Wir trauern um

Portrait von Gerhard Franta

Gerhard Franta

* 31.08.1960 † 23.01.2021

Urnenbeisetzung: 05.02.2021

Uhrzeit: 10:00 Uhr

Ort: Friedhof Schwarzenau

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@bestattung-allentsteig.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Gerhard Franta


Kondolenzbuch

† 23.01.2021

Familie Werner Sinkovits:

Gerhart du warst ein guter Mensch und Arbeitskollege und du wirst mir in Erinnerung bleiben, Herzliches Beileid der Trauerfamilie
Geschrieben am 04.02.2021 um 21:02

Weiss Ingrid:

Es gibt nichts, was die Abwesenheit eines geliebten Menschen ersetzen kann, je schöner und voller die Erinnerung desto härter die Trennung, aber die Dankbarkeit schenkt in der Trauer eine stille Freude. Man trägt das vergangene Schöne wie ein kostbares Geschenk in sich. Liebe Martina. Meine aufrichtige Anteilnahme. Ingrid
Geschrieben am 31.01.2021 um 00:32

Johannes Kaufmann:

Du wirst mir in guter Erinnerung als Arbeitskollege und Mensch bleiben. Danke, für die schöne Zeit miteinander. Martina, wir wünschen dir viel Kraft in den schweren Stunden. Johannes Kaufmann und Kaufmann Landtechnik samt Belegschaft.
Geschrieben am 29.01.2021 um 10:31

Familie Fritz Neidl:

Erinnerungen,die unser Herz berühren,gehen niemals verloren. Unser herzliches Beileid und Mitgefühl an die Trauerfamilie.
Geschrieben am 28.01.2021 um 21:11

Markus Hawle:

Ich bin die Auferstehung und das Leben. Wer an mich glaubt wird leben, auch wenn er stirbt. Und wer lebt und glaubt, der wird niemals sterben!
Geschrieben am 27.01.2021 um 21:19

Gerhard Huber:

Der Tod ist groß. Wir sind die Seinen lachenden Munds. Wenn wir uns mitten im Leben meinen, wagt er zu weinen mitten in uns.
Geschrieben am 27.01.2021 um 16:23

Martin Hagenlocher:

...weit über zehn Jahre sind vergangen, dass wir uns regelmäßig in unserer Männerrunde getroffen haben. Fest verwurzelt im Glauben, geradlinig und mit einem Lächeln, auch wenn die Zeiten nicht immer einfach waren: so werde ich Dich in Erinnerung behalten. Unser Mitgefühl und unsere Anteilnahme für Martina und die ganze Familie Martin und Annette
Geschrieben am 26.01.2021 um 11:26

Familie Dürnitzhofer:

Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie. Ruhe in Frieden.
Geschrieben am 25.01.2021 um 15:57

Robert und Regina Graf:

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. Gerhard ruhe in Frieden. Unsere aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie.
Geschrieben am 25.01.2021 um 09:29

Waltraud Luger:

Lieber Gerhard ..Ein ganz großer Dank an deine Freundschaft und starke, mit Freude und Hingabe und Unterstützung im Wunderwerk . ( Kost'bar ). Waltraud
Geschrieben am 25.01.2021 um 09:00

Bettina Hansen-Hagge:

Lieber Gerhard, wir haben uns nur flüchtig gekannt, aber unsere Kinder sind eng verbunden, daher bin ich sehr traurig, dass wir uns hier nicht wiedersehen werden..... „Ich bin nicht tot, ich tausche nur die Räume, ich leb´ in euch geh´ durch eure Träume.“ Michelangelo Buonarroti Mein tiefstes Mitgefühl für deine Frau, deine Mutter und deine Kinder, Bettina
Geschrieben am 24.01.2021 um 21:03

Fam. Hahnl:

Unsere aufrichtige Anteilnahme.
Geschrieben am 24.01.2021 um 19:49
Home
© Bestattung Allentsteig Einzelunternehmen 2021 | Impressum | Datenschutz