Wir trauern um

Portrait von Elisabeth Marchsteiner

Elisabeth Marchsteiner

* 26.09.1950 † 27.01.2023

Urnenbeisetzung: 04.02.2023

Uhrzeit: 10:00 Uhr

Ort: Aufbahrungshalle Echsenbach

Sonstiges:

Betstunde: Freitag, den 03.02.2023, um 19:00 Uhr in der Pfarrkirche Echsenbach

Bitte die Zeichen aus dem Bild im unteren Feld eingeben. Das stellt sicher, dass ein Mensch und kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@bestattung-allentsteig.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Elisabeth Marchsteiner


Kondolenzbuch

† 27.01.2023

Renate und Josef Rossmann:

Nie ist alles gesagt, immer ist es zu früh.. Viel Kraft in den schmerzhaften Tagen des Trauerns und Loslassens. Aufrichtige Anteilnahme. Elisabeth, mögen Engel dich auf deiner letzten Reise begleiten und dich zum Himmel geleiten.
Geschrieben am 16.02.2023 um 22:57

Fam. Zlabinger, Kleinreichenbach:

Die passenden Worte für das Unfassbare sind nicht zu finden, denn der Schmerz scheint nicht stillbar und Tränen kaum zu trocknen. Unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl!
Geschrieben am 04.02.2023 um 21:08

Franz, Herta u. Melanie Zellhofer aus Vitis:

Unser tiefes Mitgefühl zum herzzerreißenden Verlust. Wir fühlen mit euch.
Geschrieben am 04.02.2023 um 09:06

Bettina Müllner. Mayerhöfen:

Lieber Franz, Elisabeth, Manuela! Unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl zu Eurem schmerzlichen Verlust, viel Kraft für die schwere Zeit!
Geschrieben am 01.02.2023 um 19:21

Heidi Zlabinger, Fromberg:

Meine aufrichtige Anteilnahme und tiefstes Mitgefühl gilt der Familie der lieben Verstorbenen. Ich wünsche allen von Herzen viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Geschrieben am 01.02.2023 um 12:40

Familie Hofstetter, Waldberg:

Wenn jedes Wort zu viel und doch zu wenig ist ... Wir möchten euch unsere herzliche Anteilnahme übermitteln und wünschen euch viel Kraft in dieser traurigen Zeit. Mögen euch die schönen gemeinsamen Erinnerungen ein wenig trösten. Denn das Schönste, dass ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.
Geschrieben am 31.01.2023 um 22:43

Fam. Hirnschall, Lichtenberg und Canada:

In unendlicher Trauer umarmen wir euch und drücken unsere innigste Anteilnahme aus.
Geschrieben am 31.01.2023 um 13:16

Manfred Zipfinger:

Liebe Elsa, unerwartet hat uns dein Ableben getroffen und in tiefe Trauer gehüllt. Ich denke zurück an die vielen Stunden, die ich bei dir und deiner Familie verbringen durfte, wo du immer die perfekte Gastgeberin warst und uns mit deinen köstlichen Mehlspeisen und Jausen verwöhnt hast. Es gibt auch Engel auf Erden - und du warst einer. Deine offene, liebevolle, hilfsbereite Art wird mir immer in Erinnerung bleiben. Lieber Franz, liebe Lisi, liebe Manu, liebe Angehörige, nichts ist mehr wie es wahr und wird es auch nicht mehr sein. Worte des Trostes sind schwer zu finden. Ich hoffe die Zeit wird den Schmerz des Verlustes in liebevolle Erinnerung wandeln. Mein aufrichtiges Beileid.
Geschrieben am 31.01.2023 um 10:58

Andy Kelly & Grace Kainz:

We are lost for words for the loss of your wonderful warm and caring mother/ wife/ family member or friend. You are all in our thoughts and our hearts. With deepest condolences.
Geschrieben am 31.01.2023 um 07:31

Familie Kaltenböck Erich:

Wir möchten dir Franz und deiner Familie unsere aufrichtige Anteilnahme zum Verlust eurer geliebten Else aussprechen.Unsere Gedanken sind in so schweren Stunden in Dankbarkeit und Anerkennung bei euch.
Geschrieben am 30.01.2023 um 20:50

Emmerich u. Elisabeth Schrenk:

Es gibt Momente im Leben, da steht die Welt für einen Augenblick still und wenn sie sich dann weiterdreht, ist nichts mehr so wie es war. In diesen schweren Stunden des Abschiednehmens begleiten wir euch in Gedanken. Wir wünschen Euch Kraft und Zuversicht für diese schwere Zeit und möchten unsere aufrichtige Anteilnahme zum Ausdruck bringen.
Geschrieben am 30.01.2023 um 16:05

Fam. Hirnschall:

Lieber Franz, liebe Kinder, niemand sollte so tragisch aus dem Leben gerissen werden. Wir wünschen Euch viel Kraft und Menschen, die Euch helfen, das Geschehene zu verarbeiten.
Geschrieben am 30.01.2023 um 15:01

