Wir trauern um

Portrait von Alfred Jany

Alfred Jany

* 25.10.1938 † 05.12.2020

Urnenbeisetzung: 12.12.2020

Uhrzeit: 14:00 Uhr

Ort: Aufbahrungshalle Windigsteig

Sonstiges:

Die Urne unseres lieben Verstorbenen ist ab 11:00 Uhr in der Aufbahrungshalle Windigsteig zur persönlichen Verabschiedung aufgebahrt.
Die Familie bittet um ein stilles Gebet.

Bitte die Zeichen aus dem Bild im unteren Feld eingeben. Das stellt sicher, dass ein Mensch und kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@bestattung-allentsteig.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Alfred Jany


Kondolenzbuch

† 05.12.2020

Johann Lugauer:

Habe erst jetzt vom Ableben meines guten Freundes Alfred erfahren. Mein aufrichtiges Beileid allen Familienmitgliedern. Der Tod von Alfred hat auch mich tief getroffen. Ruhe in Frieden Fredl.
Geschrieben am 21.12.2020 um 10:23

Fredi und Familie:

Lieber Onkel Fredl, deine/eure Besuche waren immer etwas Besonderes, ein tolles Ereignis! Wir werden dich für immer in Erinnerung behalten und unsere Gedanken sind jetzt besonders bei Tante Anneliese und ihren Lieben.
Geschrieben am 12.12.2020 um 16:59

Christa mit Familie:

Onkel Fredl, was in meinem Ohr nachhallt: "Liebe ist wichtig..." - das hast du in jedem Telefonat gesagt zu mir und "Wöd (Welt)... ohne Kinder: öd." So hast du lange nach deinem Schlaganfall das dir Wichtige immer mitgeteilt. Deine Lebensfreude ist schon als kleines Mäderl auf mich übergesprungen, besonders, wenn du mich in die Luft gewirbelt hast mit den Worten: "Christa, du bist mei fesche Katz!" Jetzt sind meine eigenen Kinder erwachsen, dein Humor und Herzlichkeit lebt in mir weiter, bis ich selber einmal ein altes Weiberl sein werde. Dankbar schließen meine Lieben und ich dich in unsere Gebete ein. Tante Annliese als mein "Goli" (Taufpatin) werde ich gern zur Seite stehen.
Geschrieben am 12.12.2020 um 16:56

Fredl und Martha:

Lieber Fredl, wenn wir von dir sprechen erinnern wir uns am meisten und liebsten an deinen Humor. Wir vermissen dich sehr und danken dir für deine Hilfsbereitschaft. Anneliese werden wir in ihrem Schmerz und der Trauer um dich begleiten und unterstützen wie es uns am besten möglich ist. Wir werden gerne DEINER im GEBET gedenken.
Geschrieben am 12.12.2020 um 16:47

Manuel Pöppel:

In stillen Gedenken an einen bemerkenswerten Menschen. Danke für die vielen tollen Stunden in deinem Beisein.
Geschrieben am 11.12.2020 um 20:44

Franz Jansch:

Viele Menschen begegnen einem, einige hinterlassen Spuren, und ganz wenige berühren Herzen, er war einer davon ! Ich bin dankbar dafür, ihn gekannt haben zu dürfen. Meine aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie Franz Jansch
Geschrieben am 09.12.2020 um 20:01

Roland Dangl-Wöss, Golling/Erlauf:

Liebe Anneliese, liebe Familie! Wenn der Tod unsere Augen schließt, werden wir in einem Lichte stehen, von welchem unser Sonnenlicht nur der Schatten ist. (Artur Schopenhauer). Alfred hat seinen irdischen Körper abgelegt, er bleibt in unseren Herzen! Mein aufrichtiges Mitgefühl!
Geschrieben am 09.12.2020 um 14:49

Fam. Michael Bartl:

Wo sind die Zeiten, als wir gemeinsam mit Fredl am runden Tisch beim Wagner gesessen sind und er unsere Erzählunhen immer voller Zuversicht mit "... ist gut!" bestätigt hat. Lange ist es her, aber die Erinnerung an ihn bleibt. Tiefe Anteilnehme erbieten und viel Kraft für diese Zeit wünschen wir!
Geschrieben am 07.12.2020 um 14:53

Martin und Andrea Höbarth:

Lieber Onkel Fredi! Die Erinnerung lebt ewig - an dich als Onkel, der uns Kindern mit seiner Lustigkeit immer größte Freude bereitet hat. Ach wie haben wir uns immer auf euren Besuch in Traunstein gefreut. Du hattest immer ein großes Herz für deine Lieben, dazu zählten auch wir. Danke dir für alles.... Größten Dank auch dir, liebe Tante Anneliese - du bis der Engel auf Erden....
Geschrieben am 07.12.2020 um 09:12

Fam. MADLBERGER:

Aufrichtige Anteilnahme
Geschrieben am 07.12.2020 um 07:54

Michaela Schuh:

Adieu Alfred. Es ist schön dich gekannt zu haben. Es war eine schöne Zeit mit dir im Svw. Eine gute letzte Reise. Michaela
Geschrieben am 06.12.2020 um 18:44

Fam. Christian Fuchs:

Abschied ist nicht das Schlimmste auf der Welt, dass man sich wieder sieht, das zählt!!! Liebe Anneliese und Familie! Wir wünschen auch sehr viel Kraft in dieser schwierigen Zeit! Herzliche Anteilnahme von Fam. Christian Fuchs
Geschrieben am 06.12.2020 um 16:21

Gerhard & Melitta EICHINGER:

Liebe Anneliese und Familie. Hiermit möchten wir unsere aufrichtige Anteilnahme und unser tiefstes Mitgefühl für euren schweren Verlust aussprechen. Wir wünschen euch viel Kraft für die Zukunft!
Geschrieben am 06.12.2020 um 15:52

Fam. Hilde Holzmann:

Aufrichtiges Beileid
Geschrieben am 06.12.2020 um 14:32

Walter& Ulli:

Als Gott sah, dass der Weg zu lang, der Hügel zu steil und das Atmen zu schwer wurde, legte er seinen Arm um ihn und sprach komm heim! Liebe Anneliese! Unser aufrichiges Mitgefühl gilt dir und deiner Familie!
Geschrieben am 06.12.2020 um 11:05

Martha Kargl:

Mlt dem Tod eines geliebten Menschen verliert man viel, jedoch niemals die Zeit, die wir mit ihm verbracht haben. Mein tiefes Mitgefühl der gesamten Familie.
Geschrieben am 06.12.2020 um 10:16

Familie Knoll:

Man sieht die Sonne lange untergehen und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel ist. Liebe Anneliese, wir möchten dir und deiner Familie unser herzlichstes Beileid aussprechen und wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit
Geschrieben am 06.12.2020 um 08:14

Konrad und Martina Nigischer:

Als der Weg zu schwer wurde, sagte der Herr, komm zu mir in meine Herrlichkeit. R. I. P
Geschrieben am 06.12.2020 um 06:51
Home
© Bestattung Allentsteig Einzelunternehmen 2024 | Impressum | Datenschutz