Wir trauern um

Portrait von Leopoldine Scharizer

Leopoldine Scharizer

* 13.12.1951 † 19.10.2020

Begräbnis: 23.10.2020

Uhrzeit: 14:00 Uhr

Ort: Aufbahrungshalle Scheideldorf

Sonstiges:

Betstunde: Donnerstag, den 22. Oktober 2020 um 19:00 Uhr in der Pfarrkirche Scheideldorf

Bitte die Zeichen aus dem Bild im unteren Feld eingeben. Das stellt sicher, dass ein Mensch und kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@bestattung-allentsteig.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Leopoldine Scharizer


Kondolenzbuch

† 19.10.2020

Familie Zink Friedrich und Mathilde:

Unser aufrichtiges Beileid zum Ableben Eurer lieben Leopoldine. Sie ruhe in Frieden. Großcousine Mathilde mit Familie
Geschrieben am 30.10.2020 um 18:23

Michael & Karin:

Liebe Poldi, Mama, Danke für dein Sein, Danke für dein Lachen, Danke für deine Zuversicht und deinen Zusammenhalt. Es gibt vieles wofür es dir zu Danken gibt, aber am wichtigsten ist uns zu sagen "DANKE FÜR DEINE LIEBE". Immer in Erinnerung, Michael & Karin
Geschrieben am 27.10.2020 um 23:13

Manuela:

Liebe Mama Ich danke dir für all unsere schöne Zeit.
Geschrieben am 27.10.2020 um 11:48

Thomas, Silvia und Claudia:

Liebe Tante Poldi, wir können es noch immer nicht glauben das du nicht mehr bei uns bist. Du bist viel zu früh von uns gegangen, wir werden Die Zeit mit dir nie vergessen!!!! Du wirst immer in unseren Herzen sein!!!
Geschrieben am 26.10.2020 um 20:38

Nico:

Ich danke Dir für die schöne Zeit! Du warst immer für mich da, und ich konnte immer mit dir lachen. Liebe Oma, ich werde dich nie vergessen. In Liebe dein Nico ❤😪
Geschrieben am 26.10.2020 um 19:47

Melanie ,Bianca & Jonas Frey:

Ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen; es ist so schwer, es zu verstehen, dass wir dich niemals wiedersehen
Geschrieben am 25.10.2020 um 12:25

Margit und Norbert:

Und irgendwo sind immer Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder, Augenblicke, Gefühle. Sie werden uns immer an dich erinnern und dich dadurch nie vergessen lassen. In lieber Erinnerung Margit und Norbert
Geschrieben am 25.10.2020 um 11:56

Evelyn:

Wenn das Licht auf Erden erlöscht, beginnt ein Stern zu leuchten. In lieber und dankbarer Erinnerung - Evelyn
Geschrieben am 23.10.2020 um 15:48

Carmen Leitgeb:

Du warst ein wundervoller Mensch, du bleibst unvergessen. Mein aufrichtiges Beileid den Angehörigen und viel Kraft in dieser schweren Zeit. Carmen und Kevin Ryan
Geschrieben am 23.10.2020 um 00:19

Monika Müllner:

Das Leben ist schwächer als der Tod, und der Tod ist schwächer als die Liebe! Herzliches Beileid zu eurem schmerzlichem Verlust Monika und Familie
Geschrieben am 22.10.2020 um 11:15

Walter:

Liebe "Tante Poldi!" Ich danke dir für die langjährige Freundschaft. Es war immer, wenn man dich traf etwas wunderbares. Dein Lachen, deine Fröhlichkeit war so herzlich und ansteckend, es wird mir fehlen. Es gibt Menschen, die bereichern einem das Leben, und das warst du! Ich wünsche der ganzen Familie viel Kraft und ebenfalls Menschen, die es gut mit euch meinen. Des letzte Pfiat di God, tuat hoit so weh. Moch 's guat " Tante Poldi!" Walter
Geschrieben am 22.10.2020 um 00:29

Franz und Herta Gumpinger:

