Wir trauern um

Portrait von Oswald Rochla

Oswald Rochla

* 18.06.1964 † 23.07.2022

Verabschiedung: 30.07.2022

Uhrzeit: 15:00 Uhr

Ort: Aufbahrungshalle Großhaselbach

Sonstiges:

Die Trauerfeierlichkeit findet in der Aufbahrungshalle Großhaselbach statt.

Bitte die Zeichen aus dem Bild eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@bestattung-allentsteig.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Oswald Rochla


Kondolenzbuch

† 23.07.2022

Renate und Ulla:

*Wir können es noch gar nicht glauben, das Du nicht mehr hier bist. Die vielen Gespräche und Deine gute Laune werden uns allen fehlen. * Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt der ganzen Familie die in Oswald seinem Leben so wichtig war. Wir schreiben hier für das ganze Spielteam eines online Spiels in dem Oswald auch seine Freizeit verbrachte und wir uns so auch kennenlernten. Wir werden ihn sehr vermissen
Geschrieben am 31.07.2022 um 20:39

Sissy und Karl:

Unser herzliches Beileid der ganzen Familie! Ruhe in Frieden Ossi!
Geschrieben am 30.07.2022 um 12:49

Hans-Peter Winkler:

Mein inniges Beileid der Trauerfamilie im Gedenken an den Verstorbenen.
Geschrieben am 30.07.2022 um 08:58

Beate u hans:

Dir. Liebe Birgit u Hans und euren Kindern unsere aufrichtige anteilname
Geschrieben am 29.07.2022 um 07:40

Fritz u. Ottilie Pöhn Allentsteig:

Unser inniges Beileid der Trauerfamilie in lieben Gedenken an den Verstorbenen Ruhe sanft !
Geschrieben am 28.07.2022 um 15:16

Pia:

Jenen die zurückbleiben öffnet sich ein großer leerer Raum. Welchen man nach und nach mit Erinnerungen füllt. In Inniger Anteilnahme und Erschütterung !
Geschrieben am 28.07.2022 um 14:38

Günter S:

Lebe wohl mein Freund.
Geschrieben am 28.07.2022 um 14:15

Petra & Markus:

Liebe Trauerfamilie! Wir sind zutiefst erschüttert und sprachlos. Seine nette, fröhliche und hilfsbereite Art wird uns immer in Erinnerung bleiben. Unsere Gedanken sind bei euch und wir wünschen viel Kraft in dieser schweren Zeit. Unser tiefes Mitgefühl und aufrichtiges Beileid.
Geschrieben am 28.07.2022 um 10:17

Deine Schwester Gerlinde:

Zerrissen ist das irdische Band, uns bleibt jedoch die himmlische Macht. -die uns als Familie weiterhin zusammen hält,bis wir uns eines Tages im Himmel zwischen Wolken, Sonne & Sterne wiedersehen! Deine Schwester Gerlinde! Gute Reise
Geschrieben am 27.07.2022 um 15:23

Willi Grötzl:

Meine aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie
Geschrieben am 27.07.2022 um 15:13

Kalcsics Christian „Katsch“:

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. Lieber Ossi, danke für die fast 30 jährige gute Zusammenarbeit. Du warst in all den Jahren immer ein guter Freund. Wir werden deinen "Schmäh" vermissen. Mach's gut, Christian und Sabine
Geschrieben am 26.07.2022 um 21:10

Paul, Benji, Sabine:

Wenn die Sonne untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.
Geschrieben am 26.07.2022 um 19:23

Roland Colleselli:

Wir alle gehen der untergehenden Sonne entgegen, die letzten Strahlen machen bewusst, wie kostbar der Tag war. Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft der Familie. Ruhe in Frieden Ossi 😥
Geschrieben am 26.07.2022 um 14:12

Jürgen & Edith:

Was bleibt, wenn alles Vergängliche geht, ist die Liebe. Wir wünschen der Familie viel Kraft in dieser Zeit.
Geschrieben am 26.07.2022 um 13:36

Alois Eichberger:

Das Leben ist vergänglich, doch Liebe, Achtung und Erinnerung bleiben für immer! Im stillen Gedenken, Dein Arbeitskollege und Freund Lois
Geschrieben am 26.07.2022 um 10:35

Eva Maria Kröpfl:

Es ist nie der richtige Zeitpunkt, es ist nie der richtige Tag, es ist nie alles gesagt, es ist immer zu früh! Und doch sind da Erinnerungen, Gedanken, Gefühle, schöne Stunden, Momente die einzigartig und unvergessen bleiben. Diese Momente gilt es festzuhalten und im Herzen zu bewahren. Machs gut Ossi
Geschrieben am 26.07.2022 um 07:31

Pfingstner Franz und Gertrude:

Ein letzter Gruß.
Geschrieben am 25.07.2022 um 21:28

Martin und Astrid Steindl:

Liebe Trauerfamilie! Tief berührt möchten wir euch unser aufrichtiges Beileid und unsere Anteilnahme aussprechen!
Geschrieben am 25.07.2022 um 18:41

Karl und Helga:

Ich glaube das wir manchmal im Schlaf umarmt werden, von Menschen die nicht mehr da sind. Dabei schaut die Seele vorbei und lässt uns etwas Kraft da, denn wir lassen die Hand los, aber niemals den Menschen. Jeder Mensch hat uns zweimal verändert, einmal als er kam und einmal als er ging. Leb wohl ! Aufrichtiges Beileid entbietet Fam. Erhart
Geschrieben am 25.07.2022 um 17:27