Fam.Mayrhofer Gr.Kainraths:

Lieber Franz, Liebe Lisi und Manuela Menschen die wir lieben bleiben für immer ,denn sie hinterlassen Spuren in unserem Herzen. Else ich werde Dein Kochbuch in Ehren halten. Unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für die nächsten Stunden wie denken an Euch Christl und Herbert
Geschrieben am 30.01.2023 um 14:23

Anna Bittermann ( Hagmann ):

Liebe Else! du warst ein ganz besonderer Mensch, voll Liebe und Güte ,stets freundlich , hilfsbereit und das Herz eurer Familie die du über alles geliebt hast! Ruhe in Frieden und beschütze von oben die Deinen. mein aufrichtiges Beileid gilt dir Franz mit deinen Kindern
Geschrieben am 30.01.2023 um 12:45

Liebe Familie Marchsteiner!:

Eine Mutter liebt - ohne viel Worte, eine Mutter hilft - ohne viel Worte, eine Mutter versteht - ohne viel Worte, eine Mutter geht - ohne viel Worte und hinterlässt eine Leere, die in Worten keiner auszudrücken vermag.
Geschrieben am 30.01.2023 um 10:55

Familie Schmid Gerweis:

Wir sind zutiefst erschüttert und sprachlos. In unendlicher Traurigkeit sind wir in Gedanken bei Euch und fühlen mit Euch. Zu Eurem unermesslichen Verlust möchten wir Euch unser tief empfundenes Beileid ausdrücken.
Geschrieben am 30.01.2023 um 09:50

Hermann und Maria Knoll:

Es sind die traurigen Momente im Leben, die uns zeigen, wie wertvoll die Zeit ist. Besonders wenn man einen lieben Menschen verloren hat, wird es einem schmerzlich bewusst. Daher sollten wir jeden Augenblick bewusst genießen, den wir mit unseren Lieben verbringen dürfen. Liebe Manuela, lieber Georg und Trauerfamilie, unsere Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in diesen schweren Stunden.
Geschrieben am 30.01.2023 um 09:05

Heidi, Leopold, Johannes & Matthias:

Lieber Franz, Manuela und Lisi Ein Leben voll Güte , Bescheidenheit und so voller Herzlichkeit wie Elsa es lebte wird nie vergessen werden! In ewiger Erinnerung und Dankbarkeit ist sie in unserem Herzen . Liebe Erdöpfi Mama DANKE für die lustigen Stunden und Gespräche mit dir ! Wir wünschen euch allen viel Kraft für unfassbar schwere Zeit
Geschrieben am 30.01.2023 um 07:43

Marchsteiner M. /Poppinger H. /B19:

Voller Bestürzung erreichte uns die Nachricht vom Tod eurer geliebten Gattin, Mutter und Oma. Auch wenn wir euren Schmerz nicht lindern können, möchten wir auf diesem Weg unsere aufrichtige Anteilnahme aussprechen.
Geschrieben am 29.01.2023 um 22:52

Silvia Maier:

Liebe Trauerfamilie! Menschen, die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen. Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit! Unser herzliches Beileid! Silvia, Denise und Jürgen Maier
Geschrieben am 29.01.2023 um 20:28

Hermann und Hermi Falb:

Lieber Franz liebe Angehörige unsere herzlicheAnteilnahhme uns fehlen die Worte
Geschrieben am 29.01.2023 um 19:36

Berndl Ernestine, Zwettl:

Liebe Else Die Liebe und Guete für Deine Familie und für die Menschen war Dein Leben. Die Echsenbacher Frauengruppe bedankt sich ganz herzlich dass Du uns immer wieder mit Franz ganz herzlich aufgenommen hast. Es schmerzt uns sehr dass Du uns so schnell verlassen hast. Aber jetzt Ruhe in Frieden.
Geschrieben am 29.01.2023 um 19:19

Fam. Erwin Bittermann:

Unser allerherzlichstes Beileid und tiefstes Mitgefühl zu eurem tragischen Verlust.
Geschrieben am 29.01.2023 um 19:11

Kurt und Maria Schilcher:

Lieber Franz, liebe Familie Marchsteiner. Herzliches Beileid! Es ist schwer Worte des Trostes zu finden.
Geschrieben am 29.01.2023 um 18:22

NÖs Senioren Ortsgruppe Echsenbach:

Liebe Familie Marchsteiner. Aufrichtige Anteilnahme zu eurem so schmerzlichen Verlust.
Geschrieben am 29.01.2023 um 18:13

Monika & Martin Schüpany:

Lieber Franz! Wir sind zu tiefst betroffen vom Ableben deiner Frau Elsa. Unser aufrichtiges Mitgefühl dir Franz und deinen Kindern. Elsa war immer ein freundlicher, hilfsbereiter Mensch und eine wunderbare Mutter. Viel Kraft in diesen schweren Stunden.
Geschrieben am 29.01.2023 um 15:47

