Wir trauern um

Portrait von Erna Hauer

Erna Hauer

* 24.09.1928 † 21.04.2023

Begräbnis: 29.04.2023

Uhrzeit: 14:00 Uhr

Ort: Pfarrkirche Windigsteig

Sonstiges:

Danke für ein stilles Gebet.

Bitte die Zeichen aus dem Bild im unteren Feld eingeben. Das stellt sicher, dass ein Mensch und kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@bestattung-allentsteig.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Erna Hauer


Kondolenzbuch

† 21.04.2023

Anita Koller:

"Menschen die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen. Ich bin dankbar für die gemeinsame Zeit mit Frau Hauer. Mein Mitgefühl für die Trauerfamilien.
Geschrieben am 29.04.2023 um 04:21

Ing Wanderer Bernhard:

Und immer sind sie da die Spuren des Lebens, Bilder, Gedanken und Augenblicke. Sie werden uns erinnern und nie vergassen lassen. Bernhard Wanderer
Geschrieben am 27.04.2023 um 23:40

Walter:

Liebe Mamschi, es fällt schwer Abschied zu nehmen, zu schön waren die Zeiten bei dir und Hauer Vota. Ihr habt mir viel für das Leben mit gegeben, mich aufgenommen wofür ich euch dankbar bin. Man hat sich zu Hause gefühlt und geborgen und man war auch später immer willkommen. Auch zu meinen Kindern ward ihr liebevoll und für sie ward ihr Haueroma -Opa. Wir haben vieles miteinander gefeiert, gesprochen und diskutiert. Es war ganz einfach schön mit euch!!! 2016 waren wir gemeinsam in Maria Zell und Vota sagte, dass es das Letzte mal war. Wir glaubten nicht, dass er recht hatte. Seit dem Tod von Vota 2017 hattest du große Sehnsucht nach ihm und nun seid ihr wieder in Liebe vereint. Mögen Engel dich begleiten, die Heiligen dich begrüßen, mögest du neue Freunde finden auf dem Weg ins Paradies und alle dich erwarten, die nur vorausgegangen sind. Du fehlst, aber im Herzen wirst du immer bleiben als Hauer Mamaschi. Machs gut und grüße Vota von uns allen.
Geschrieben am 27.04.2023 um 21:46

Familie Diesner, Markl:

Wenn jedes Wort zu viel und doch zu wenig ist... Wir möchten euch unsere herzliche Anteilnahme übermitteln und wünschen euch viel Kraft in dieser traurigen Zeit. Mögen uns die schönen Erinnerungen an Erna ein wenig trösten. Denn das Schönste, dass ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen die an ihn denken.
Geschrieben am 26.04.2023 um 11:52

Michael, Elisabeth, Michelle, Marcel, Mirelle, Michael Junior Hauer:

Wir Lieben Dich du wirst immer bei uns im Herzen sein. Du warst die beste Urlioma in allen belangen. Immer dein Herz und Türen offen. In jeder Lebenslage einen guten Ratschlag für uns. Wir werden Dich schrecklich vermissen. Der Urliopa und Du schaut uns jetzt von oben zu und beschützt uns alle. Wir Lieben euch.
Geschrieben am 25.04.2023 um 22:11

Neffe Rudi mit Familie::

Herzliche Anteilnahme. Wir werden die Erna Tante immer in lieber Erinnerung behalten
Geschrieben am 25.04.2023 um 17:41

Nichte Monika:

Menschen die wir lieben,bleiben für immer,den sie hinterlasse ihre Spuren in unserem Herzen Tante Erna,leb wohl,ich werde dich immer in liebevoller Erinnerung behalten. Nichte Monika und.Kinder
Geschrieben am 23.04.2023 um 20:43

Rudi u. Karin:

Es war uns eine Freude dich gekannt zu haben
Geschrieben am 23.04.2023 um 18:13

Irschik Kinder mit Anhang:

Danke für die schönen Stunden und Erinnerungen.
Ruhe in Frieden, Hauer Oma!

Geschrieben am 23.04.2023 um 07:43

Frassl Willi u Grete St Pölten:

Unser Aufrichtiges Beileid,viel Kraft der Familie, Mögen nach derTrauer die schönen Erinnerungen an Sie weiterleben Ruhe in Frieden liebe Tante, Fam. Frassl Willi.
Geschrieben am 22.04.2023 um 21:32

Monika Ramharter:

Liebe Trauerfamilie! Zum Tod eurer lieben Mama, Oma, Ur- und Ururoma möchten wir unsere Anteilnahme aussprechen. In der Zeit der Stille gibt es einen Augenblick der uns Trost gibt - die schönen Erinnerungen an einen liebevollen Menschen. Ein herzliches Beileid Margaretha Strasser und Erich &Monika RamharterM/4VNS
Geschrieben am 22.04.2023 um 20:34

DI Leopold Diesner, Heidenreichstein:

Innige Anteilnahme an dem schmerzvollen Verlust Eurer Mama und Schwester. R.i.p.)M3%
Geschrieben am 22.04.2023 um 16:24

Martha Kargl:

Sie hat nun alles überstanden und ruhet nun in Gottes Schoß, dort ist kein Leiden mehr vorhanden, dort ist sie alle Schmerzen los. Denkt oft an sie in stillen Stunden und lasst sie immer bei euch sein. Mein aufrichtiges Mitgefühl.
Geschrieben am 22.04.2023 um 13:42

Erna und Herbert FRASSL:

Wenn die Zeit endet, beginnt die Ewigkeit. Ruhe in Frieden Tante Erna. Erni und Bert FRASSL
Geschrieben am 22.04.2023 um 11:32

Fam. Walter Gretz:

Liebe Trauerfamilie! Liebe Elfi! Es gibt nichts,was die Abwesenheit eines geliebten Menschen ersetzen kann, Je schöner und voller die Erinnerung,desto härter die Trennung.Aber die Dankbarkeit schenkt in der Trauer eine stille Freude. Man trägt das vergangene Schöne wie ein kostbares Geschenk in sich. Inniges Beileid, Monika und Walter
Geschrieben am 22.04.2023 um 10:37

Johann Frassl:

Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Geschrieben am 22.04.2023 um 10:19
Home
© Bestattung Allentsteig Einzelunternehmen 2024 | Impressum | Datenschutz