Wir trauern um

Portrait von Gerhard Trötzmüller

Gerhard Trötzmüller

* 22.07.1944 † 07.05.2023

Verabschiedung: 13.05.2023

Uhrzeit: 10:00 Uhr

Ort: Pfarrkirche Schwarzenau

Bitte die Zeichen aus dem Bild im unteren Feld eingeben. Das stellt sicher, dass ein Mensch und kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@bestattung-allentsteig.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Gerhard Trötzmüller


Kondolenzbuch

† 07.05.2023

Margit Anderl:

Mein herzliches Beileid wünsche ich euch von Herzen! Wieviel schöne Stunden haben wir mit eurem Gehard verbracht. Er war früher immer an der Seite meines Vaters ..es war so schön...jetzt sind sie wieder vereint! Wünsche euch alles Gute und viel Kraft.Alles Gute . Familie Anderl!
Geschrieben am 18.05.2023 um 00:05

Herta Hadamofsky:

Liebe Margret, liebe Familie! Unser herzliches Beileid zu eurem ganz schweren Verlust. Wir denken an euch. Gerhard bleibt uns immer in ganz lieber Erinnerung. Viele Familienfeiern hat er mit seiner Heiterkeit und seiner Musik bereichert, das war schon ein ganz besonderes Talent. Viel Kraft in dieser schweren Zeit. Herta und Leopold
Geschrieben am 13.05.2023 um 21:01

Gertrude und Franz Schelm, Groß-Siegharts:

Aufrichtige Anteilnahme entbieten deine Cousine Trude sowie Gatte Franz samt Familie.
Geschrieben am 13.05.2023 um 11:14

Johann und Traude Palkovich:

Liebe Berta! Liebe Familie Trötzmüller! Ein aufrichtiges Beileid und viel Kraft um den Tod von Gerhard zu ertragen.
Geschrieben am 13.05.2023 um 07:56

Heinz Kienmeyer:

Musik ist der Klang des Lebens, ein Träum voller schöner Erinnerungen, lebenslange Leidenschaft, emotional, einzigartig - So wie Du warst
Geschrieben am 12.05.2023 um 19:05

Irmgard und Robert Mörth:

Wir können es nicht verstehen, dass du uns verlassen hast. Ruhe in Frieden . Du warst uns immer ein guter Nachbar. Unser Mitgefühl für die Familie Trötzmüller.
Geschrieben am 12.05.2023 um 08:51

Leopold und Brigitte Lugauer:

Deine Schritte sind verstummt, doch die Spuren deines Lebens bleiben! Gerne erinnern wir uns an die gemeinsamen Stunden mit Gerhard. Aufrichtige Anteilnahme der Familie!
Geschrieben am 10.05.2023 um 20:40

Roland und Petra Strobl:

Unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl in diesen schweren Stunden. Der Verlust schmerzt, jedoch mit dem Schmerz bleibt die Erinnerung an unseren lieben Gerhard.
Geschrieben am 10.05.2023 um 18:58

Peter & Helga Stiegler:

Egal wie viele Stunden man gemeinsam verbringt: Wenn die Letzte anbricht waren es immer viel zu wenige. Tief berührt möchten wir Euch unser aufrichtiges Mitgefühl aussprechen.
Geschrieben am 10.05.2023 um 18:07

Hugo Hammerl u. Liselotte Kramreiter:

Werte Trauerfamilie! Das plötzliche Ableben unseres Freundes Gerhard, erfüllt uns mit tiefer Trauer. Den Angehörigen möchten wir innige Anteilnahme aussprechen. An die schönen Stunden mit Gerhard werden wir noch oft und lange denken. Er möge nun ruhen in Frieden. Hugo und Liselotte.
Geschrieben am 10.05.2023 um 07:46

Fam Hofbauer:

Das ewige Licht soll dir leuchten. Leb wohl, Gerhard. Unser aufrichtiges Beileid der Familie. Gregor und Karin & Edith Hofbauer
Geschrieben am 09.05.2023 um 20:31

Familie Reif:

Es gibt ein Leid, das fremden Trost nicht duldet und einen Schmerz, den sanft nur heilt die Zeit. Unsere aufrichtige Anteilnahme!
Geschrieben am 09.05.2023 um 13:55

ESV Schwarzenau:

Bis zuletzt haben wir gemeinsam am Fussballplatz mit unserer Mannschaft mitgefiebert. Du wirst immer ein Teil des ESV Schwarzenau bleiben. Danke für deinen Einsatz im Verein und die vielen prägenden, gemeinsamen Momente. Der ESV Schwarzenau bekundet sein aufrichtiges Beileid und wünscht den Angehörigen viel Kraft in diesen schweren Stunden.
Geschrieben am 09.05.2023 um 12:37

Linde Stanek:

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, dann leuchten die Sterne der Erinnerung. Danke für die schönen, gemütlichen Stunden mit dir. Ruhe in Frieden. Mein inniges Beileid der Trauerfamilie. Linde
Geschrieben am 09.05.2023 um 10:14

Pensionistenverband OG Schwarzenau:

Geschätzte Trauerfamilie Trötzmüller Es gibt Momente im Leben, da steht die Welt für einen Augenblick still. Und wenn sie sich dann weiter dreht, ist nichts mehr so wie es war. Aufrichtige Anteilnahme PVÖ OG Schwarzenau, Böhm Erich - Vorsitzender
Geschrieben am 09.05.2023 um 10:00

Andrea und Christian Wiesmüller:

„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.“ Unser herzliches Mitgefühl
Geschrieben am 09.05.2023 um 09:59

Erich und Margit:

Die fröhlichen und lustigen Stunden mit dir und deiner Gitarre bleiben uns ewig in Erinnerung. Ruhe in Frieden
Geschrieben am 09.05.2023 um 09:30

Familie Peternell:

Unsere Lebenswege sind nie nur leicht, licht und unbeschwert, immer auch gibt es dunkle und traurige Zeiten, gerade dann, wenn wir einen geliebten Menschen verlieren. Wir wünschen Euch allen Kraft und Zeit, um in Ruhe Abschied zu nehmen. Monika, Claudia und Alexandra
Geschrieben am 09.05.2023 um 08:35

Lieselotte Baumgartner:

Werde die fröhlichen Stunden mit dir nie vergessen. Ruhe in Frieden.
Geschrieben am 09.05.2023 um 06:58

Isabella und Hermann Decker:

Liebe Trauerfamilie! Das Bewusstsein eines erfüllten Lebens und die Erinnerung an viele gute Stunden sind das größte Glück auf Erden. Unsere aufrichtige Anteilnahme! Isabella und Hermann
Geschrieben am 09.05.2023 um 06:11

Familie Günther Hammerl:

Aus dem Leben bist du uns genommen, nicht aber aus unserem Herzen! Aufrichtige Anteilnahme Familie Günther Hammerl
Geschrieben am 08.05.2023 um 19:04

OSR Gertrude und OSR Franz Marek, Vitis:

Sehr geehrte Trauerfamilie! Zum plötzlichen Ableben Ihres Vaters und Opas möchten wir unser aufrichtiges Mitgefuehl aussprechen. Die Erinnerung bleibt an einen geselligen, leidenschaftlichen und begeisterten Saenger. In Anteilnahme Familie Marek
Geschrieben am 08.05.2023 um 13:18

Johann & Maria Tauringer:

„Man lebt zweimal: das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung.“ Unser aufrichtiges Beileid Hans & Maria.
Geschrieben am 08.05.2023 um 13:11
Home
© Bestattung Allentsteig Einzelunternehmen 2024 | Impressum | Datenschutz