Wir trauern um

Portrait von Willibald Zeindl

Willibald Zeindl

* 22.03.1939 † 22.07.2021

Begräbnis: 31.07.2021

Uhrzeit: 10:00 Uhr

Ort: Pfarrkirche Schwarzenau

Sonstiges:

Betstunde: Freitag, den 30. Juli 2021, um 18:00 Uhr in der Pfarrkirche Schwarzenau.

Bitte die Zeichen aus dem Bild im unteren Feld eingeben. Das stellt sicher, dass ein Mensch und kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@bestattung-allentsteig.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Willibald Zeindl


Kondolenzbuch

† 22.07.2021

Familie Nagelmaier:

Aufrichtiges Beileid von Erich und Gisela Nagelmaier samt Familie
Geschrieben am 02.08.2021 um 09:52

Berta Bittermann:

Liebe Erna, samt Familie! Begrenzt ist das Leben, doch unendlich ist die Erinnerung. Ein Stück Erinnerung an eine vergangene schöne, gemeinsame Jugendzeit, die ich nie vergessen werde. Zusammen dachten wir oft und gerne an sie zurück! Mein herzliches Beileid, möge Willi in Frieden ruhen! Berta
Geschrieben am 01.08.2021 um 15:58

Erich und Margit:

Lieber Willi, wir werden dich nie vergessen. Unser aufrichtiges Beileid an die Familie. Erich und Margit
Geschrieben am 31.07.2021 um 09:08

Kurt und Maria Schilcher:

Liebe Erni, liebe Trauerfamilie. Zu eurem schmerzlichen Verlust möchten wir hiermit unsere aufrichtige Anteilnahme ausdrücken.
Geschrieben am 30.07.2021 um 13:49

Günther Zeindl:

Lieber Onkel Willi! Ich, als Dein Neffe Günther, danke Dir für die Zeit, die Du mir geschenkt hast. Als kleiner Bub am Bauernhof in Schwarzenau. Im Kuhstall, bei den Schweinen, den Hühnern oder am Acker und am Fischteich. Nie werde ich Deinen Humor vergessen, und Deine Lebenslust und Deine unglaublich positive Einstellung zum Leben und zu uns Kindern. Danke. In meinem Herzen bist Du lebendig. Danke! Günther
Geschrieben am 28.07.2021 um 00:00

Grima:

Tunta Erna, Manfred, Margit, Renate and all the Zeindl Family, our most sincere condolences to you all, our thoughts and prayers are with you. Lots and Lots of Love from Brigitte and Michael
Geschrieben am 27.07.2021 um 15:34

Elisabeth & Michael Hartner:

Lieber Willi! Wir werden dich immer als netten Menschen und tollen Feuerwehrkamerad in Erinnerung halten! Ruhe in Frieden!
Geschrieben am 27.07.2021 um 11:21

Gerti Semrad:

Mein aufrichtiges Beileid an die Familie Zeindl. Es ist traurig besonders fuer die Familie Abschied nehmen zu muessen. Fuer mich heisst es leider einen guten Jugendfreund verloren zu haben ./var/folders/2d/d65xy4bj5zlc5fnz4tdr0tm00000gn/T/com.apple.Preview/PreviewTemp-O29f9b/YJqYB.jpeg Die guten Erinnerungen werden fuer uns alle bleiben. Moege es ein Trost fuer alle Hinterbliebenen sein. Ein letzter Gruss Gerti
Geschrieben am 27.07.2021 um 09:04

Helga & Peter Stiegler:

"Willi ist nicht mehr hier - sein Platz ist leer - aber er hat einen festen Platz - in unsern Herzen" !! Geschätzte Trauerfamilie ! Willi war ein Vorbild und ein ausgezeichneter Freund und Feuerwehrkamerad. Seine Lieder auf seiner Harmonika und der feine Gesang sind leider für immer verstummt. Als Erinnerung tragen wir sie aber in unseren Herzen weiter. Tief empfundene Anteilnahme und aufrichtiges Beileid entbieten Helga & Peter Stiegler
Geschrieben am 26.07.2021 um 17:21

Sandra u Bertl Neuwirth:

Menschen die wir lieben bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen. Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Geschrieben am 25.07.2021 um 19:16

Hilda:

Mit dem Tod eines lieben Menschen verliert man vieles, aber niemals die verbrachte Zeit und die vielen schönen Stunden, die wir gemeinsam verbringen durften. Mein aufrichtiges Beileid. Hilda
Geschrieben am 25.07.2021 um 09:16

Gerhard und Helga:

Lieber Willi, uns werden die geselligen Stunden sehr fehlen! Gerhard&Helga
Geschrieben am 24.07.2021 um 21:50

Familie Schwarzmann:

Aufrichtiges Beileid
Geschrieben am 24.07.2021 um 13:27

Eggenhofer Erika und Bichl Josef:

Als Gott sah, dass der Weg zu lang,der Hügel zu steil und das atmen zu schwer wurde,legte er seinen Arm um dich und sprach " Komm Heim ! " Wir vermissen dich lieber Willi, und trauern mit deiner Familie.
Geschrieben am 23.07.2021 um 20:14

Hugo Hammerl:

Werte Trauerfamlie! Der Tod von unserem Freund Willi erfüllt uns mit tiefer Trauer. Mit ihm hat uns eine tiefe Freundschaft verbunden. Ob bei der Feuerwehr, bei geselligen Anlässen oder im privaten Bereich haben wir mit ihm eine schöne Zeit erlebt. An ihn werden wir noch oft denken und zu gegebenen Anlässen von ihm sprechen. Wir möchten euch unser innigstes Beileid aussprechen. Wlli wird uns Allen sehr fehlen. HUGO UND LISELOTTE.
Geschrieben am 23.07.2021 um 15:33

Johann & Maria Tauringer:

„Gute Menschen gleichen Sternen, sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen.“ Ruhe in Frieden
Geschrieben am 23.07.2021 um 14:20

Jany Hans windigsteig:

Ich habe einen guten Freund verloren. Ich möchte seiner ganzen Familie mein innigstes Beileid aussprechen.
Geschrieben am 23.07.2021 um 13:55

Roland Colleselli:

Liebe Trauerfamilie, Meine aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für die schwere Zeit. Willi war in unseren Jugend Jahren immer für uns da hatte stets Verständnis und wurde dadurch zum Vorbild für viele von uns. Ich werde dich nie vergessen! Ruhe in Frieden
Geschrieben am 23.07.2021 um 13:05

Müllner Harald:

Ein Mensch hat uns verlassen der immer Verständnis aufbrachte für die Anliegen der jüngeren Generationen. Wir konnten uns immer wieder auf seine Unterstützung verlassen. Ich bin froh ihn gekannt zu haben. Er war Teil unserer Jugend. Liebe Grüße und mein tiefstes Beileid der Familie. Harald Müllner
Geschrieben am 23.07.2021 um 12:50
Home
© Bestattung Allentsteig Einzelunternehmen 2024 | Impressum | Datenschutz