Wir trauern um

Portrait von Walter Dobrovolny

Walter Dobrovolny

* 23.07.1948 † 03.03.2021

Urnenbeisetzung: 12.03.2021

Uhrzeit: 14:00 Uhr

Ort: Aufbahrungshalle Allentsteig

Sonstiges:

Die Familie bittet um ein Gebet.

Bitte die Zeichen aus dem Bild im unteren Feld eingeben. Das stellt sicher, dass ein Mensch und kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@bestattung-allentsteig.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Walter Dobrovolny


Kondolenzbuch

† 03.03.2021

A. u. E. Rosenblattl:

Unser aufrichtiges Beileid!
Geschrieben am 20.03.2021 um 14:47

Fam. Feigl und Weiss:

Lieber Walti, liebe Familie Dobrovony! In diesen traurigen Stunden sind unsere Gedanken bei euch. Hat doch Walti im Hause Weiss viele fröhliche Stunden verbracht. Wir möchten euch unser tiefes Mitgefühl ausdrücken. Lieber Walti, die Erde sei dir leicht. Herta und Herbert und Gustl
Geschrieben am 08.03.2021 um 10:11

Franz und Herta Gumpinger All:

Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.Unser aufrichtige Anteilnahme!
Geschrieben am 07.03.2021 um 18:17

Gerhard und Gabi Homolka:

Das Leben ist begrenzt. Doch die Erinnerung unendlich.
Geschrieben am 07.03.2021 um 14:22

Rosmarie und Hans Heckmanek:

Liebe Fritzi! Du bist nicht allein, auch wenn in diesen schweren Stunden unser Trost nur darin besteht, liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden.
Geschrieben am 05.03.2021 um 18:05

Sandra Schandl:

Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten. Meine aufrichtige Anteilnahme
Geschrieben am 05.03.2021 um 11:56

Michaela Schober:

Tot ist überhaupt nichts: Ich glitt lediglich über in den nächsten Raum. Ich bin ich, und ihr seid ihr. Warum sollte ich aus dem Sinn sein, nur weil ich aus dem Blick bin? Was auch immer wir füreinander waren, sind wir auch jetzt noch. Spielt, lächelt, denkt an mich. Leben bedeutet auch jetzt all das, was es auch sonst bedeutet hat. Es hat sich nichts verändert, ich warte auf euch, irgendwo sehr nah bei euch. Alles ist gut. Henry Scott Holland Unser tiefstes Mitgefühl Michaela Schober u. Sascha Puchberger
Geschrieben am 05.03.2021 um 11:27

Gerlinde Fettinger:

Begrenzt ist das Leben, doch unendlich die Erinnerung. Liebe Fritzi, mein aufrichtiges Beileid und tiefstes Mitgefühl für euren schweren Verlust. Gerlinde 🙏
Geschrieben am 05.03.2021 um 07:56

Margot Meyer:

Unsere aufrichtige Anteilnahme zum Verlust eines geliebten Menschen. Margot und Familie.
Geschrieben am 05.03.2021 um 07:32

Evelyne Hartmann:

Wir teilen den schweren Verlust mit euch und senden auf diesem Weg unser tief empfundenes Beileid. Evelyne und Familie
Geschrieben am 04.03.2021 um 20:39

Weislein Karin:

Aufrichtiges Beileid
Geschrieben am 04.03.2021 um 19:02

Familie Haider, Thaua:

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern; tot ist nur, wer vergessen wird. Aufrichtige Anteilnahme
Geschrieben am 04.03.2021 um 17:13

Familie Klang:

Und auf einmal wird es still...
Geschrieben am 04.03.2021 um 15:06

Ossi und Silvia:

Unsere aufrichtige Anteilnahme an eurem schmerzhaften Verlust. Wir wünschen euch viel Kraft in diesen schweren Tagen.
Geschrieben am 04.03.2021 um 14:52

Familie Weixlberger, Reinsbach:

Unser aufrichtiges Beileid zum schweren Verlust. Mögen die Erinnerungen an die gemeinsame Zeit Euch allen Trost spenden.
Geschrieben am 04.03.2021 um 13:36

Waltraud Beidi:

Liebe Fritzi! Mein herzliches Beileid. Im Gedanken bin ich bei dir und deiner Familie. 🙏
Geschrieben am 04.03.2021 um 12:38

Anita Ranzenbacher:

Mein aufrichtiges Beileid
Geschrieben am 04.03.2021 um 09:52

Dworak Karl und Johanna:

Niemals geht man so ganz, ein Stück von ihm bleibt immer hier bei uns
Geschrieben am 04.03.2021 um 09:23

Susi und Burschi:

Wir können euch nicht trösten, aber in Gedanken sind wir bei euch mit tiefem Mitgefühl.
Geschrieben am 04.03.2021 um 07:40

Familie Scheidl Mario:

Von der Erde genommen-im Herzen geblieben Wir werden dich vermissen lieber Walter
Geschrieben am 03.03.2021 um 20:51

Sandra Rasch (Ernst C.):

Meine aufrichtiges Beileid! Ich wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit!
Geschrieben am 03.03.2021 um 20:07
Home
© Bestattung Allentsteig Einzelunternehmen 2024 | Impressum | Datenschutz