Für die schwere Zeit des Trauerns, Bergreifens, Loslassens und Abschiednehmens wünschen wir Euch viel Kraft. Unser herzliches Beileid!
Geschrieben am 20.07.2021 um 12:56

Fam. Schindler:

Liebe Trauerfamilie Es schwer Worte des Trostes zu finden, wenn man einen geliebten Menschen verliert. Gemeinsam tragen wir jetzt diese schwere Zeit des Abschieds. Wir sind in Gedanken bei euch und verbunden. Unsere aufrichtige Anteilnahme Fam . Schindler
Geschrieben am 19.07.2021 um 18:47

Kurt und Maria Schilcher:

Wir möchten der ganzen Familie unsere aufrichtige Anteilnahme und unser tief empfundenes Mitleid ausdrücken.
Geschrieben am 19.07.2021 um 14:46

Fam. Lehr:

Liebe Nachbarin! Dein liebes und freundliches Wesen wird uns sehr fehlen! Wir werden Dich immer in lieber Erinnerung behalten. Bernhard und Elisabeth samt Familie
Geschrieben am 19.07.2021 um 07:24

Anna, Mario, Sonja und Wolfgang Sinhuber & Anni Weixlbraun:

Liebe Trauerfamilie! Traurig ist`s wenn Menschen gehen in das unbekannte Land, nie mehr können wir sie sehen oder spüren ihre Hand. Sie sind uns vorausgegangen, halten uns die Tore auf, werden einstens uns empfangen, wenn zu End´ ist unser Lebenslauf. Martha wird uns mit ihrer freundlichen und positiven Art für immer in Erinnerung bleiben. Sie wird als Schutzengel über euch wachen. Unser innigstes Mitgefühl.
Geschrieben am 18.07.2021 um 21:46

Tanja, Max und Nora Baireder:

„Wenn man einen geliebten Menschen verliert, gewinnt man einen Schutzengel dazu.“ Liebe Familie Grahofer! Wir sind zutiefst betroffen und in Gedanken bei euch… Eure Martha wird euch sicher ein treuer und liebevoller Schutzengel sein!
Geschrieben am 18.07.2021 um 18:14

Berndl Erna (Weiß):

Viele Stunden im Leben brachten Sorgen, viele auch Freuden, die letzte Stunde brachte den Frieden. Mein tiefstes Mitgefühl der gesamten Familie.
Geschrieben am 18.07.2021 um 09:14

Familie Lemke:

Es ist schwer die richtigen Worte zu finden doch möchten wir euch wissen lassen, dass wir in Gedanken euch nahe sind. Ruhe in Frieden.
Geschrieben am 17.07.2021 um 21:21

Familie Robert Strasser:

Ich bin nicht tot, ich tausche nur die Räume, ich leb‘ in euch und geh‘ durch eure Träume.“ Unser aufrichtiges Beileid und tiefstes Mitgefühl!
Geschrieben am 17.07.2021 um 21:19

Helga & Peter Stiegler:

Es ist völlig egal, zu welchen Zeitpunkt man einen geliebten Menschen verliert, es ist immer zu früh und es tut immer weh. Wir trauern mit Euch und möchte Euch unsere tief empfundene Anteilnahme und unser aufrichtiges Mitgefühl aussprechen.
Geschrieben am 17.07.2021 um 16:15

Familie Litschauer René:

Wer dich gekannt hat, der konnte dich nur mögen. Du warst stets ein freundlicher und lebensfroher Mensch, egal in welcher Lebenslage. Martha, ruhe in Frieden. Unser aufrichtigstes Beileid und tiefstes Mitgefühl zum Verlust eurer Mama / Lebensgefährtin.
Geschrieben am 17.07.2021 um 08:00

Peter Kerschbaum- Regina Prager:

Das Sichtbare ist vergangen, aber es bleibt die Liebe und die Erinnerung. Unser aufrichtiges Beileid und tiefstes Mitgefühl
Geschrieben am 16.07.2021 um 22:24

Peter Kerschbaum- Regina Prager:

Das Sichtbare ist vergangen, aber es bleibt die Liebe und die Erinnerung. Unser aufrigtiges Beileid und tiefstes Mitgefühl
Geschrieben am 16.07.2021 um 22:21

Kerstin Scharf:

Du wirst hier sehr fehlen. Ruhe in Frieden, liebe Martha. Unser tiefstes Mitgefühl und Beileid an die Trauerfamilie.
Geschrieben am 16.07.2021 um 22:04

Conny Bronhagl:

Lieber Geri, Liebe Trauerfamilie! "Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung." Mein aufrichtigstes Beileid und tiefstes Mitgefühl zum Verlust eurer Mama / Martha. Ruhe in Frieden!
Geschrieben am 16.07.2021 um 20:01

Herbert Loidolt:

Ruhe in Frieden liebe Martha. Als ehemaliger Jahrgangskollege in der HS Vitis trifft mich diese traurige Nachricht sehr hart. Zumal ich über deine Situation Bescheid wusste. Beileid und Mitgefühl an deine lieben Söhne und Walter. RIP
Geschrieben am 16.07.2021 um 18:00