Ein ewiges Rätsel ist das Leben - und ein Geheimnis bleibt der Tod! Unser aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl für diesen schweren Verlust. Möge euch die Erinnerung an die gemeinsame Zeit Trost spenden. Franz und Herta
Geschrieben am 21.10.2020 um 16:25

Rotes Kreuz Bezirksstelle Allentsteig:

"Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.“ Unser aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie. Die Mitarbeiter der Bezirksstelle Allentsteig
Geschrieben am 21.10.2020 um 14:33

Erwin u.Gretl:

Aufrichtiges Beileid dir Karl und der ganzen Trauerfamilie. War schön sie gekannt zu haben. Die Erinnerung soll euch Kraft für die Zukunft geben.
Geschrieben am 21.10.2020 um 11:38

Sonja:

Liebe Mama, ich wünsche dir eine gute Reise. Danke für alles was du uns gelehrt hast. Werden dich nie vergessen. Du wirst jeden Tag unter uns sein . In Liebe deine Sonja
Geschrieben am 20.10.2020 um 21:59

Marion & Mario Ruetz-Krivec:

Ich bin nicht tot - ich tausche nur die Räume, ich leb in euch und geh durch eure Träume! Unser aufrichtiges Beileid zum Tod von Poldi! Marion und Mario
Geschrieben am 20.10.2020 um 20:04

Fam. Samper:

Begrenzt ist das LEBEN, unendlich ist die Erinnerung! Aufrichtiges Beileid der ganzen Familie Gaby u. Günther
Geschrieben am 20.10.2020 um 18:46

Silvia Riedl-Weixlbraun:

Wir sind tief betroffen u d trauern still mit Euch Silvia, Bernhard und Johanna
Geschrieben am 20.10.2020 um 17:56

Michaela & Robert Schuh:

Poldi , schön dich gekannt zu haben. Es war immer nett und lustig mit dir. Mache es gut auf deiner Reise😔😪 Wir werden dich nicht vergessen.
Geschrieben am 20.10.2020 um 17:08

Sebastian, Leonie, Stefan und Alexandra:

Ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen; es ist so schwer, es zu verstehen, dass wir dich niemals wiedersehen. Unser aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie
Geschrieben am 20.10.2020 um 15:51

Elisabeth Achaz:

Aufrichtige Anteilnahme entbietet der ganzen Familie Elisabeth Achaz
Geschrieben am 20.10.2020 um 15:38

E.Böhm:

Mein aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie. Ruhe in Frieden liebe Poldi.
Geschrieben am 20.10.2020 um 15:24

Zulus Walter silvia:

Wenn sich der Mutter Augen schließen ihr müdes Herz im Tode bricht ist das schönste Band zerrissen doch die Mutterliebe vergisst man nicht.
Geschrieben am 20.10.2020 um 12:50

Fam. Kainz/Kröpfl:

Sei nicht traurig weil's vorbei, sondern lächle weil's gewesen ❤️ unser aufrichtiges Beileid
Geschrieben am 20.10.2020 um 11:50

Ossi und Silvia:

Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten. Unser aufrichtiges Beileid.
Geschrieben am 19.10.2020 um 22:27

Traude u.Karl Keinrath:

Aufrichtiges Mitgefühl der Familie.Traude u.Karl
Geschrieben am 19.10.2020 um 19:53

Fam.Haidl:

Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Trauerfamilie .Willi und Martha Haidl
Geschrieben am 19.10.2020 um 19:47

Michaela und Sascha:

„Der Tod ordnet die Welt neu. Scheinbar hat sich nichts verändert, und doch ist alles anders geworden Schön das du da warst und ich dich kennen durfte Mein unser tiefstes Mitgefühl der ganzen Familie 😢😢😢
Geschrieben am 19.10.2020 um 18:54

Hofbauer:

Unser aufrichtiges Beileid zu Eurem schmerzlichen Verlust. Petra, Hans und Hannes Hofbauer
Geschrieben am 19.10.2020 um 18:22
Home
© Bestattung Allentsteig Einzelunternehmen 2024 | Impressum | Datenschutz