Wir trauern um

Portrait von Rudolf Gaugusch

Rudolf Gaugusch

* 14.08.1957 † 23.06.2021

Urnenbeisetzung: 05.07.2021

Uhrzeit: 11:00 Uhr

Ort: Aufbahrungshalle Windigsteig

Sonstiges:

Sich persönlich von Rudi zu verabschieden ist von 11:00 bis 13:30 Uhr in der Aufbahrungshalle Windigsteig möglich.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@bestattung-allentsteig.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Rudolf Gaugusch


Kondolenzbuch

† 23.06.2021

Familie Kolar:

Du bleibst uns in ewiger Erinnerung! Unser aufrichtiges Beileid den Angehörigen Ruhe in Frieden!
Geschrieben am 03.07.2021 um 13:30

FF Meires-Kottschallings:

Rudi, du warst keiner der sich in den Mittelpunkt drängte, aber alle Jahre wieder zur Mithilfe bereit. Die Schilderungen von früheren Wettkämpfen waren immer amüsant und werden uns noch lange in Erinnerung bleiben. Auch für ein kurzes Gespräch hattest du immer Zeit. So mancher von uns wird auch in Zukunft beim Vorbeifahren zu deinem Küchenfenster hinaufblicken, aber du wirst den Gruß nicht mehr erwidern. "Das Schönste was ein Mensch hinterlassen kann ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken" in diesem Sinne ein letztes Lebewohl, Rudi. Deine Kameraden der FF Meires-Kottschallings
Geschrieben am 30.06.2021 um 18:59

Für Rudi!:

Es sind die traurigen Momente im Leben, die uns zeigen, wie wertvoll die Zeit ist. Besonders wenn man einen lieben Menschen verloren hat, wird es einem schmerzlich bewusst. Daher sollten wir jeden Augenblick bewusster genießen, den wir mit unseren Lieben verbringen dürfen. Deine Schwestern Rosi, Anna, Resi und Gitti mit ihren Familien.
Geschrieben am 28.06.2021 um 08:47

Richard:

„Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen.“ Ruhe in Frieden
Geschrieben am 27.06.2021 um 21:10

Eggenhofer Erika und Bichl Josef:

Menschenleben sind wie Blätter,die lautlos fallen. Man kann sie nicht aufhalten auf ihrem Weg. All unsere Liebe mag sie nicht zu halten. Aufrichtige Anteilnahme von Erika und Josef
Geschrieben am 27.06.2021 um 17:44

Resi, Rupert, Sabine, Paul:

Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.
Geschrieben am 27.06.2021 um 09:07

Riegler Gabriele:

Auch wenn du lieber Rudi gegangen bist, bleibst du wie du warst und bist in unseren Herzen. Du warst ein toller Mensch und hast uns stets mit deinem Humor zum Lachen gebracht, wir werden dich weiter in Liebe in unserem Gedanken und Herzen haben! Aufrichtiges Beileid in diesen schweren Stunden an Bettina, Gregor und Silvia
Geschrieben am 26.06.2021 um 20:36

Walter Irschik:

Rudi, wenn man durch Meires gefahren ist, so schaute man immer zu deinem Haus und es gab einen freundlichen Gruß deinerseits, es hat zum Straßenbild gehört, du und diese Geste wird fehlen. Machs gut in der Ewigkeit.
Geschrieben am 26.06.2021 um 15:20

Anni Gaugusch:

Ruhe in Frieden deine Schwester
Geschrieben am 25.06.2021 um 18:45

Melanie:

Es ist egal, wann man einen geliebten Menschen verliert, es ist immer zu früh und es tut immer weh. Ruhe in Frieden!
Geschrieben am 25.06.2021 um 16:52

Uli:

Irgendwann läuft die Straße jedes Leben auf diese eine Brücke zu, über die noch niemand zurückkam Außer dem Einen, der bezeugte, im Tod ist Leben. Ruhe in Frieden Uli
Geschrieben am 25.06.2021 um 09:06

Hans Wögerer:

Lieber Rudi, die Erinnerung ist ein Fenster, wo wir dich sehen können, wann immer wir wollen!!!
Geschrieben am 25.06.2021 um 08:10

Rochla Christian:

Danke Rudi das ich Dich Kennen durfte es war immer schön wenn ich zu Dir ins Lagerhaus gekommen bin zu Laden Du warst immer Freundlich und Hilfsbereit Ruhe in Frieden
Geschrieben am 24.06.2021 um 22:43

Leopold und Anita Gföller:

Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer. Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung. Ruhe in Frieden, Leopold und Anita Gföller
Geschrieben am 24.06.2021 um 20:13

Brigitte mit Charlie, Dominic und Stefanie:

Lieber Gregor, Liebe Bettina und Sylvia, Die Nachricht vom Tod eures Vaters hat uns alle sehr getroffen. Wir wünschen euch in dieser schwierigen Zeit viel Kraft und sind mit unseren Gedanken bei euch. Rudi wird immer einen Platz in unserem Herzen haben.
Geschrieben am 24.06.2021 um 19:15

Alfred Müllner:

Danke Rudi für die Zeit in der du bei uns warst im Gedanken wirst du bleiben. Ich erinnere mich gerne an die Fahrrad Tour die wir voriges Jahr unternommen haben.
Geschrieben am 24.06.2021 um 19:02
Home
© Bestattung Allentsteig Einzelunternehmen 2021 | Impressum | Datenschutz