Wir trauern um

Portrait von Walter Grahofer

Walter Grahofer

* 23.01.1963 † 02.11.2021

Begräbnis: 09.11.2021

Uhrzeit: 14:30 Uhr

Ort: Aufbahrungshalle Echsenbach

Sonstiges:

Betsunde: Montag, den 8. November 2021 um 18:00 Uhr in der Pfarrkirche Echsenbach.

Bitte die Zeichen aus dem Bild im unteren Feld eingeben. Das stellt sicher, dass ein Mensch und kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@bestattung-allentsteig.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Walter Grahofer


Kondolenzbuch

† 02.11.2021

Berndl Ernestine, Zwettl:

Meine aufrichtige Anteilnahme...ich wünsche der ganzen Familie viel Kraft.
Geschrieben am 10.11.2021 um 01:35

Grete und Erwin Weißinger:

Unsere aufrichtige Anteilnahme an die gesamte Familie. Ruhe in Frieden.
Geschrieben am 07.11.2021 um 18:16

Herbert und Helga Frangl:

Liebe Familie Grahofer! Ein immer hilfsbereiter Mensch hat uns verlassen. Obwohl in den letzten Jahren von schwerer Krankheit gezeichnet, war Walter zugänglich geblieben. Auf Wiedersehen lieber Freund und Sportskamerad, ruhe in Frieden. Herbert und Helga
Geschrieben am 07.11.2021 um 17:18

Bernhard, Elisabeth und Franz Lehr:

Liebe Trauerfamilie! Walter bleibt immer in lieber Erinnerung. Unvergessen sind die gemeinsamen Stunden in unserer Jugendzeit und die herzlichen Gespräche bis zuletzt! Unser aufrichtiges Beileid, Bernhard, Lisl und Franz Lehr
Geschrieben am 06.11.2021 um 09:10

Traude Waldhäusl:

Aufrichtige Anteilnahme der Trauerfamilie! Lieber Walter, danke für deine stets freundliche und hilfsbereite Art - Ruhe in Frieden!
Geschrieben am 05.11.2021 um 08:52

Familie Schuh:

"In diesen schweren Stunden besteht unser Trost oft nur darin, liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden." Unser tief empfundenes und aufrichtiges Mitgefühl. Wir wünschen Euch viel Kraft in dieser schwierigen Zeit.
Geschrieben am 04.11.2021 um 19:29

Josef Bichl:

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern; tot ist nur wer vergessen wird. Wir werden dich nicht vergessen. Aufrichtige Anteilnahme Erika Eggenhofer und Josef Bichl
Geschrieben am 04.11.2021 um 17:36

Margit Schindler:

Liebe Trauerfamilie Von dem Menschen den ihr geliebt habt wird immer etwas in eurem Herzen bleiben etwas von seinen Träumen, etwas von seiner Hoffnung , etwas von seinem Leben, ALLES von seiner LIEBE. Seine freundliche und herzliche Art wird immer in Erinnerung bleiben ❤ Margit Schindler
Geschrieben am 04.11.2021 um 16:47

Hannes und Annemarie Lehr:

Sehr geehrte Trauerfamilie Grahofer! Keine Worte können diesen schmerzlichen Verlust beschreiben. Walter war stets umsichtig, hilfsbereit und für Alle und Alles da, bis ihn eine Krankheit ihn in seinen Taten behindert hat. Trotzdem hat er sich weiter in vielfältiger Weise im täglichen Leben zur Verfügung gestellt. Ich habe dies als sein ehemaliger Chef, Sportskamerad und Freund geschätzt und möchte auf diesem Wege, dir Walter, für all dein Tun nochmals Dank sagen. Gott möge es dir vergüten. Im Gebet wollen wir seiner Gedenken und im Gebet seiner gesamten Familie in diesen schweren Stunden beistehen. Ruhe in Frieden!
Geschrieben am 04.11.2021 um 10:36

Peter Kerschbaum & Regina,Nick, Leon Pager:

Unsere aufrichtige Anteilnahme und unser Beileid an die gesamte Familie. Ruhe in Frieden Walter!!
Geschrieben am 04.11.2021 um 08:31

Edy Trächsel:

Liebe Trauerfamilien, mein aufrichtiges Beileid zum Hinschied eures Sohnes, Vater, Opa und Freund. Walter hat eine sehr lange Leidenszeit mit viel Kraft überstanden. Ich wünsche euch Allen viel Kraft um das Geschehene zu verarbeiten.
Geschrieben am 03.11.2021 um 21:57

Anita Kaltenbrunner:

Lieber Pepi Onkel, liebe Trauerfamilie! Ich wünsche euch in dieser schweren Zeit viel Kraft. Meine aufrichtige Anteilnahme. Anita
Geschrieben am 03.11.2021 um 18:25

Helga & Peter Stiegler:

Sehr geehrte Trauerfamilie ! Loslassen - wo wir festhalten möchten. Weitergehen - wo wir stehen bleiben möchten. Das sind die schwierigsten Aufgaben, vor die uns das Leben stellt. Aufrichtige Anteilnahme in diesen schweren Stunden entbieten Helga & Peter Stiegler.
Geschrieben am 03.11.2021 um 17:39

Roswitha Scharf:

Es ist egal, zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert, es ist immer zu früh, und es tut immer weh. Aufrichtige Anteilnahme in dieser schweren Zeit entbietet euch Roswitha Scharf
Geschrieben am 03.11.2021 um 17:34

Helga Dirnbacher:

Niemand geht ganz von uns, er geht nur vorraus. Meine aufrichtige Anteilnahme gilt der Familie in dieser schweren Zeit.
Geschrieben am 03.11.2021 um 14:33

Kurt und Maria Schilcher:

Liebe Familie Grahofer, wir möchten euch hiermit unser aufrichtiges Beileid ausdrücken.
Geschrieben am 03.11.2021 um 13:09

Josef und leopoldine Scharf:

Unser tiefstes Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen wir denken an euch
Geschrieben am 03.11.2021 um 12:41

Franz und Hermi Kerschbaum:

" Ein Leben mag enden, doch Erinnerungen sind für die Ewigkeit ". Aufrichtige Anteilnahme der gesamten Familie entbietet Franz und Hermi Kerschbaum .🙏
Geschrieben am 03.11.2021 um 12:03

Peter und Ilona Holzbrecher:

Unser aufrichtiges Beileid
Geschrieben am 03.11.2021 um 11:59
Home
© Bestattung Allentsteig Einzelunternehmen 2024 | Impressum | Datenschutz