Lisa und Patrick:

All das, woran wir uns erinnern, wird nie verloren sein. Ruhe in Frieden, lieber Onkel Ossl 🕯️
Geschrieben am 25.07.2022 um 15:17

Reinhard und Barbara Binder:

Unsere aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie. Fam. Reinhard Binder 🕯️
Geschrieben am 25.07.2022 um 13:09

Janusz Karl, Pany Manuela:

Der Tod kann uns einen lieben Menschen nehmen, aber nicht die Liebe und Erinnerung an ihn. HERZLICHES BEILEID AN DIE FAMILIEN
Geschrieben am 25.07.2022 um 09:44

Karoline Weißensteiner:

Aufrichtiges Beileid der ganzen Familie🕯🙏
Geschrieben am 24.07.2022 um 20:14

Reinhart Hammerschmidt, Harti:

Lieber Ossi! "Der Tod ordnet die Welt neu. Scheinbar hat sich nichts verändert, und doch ist alles anders geworden." Ich möchte mich für die jahrelange gute Zusammenarbeit bedanken. Du warst einer dieser Kollegen, die man sich nur wünschen kann. Immer einen lustigen Spruch auf den Lippen, immer hilfsbereit und zuverlässig. Deine lockere und homorvolle Art wird mir fehlen. Ewig bleibst du mir in bester Erinnerung. Moch's guat Ossl! Harti
Geschrieben am 24.07.2022 um 19:10

Roswitha und Anton:

„Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen. "
Geschrieben am 24.07.2022 um 18:22

Familie Roland Hofbauer:

Begrenzt ist das Leben, doch unendlich ist die Erinnerung!
Geschrieben am 24.07.2022 um 17:39

Berti und Martina:

Unser tieftes Mitgefühl ergeht an seine Familie. Er wird uns in lieber Erinnerung bleiben.
Geschrieben am 24.07.2022 um 15:53

Hubert und Susi:

Deine Stimme, so vertraut schweigt. Deine Nähe, so gewohnt, ist nicht mehr. Du fehlst! Was euch bleibt, sind dankbare Erinnerungen an euren Bruder. Unsere herzliche Anteilnahme
Geschrieben am 24.07.2022 um 14:23

Fam.Kittler Helmut:

In tiefem Mitgefühl begleiten euch unsere Gedanken in diesen schweren Stunden Familie Kittler Helmut
Geschrieben am 24.07.2022 um 14:00

Elisabeth Achaz:

Wenn ihr mich sucht, sucht mich in euren Herzen. Habe ich dort einen Platz gefunden, werde ich immer bei euch sein.( A. de Saint Exupery) Liebe Birgit, lieber Hans, liebe Trauerfamilie! Mein aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl zu eurem schweren Verlust. Möge die Erinnerung an die gemeinsame Zeit auch Trost spenden.
Geschrieben am 24.07.2022 um 13:36

Carina Zettl samt Familie:

Wenn man einen geliebten Menschen verliert, gewinnt man einen Schutzengel dazu. In Anteilnahme Familie Zettl
Geschrieben am 24.07.2022 um 11:21

Christian:

Ein letztes Hallo mein Bruder ich Wünsche Dir eine gute Reise und hoffe das es Dir jetzt gut geht Du bist und bleibst unser Bruder Lebewohl
Geschrieben am 24.07.2022 um 11:18

Hartner Heidi:

Lieber Bruder Steht’s warst du für uns da ein Nein das kannten wir nicht von dir Du warst der beste Bruder, Patenonkel und Schwager Mach’s gut auf deiner letzten Reise die bist und bleibst in unserem Herzen
Geschrieben am 24.07.2022 um 10:54

Peter:

Unerwartet und sehr leise, hast Du Dich auf den Weg gemacht, ich wünsch dir eine gute Reise und Gottes Licht in dunkler Nacht. Bruder, amoi seng ma uns wieder
Geschrieben am 24.07.2022 um 10:23

Robert Rohrer:

Alles hat seine Zeit, es gibt eine Zeit der Freude, eine Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzes, der Trauer und eine Zeit der Erinnerung. Meine aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie.
Geschrieben am 24.07.2022 um 09:49

Monika Etzler:

Ich hoffe, es geht dir gut, dort wo du jetzt bist! Deine Schwester Monika
Geschrieben am 24.07.2022 um 09:36

Helga Sindelar:

Meine aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie 🕯
Geschrieben am 24.07.2022 um 09:32

Andrea und Robert:

Du warst so einfach und schlicht in deinem Leben voller Pflicht.Du hast umsorgt bewacht und selten nur an dich gedacht.Nun Ruhe sanft und schlaf in Frieden.
Geschrieben am 24.07.2022 um 09:21

Gerhard und Gabi Homolka:

"Das Leben ist begrenzt, doch die Erinnerungen unendlich." Unsere aufrichtige Anteilnahme 🕯🌹
Geschrieben am 24.07.2022 um 05:51

Birgit und Hans Krötzl:

Lieber Bruder mein,in Gedanken werden wir stets bei dir sein und versuchen trotzt unserem Schmerz von dir mit einem Lächeln auf den Lippen zu erzählen. Du hast ewiglich einen Platz zwischen uns bist du auch nicht nah und so fern.
Geschrieben am 24.07.2022 um 00:36

Barbara Bichl:

Lebe wohl sag ich DIR leise, mach's gut auf deiner letzten Reise!
Geschrieben am 24.07.2022 um 00:34
Home
© Bestattung Allentsteig Einzelunternehmen 2022 | Impressum | Datenschutz