Lara, Elina-Marie & Bettina:

Liebe Trauerfamilie! Wer sie gekannt hat, weiß was ihr verloren habt! Sieht man auf ihr Leben zurück war es arbeitsreich, rastlos doch vor alle dem voller Liebe für Ihre Familie! Martha wird in all unseren Herzen solange wir Leben weiterleben und einen Platz haben. Sie wird euch die Kraft schenken, die ihr in schweren Stunden brauchen werdet und über euch als strahlender Stern wachen!
Geschrieben am 16.07.2021 um 14:50

Gerhard & Anni / Katharina, Helmut & Elias:

Liebe Schwester, liebe Schwägerin, liebe Tante Martha! Aus dem Leben bist Du uns genommen, aber nicht aus unseren Herzen. Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an Dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und Dich nie vergessen lassen. Du warst eine Kämpferin und hast trotz allem nie den Mut, die Kraft und Dein Lächeln verloren. Irgendwann, irgendwo, irgendwie.. Sehen wir uns wieder 🤍 Ruhe in Frieden!
Geschrieben am 16.07.2021 um 09:34

Heidi und Hannes Grubeck:

In jeder Träne lebt ein Tropfen Erinnerung und mit ihr ein Licht das weiterlebt. Unser aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl.
Geschrieben am 16.07.2021 um 08:00

Anna Litschauer:

Einschlafen dürfen, wenn man müde ist, gehen dürfen, wenn die Wege zu weit und das Atmen zu schwer wird. Eine Last fallen lassen können, die man sehr lange getragen hat das kann Erlösung sein. Ruhe in Frieden!
Geschrieben am 16.07.2021 um 00:16

Hannes und Annemarie Lehr:

Liebe Trauerfamilie! Wir möchten euch auf diesem Wege unser aufrichtiges Beileid aussprechen. Wir hoffen, dass die Erinnerungen an schöne gemeinsame Zeiten eines Tages die Trauer um Martha verdrängen , denn die Erinnerungen und die Liebe bleiben für immer. Geschafft und gesorgt hast du ein Leben lang, nun ruhe in Frieden für dein unermüdliches Tun .
Geschrieben am 15.07.2021 um 22:58

Ingrid Stauber:

Der Tod ist das Tor zum Licht am Ende eines mühsam gewordenen Weges. Unser tiefstes Mitgefühl der ganzen Familie Ingrid Stauber und Hermann Hofbauer
Geschrieben am 15.07.2021 um 22:38

Michi und Thomas Haider-Scharf:

Unser tiefstes Mitgefühl allen Angehörigen...
Geschrieben am 15.07.2021 um 20:23

Daniela Bachmann:

Deine Hände, die nie müde und im Leben viel geschafft, haben nun die Ruh' gefunden, weil gebrochen deine Kraft. Der Kampf des Lebens ist zu Ende, vorbei ist aller Erdenschmerz. Es ruhen nun die fleißigen Hände und stille steht ein liebes Herz. Liebe Martha, machs gut, ich hoffe du kannst nun ohne Schmerzen auf deine Lieben von oben aufpassen. Wir werden dich nicht vergessen. Deiner Familie sende ich viel Kraft in den schweren Stunden.
Geschrieben am 15.07.2021 um 20:10

Angi, Pepsch, Manuel und Tanja:

Wir teilen den schweren Verlust mit Euch und senden auf diesem Wege unser tief empfundenes Beileid. Und irgendwo sind immer Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder, Augenblicke, Gefühle. Sie werden uns immer an dich erinnern und dich dadurch nie vergessen lassen. Ruhe in Frieden Tante Martha! 🕯️
Geschrieben am 15.07.2021 um 18:26

Gloria & Martin:

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, dann leuchten die Sterne der Erinnerung. Unser aufrichtiges Beileid.
Geschrieben am 15.07.2021 um 15:57

Doris:

Ich bin so froh dich noch ein letztes mal sehen haben zu dürfen. ❤Du warst immer für mich da, hast immer ein offenes ohr für mich gehabt.❤ jetzt kannst mitn papa wieder kartenspielen so wie früher wo wir alle beisammen waren. Ihr zwei werdet die hellsten sterne am Firmament sein und für uns leuchten✨⭐⭐ leb wohl Tante Martha ich werde dich vermissen❤❤❤❤
Geschrieben am 15.07.2021 um 14:38

Familie Klang, Allentsteig:

Und auf einmal ist es still.....und du fehlst... Aufrichtige Anteilnahme!
Geschrieben am 15.07.2021 um 13:33

Susi und Martin Schönauer:

Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsame verbrachte Zeit. Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft der Trauerfamilie
Geschrieben am 15.07.2021 um 12:13

Fam Maier, Gerweis:

