Wir trauern um

Portrait von Ernst Ohrfandl

Ernst Ohrfandl

* 23.12.1945 † 08.04.2020

Verabschiedung:

Uhrzeit: Uhr

Ort: Friedhof Kirchberg an der Wild

Sonstiges:

Die Familie bittet alle, die Ernst gekannt und geschätzt haben, um ein stilles Gebet.

Bitte die Zeichen aus dem Bild im unteren Feld eingeben. Das stellt sicher, dass ein Mensch und kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@bestattung-allentsteig.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Ernst Ohrfandl


Kondolenzbuch

† 08.04.2020

Familie Heily – Winkl:

Für uns ist es der Sonnenuntergang, für Dich aber ein Aufgang. Aufrichtiges Beileid wünschen Familie Heily Helga und Söhne
Geschrieben am 22.05.2020 um 12:43

Fam. Regina & Johann Bauer, Alexandra Bauer & Gerhard Dworak:

Eine Stimme die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch der uns lieb war, ging. Was uns bleibt, sind Liebe, Dank und Erinnerung. Unser aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl für diesen schweren Verlust.
Geschrieben am 26.04.2020 um 18:23

Silvia Bittermann:

Aufrichtige Anteilnahme zu eurem schweren Verlust sowie viel Kraft in den dunklen Stunden der Trauer entbietet Silvia
Geschrieben am 20.04.2020 um 14:11

Familie Karl Todt:

Sterben... Augenblick, in dem Himmel und Erde, Diesseits und Jenseits, sichtbare und unsichtbare Welt sich berühren... Augenblick, In dem Dunkelheit und Licht, Ende und Neubeginn, Zeit und Ewigkeit sich still begegnen... Augenblick, In dem nur noch die Liebe zählt.
Geschrieben am 19.04.2020 um 20:58

Dieter und Familie:

Lieber Onkel Ernst! Meine Erinnerung an dich wurde vor allem in meiner Kindheit geprägt, als ich mich immer auf den fröhlichen und lustigen Onkel gefreut habe, der seine Späßchen gemacht hat....Danke!
Geschrieben am 16.04.2020 um 22:59

Anton und Pauline Höbinger:

Es fragt uns keiner, ob es uns gefällt, ob wir das Leben lieben oder hassen, wir kommen ungefragt auf diese Welt und müssen sie auch ungefragt verlassen.
Geschrieben am 15.04.2020 um 17:07

Emmi und Michael:

Wenn man bei Nacht den Himmel anschaut, wird es sein, als lachten alle Sterne weil Onkel Ernst auf einem von ihnen wohnt, weil Onkel Ernst auf einem von ihnen lacht, Lieber Ernstl-Onkel ! Du warst für mich ein äußerst netter, gemütlicher, sympathischer Mensch. Unvergesslich deine 70.er Feier im Feuerwehrhaus, wo du die große Familie wieder vereint hast und ich viele wiedersehen konnte, die wir uns aus den Augen verloren hatten. Meine (unsere) Erinnerungen an dich bleiben, gehen niemals verloren. Liebe Tante Elli, liebe Cousinen; Eine wertvoller, lieber Mensch ist gegangen, in euch und euren Taten u. Werten lebt er ewig weiter - und das ist schön so. Wir sind in Gedanken bei euch, tröstende Worte sind so schwer zu finden, viel Kraft für die kommende Zeit. Wir drücken euch ganz fest. Emmi u. Michael
Geschrieben am 14.04.2020 um 16:57

Karl und Anna, Konrad und Martina:

Ernst, der von uns geht und den wir lieben, verschwindet nicht. Er ist immer an unserer Seite. Jeden Tag - ungesehen, ungehört. Und dennoch immer ganz nah bei uns. Für immer geliebt und für immer vermisst, bleibt er in unsrem Herzen. Zum Verlust vom lieben Ernst schicken wir viel Kraft für die dunklen Tage der Trauer. Vom ganzen Herzen wünschen wir, dass sich die schweren Tage bald in schöne Erinnerung auflösen.
Geschrieben am 14.04.2020 um 15:10

Gabi, & Franz:

Als du auf die Welt kamst weintest du und alle um dich laechelten. Lebe dein Leben so, dass wenn du stirbst alle um dich weinen-du aber Laechle. Ja Ernst, du hast dein Leben genau so gelebt wie es dieser alte überlieferte Spruch sagt. Und egal wo wir eine gemeinsame Zeit verbracht haben, ob bei der Arbeit oder uns nur kurz getroffen haben oder gemütlich zusammengesessen sind, wo du warst war es nie langweilig. Duwarst ein Freund und Kumpel. Und wir sind uns sicher Du hast bereis auch in Lois troffen und ihr werdet über so manches erlebte plaudern und lachen. So soll es auch sein, nach einem arbeitsreichen und in letzter Zeit beschwerlichen Leben. Danke für die vielen schönen Jahre die wir neben dir gehen durften. Pass auf deine Liebsten auf. Ernst mochs guat, in deinem neuen sorgenfreien Dahoam. Amoi seh n ma uns wieda..... Unser aufrichtiges Beileid.
Geschrieben am 13.04.2020 um 20:48

Klein Inge und Leopold:

Ein Herz steht still, wenn Gott es will. Unser aufrichtiges Beileid.
Geschrieben am 12.04.2020 um 18:13

Fam. Scheidl und Greulberger:

Alles hat seine Zeit - es gibt eine Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzes, eine Zeit der Trauer - und eine Zeit der dankbaren Erinnerung. Unser aufrichtiges Mitgefühl! Fam. Scheidl und Greulberger
Geschrieben am 11.04.2020 um 15:18

Gerhard Bauer:

Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen. Herzliches Beileid Julia, Sarah, Michaela und Gerhard
Geschrieben am 11.04.2020 um 11:01

Berthold u.Maria Dalinger:

Innigstes Beileid
Geschrieben am 11.04.2020 um 09:39

Christina, Tobias und Oliver:

Wenn der Weg zu steil, die Füße zu schwer und das Atmen zu mühsam werden, dann ist es an der Zeit heimzukehren. Es ist schwer zu fassen, doch wir glauben fest daran, dass es dir jetzt gut geht. Wir vermissen dich so sehr und werden dich niemals vergessen. Danke für alles Opa! Bitte passe von oben auf uns auf. Wir haben dich lieb.
Geschrieben am 10.04.2020 um 21:53
Home
© Bestattung Allentsteig Einzelunternehmen 2024 | Impressum | Datenschutz