Fam. Christoph Breit:

"Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren". Unser Aufrichtiges Beileid für euren schweren Verlust. Möge euch die Erinnerung an die gemeinsame Zeit Trost spenden. Christoph und Alexandra Breit
Geschrieben am 29.01.2023 um 13:36

Hans u. Helga Poinstingl:

Wir sind zu tiefst traurig über dieses Ereignis, unser aufrichtiges Beileid.
Geschrieben am 29.01.2023 um 12:12

Ernie Wiesmüller:

Ich musste eilends von euch gehen.,wohl ohne Abschiedsworte Doch seid getrost , an einem schönen Orte ,werdet ihr mich wiedersehen.))
Geschrieben am 29.01.2023 um 10:41

Ernie Wiesmüller:

Ich musste eilends von euch gehen.,wohl ohne Abschiedsworte Doch seid getrost , an einem schönen Orte ,werdet ihr mich wiedersehen.))
Geschrieben am 29.01.2023 um 10:40

Berta Scharf:

In dieser Zeit der Stille und des Abschieds verliert die Sonne ihren wärmenden Schein und nur die Zeit vermag den Schmerz zu lindern. Ich wünsche euch Kraft und Zuversicht für diese Zeit des Abschiednehmen.
Geschrieben am 29.01.2023 um 10:19

Margit, Ferdinand und Daniela Breit:

Eine Stimme, die euch vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der immer für euch da war, lebt nicht mehr. Doch die dankbare Erinnerung ist das, was euch für immer bleibt. Liebe Trauerfamilie, viel Kraft in dieser schweren Zeit des Abschiednehmens eines so geliebten Menschen!
Geschrieben am 29.01.2023 um 10:17

Fam. Regina Zechmeister-Lugauer Schönfeld:

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben!!! So manche nette Stunden habe ich bei euch verbracht... war eine schöne Zeit...Danke & letzte Grüße Regina
Geschrieben am 29.01.2023 um 10:07

Franz &Gertraud Priemayr:

Wir wünschen euch allen ,für diese schwere Zeit viel Kraft und unser innigstes ,herzlichstes Beileid.
Geschrieben am 29.01.2023 um 10:05

Scharf Josef und leopoldine:

Unser tiefstes Beileid der Familie
Geschrieben am 29.01.2023 um 09:36

Franz und Herta Maringer:

Lieber Franz, liebe Familie Wir wünschen Euch in diesen schweren Stunden, viel Kraft und ein aufrichtiges Beileid.
Geschrieben am 29.01.2023 um 09:00

Christa Kretschmar:

Zu tiefst traurig über diese Nachricht. Viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Geschrieben am 28.01.2023 um 23:30

Hermi u. Hans Kasper:

Wenn die Zeit endet, beginnt die Ewigkeit ! Aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie
Geschrieben am 28.01.2023 um 23:06

Renate Spiss:

Unfassbar für uns alle... Wir wünschen Euch viel Kraft und Zusammenhalt in diesen schweren Stunden und für die kommende Zeit. Wir wünschen Euch aber auch Hoffnung und Zuversicht, dass Euch nach dieser Zeit der Dunkelheit und der Trauer wieder wärmende Strahlen des Lebens weiter tragen! Unser tiefstes Mitgefühl! Renate samt Familie
Geschrieben am 28.01.2023 um 19:51

Fam. DI Leopold Diesner, Heidenreichstein:

Unsere innige Anteilnahme zum plötzlichen, völlig unerwarteten Ableben eurer lieben Mama, Oma und Gattin. R.i.p. Leopold
Geschrieben am 28.01.2023 um 18:56

Helga Dirnbacher:

In lieber Erinnerung! Und plötzlich zerteilt ein einziger Tag das Leben in ein "davor" und "danach". Und plötzlich ist alles grau und still. Erinnerungen kommen und ein trauriges Gefühl. Und plötzlich merkt man, dass es nichts Schwierigeres gibt, als einen Menschen loszulassen, den man liebt. Liebe Trauerfamilie: Es ist schwer bei einem solchen Anlass tröstende Worte zu finden, aber ich möchte euch meine herzliche Anteilnahme aussprechen und euch viel Kraft und Zuversicht wünschen.
Geschrieben am 28.01.2023 um 18:53

Renate und Karl:

Lieber Franz,Liesi und Manuela.Es ist einfach unfassbar was geschehen ist.Elsa wird für immer Platz in unseren Herzen haben.Unsere aufrichtige Anteilnahme und unser tiefstes Mitgefühl gelten Euch und Euren Familien in dieser schweren Zeit.Es tut uns so leid.Renate und Karl
Geschrieben am 28.01.2023 um 18:40
Home
© Bestattung Allentsteig Einzelunternehmen 2024 | Impressum | Datenschutz