"Wenn ihr an mich denkt seid nicht traurig. Erzählt lieber von mir und traut euch ruhig zu lachen. Lasst mir einen Platz zwischen euch, so wie ich ihn im Leben hatte." An die Angehörigen unser tiefstes Mitgefühl und dir Martha wünschen wir eine gute Reise, wo immer du jetzt hingehst.
Geschrieben am 15.07.2021 um 11:48

Manfred und Leopold:

Wir werden dich nie vergessen
Geschrieben am 15.07.2021 um 11:31

Poldi und Josef Scharf:

Unser tiefstes Beileid der ganzen Familie
Geschrieben am 15.07.2021 um 11:17

Emmerich u. Elisabeth Schrenk:

Du hast gesorgt, Du hast geschafft, bis die Krankheit nahm die Kraft. Das Schicksal rief Dich, vorbei ist das Leid. Wir werden Dir folgen zu unserer Zeit. Unser aufrichtiges Beileid Emmerich und Elisabeth Schrenk
Geschrieben am 15.07.2021 um 10:41

Ingrid u. Gerhard Schrefel:

Liebe Trauerfamilie, wir möchten euch unsere herzlichste Anteilnahme ausdrücken! Tapfer und zuversichtlich hat Martha lange gegen ihre Krankheit gekämpft, einen Kampf denn man kaum gewinnen kann. Möge ihr der Weg, den sie nun beschreitet, ein leichter sein.
Geschrieben am 15.07.2021 um 09:54

Michaela und Hubert Nechwatal:

Für meine Firmungspatin! In jeder Träne lebt ein Tropfen Erinnerung und mit ihr ein Licht das weiterlebt. Letzte, liebe Grüße
Geschrieben am 15.07.2021 um 09:17

Nadine:

Liebe Tante Martha!❤️ Obwohl wir Dir die Ruhe gönnen, ist voller Trauer unser Herz, Dich leiden sehen und nicht helfen können, war unser größter Schmerz. ❤️Mach's gut da oben und such da einen schönen Platz mitn Opa ❤️ihr werdet die hellsten Sterne am Himmel sein 🌟❤️
Geschrieben am 15.07.2021 um 08:47

Fam. Christian Kletzl:

Liebe Trauerfamilie! Unser aufrichtiges Beileid zu eurem schweren Verlust. Viel Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit.
Geschrieben am 15.07.2021 um 08:12

Raphaela K:

„Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.“ ♥️ Mein aufrichtiges Beileid der ganzen Familie. Martha, Dir eine gute letzte Reise ♥️♥️
Geschrieben am 15.07.2021 um 08:12

Hermi Franz Kerschbaum:

"Ein Leben mag enden, doch Erinnerungen sind für die Ewigkeit." Aufrichtige Anteilnahme der gesamten Familie entbindet Franz und Hermi Kerschbaum. 🙏
Geschrieben am 15.07.2021 um 07:38

Ewald und Maria Kropik:

Liebe Trauerfamilie! Wir möchten euch unsere aufrichtige Anteilnahme aussprechen.
Geschrieben am 15.07.2021 um 07:27

Helga Dirnbacher:

Ein Mensch, der uns verlässt, ist wie eine Sonne die versinkt. Aber etwas von ihrem Licht bleibt immer in unseren Herzen. Mein aufrichtiges Beileid der Familie
Geschrieben am 15.07.2021 um 07:03

Anita Kaltenbrunner:

Lieber Onkel Pepi, liebe Trauerfamilie! Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Geschrieben am 14.07.2021 um 23:33

Rafaela:

Liebe Tante Martha ♥️ Tausend Worte können nicht sagen, wie groß die Bestürzung war, die unsere Herzen stocken ließ, als Du dann doch so plötzlich gehen musstest! Tausend Worte können nicht beschreiben, wie tief die Trauer in den Herzen derer liegt, die Dich lieben, die Dich kennen. Tausend Gedanken werden Dich begleiten, auf Deiner Reise durch die Unendlichkeit. Tausend Gedanken, in denen Du bei uns bis, bis in alle Ewigkeit! Die Erinnerung an Dich ist unsterblich! Hab eine gute Reise. Ich werde dich nie vergessen♥️ Drück in Opa fest von mir ♥️ Wir vermissen euch♥️
Geschrieben am 14.07.2021 um 22:47

Traxler Erich u. Angela:

Das Leben eines lieben Menschen ging viel zu früh zu Ende, doch die Erinnerung bleibt.Wenn ein Mensch uns verlässt geht er uns nicht verloren, sondern er geht uns voraus 🥀 Unser Aufrichtiges Beileid der ganzen Familie. Martha Dir eine gute letzte Reise🕯🥀 GOTT brauchte einen ENGEL 🥀
Geschrieben am 14.07.2021 um 22:35

Bartl Monika:

Mein Aufrichtiges Beileid der ganzen Familie und viel Kraft. Martha dir wünsche ich eine gute Reise🥀🥀
Geschrieben am 14.07.2021 um 21:56
Home
© Bestattung Allentsteig Einzelunternehmen 2021 | Impressum | Datenschutz