Wir trauern um

Portrait von Monika Gluderer

Monika Gluderer

* 15.01.1954 † 16.03.2019

Begräbnis: 23.03.2019

Uhrzeit: 10:00 Uhr

Ort: Aufbahrungshalle Allentsteig

Sonstiges:

Betstunde: Freitag, 22.März 2019, 18:30 Uhr in der Stadtpfarrkirche Allentsteig

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@bestattung-allentsteig.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Monika Gluderer


Kondolenzbuch

† 16.03.2019

Susi:

Ein starkes Mädchen lächelt, obwohl sie innerlich zerbricht. Man sagt der Schmerz wird leichter. Worte die einen gesagt werden aber nicht stimmen. Mama es vergeht kein Tag wo du mir so sehr fehlst. Keine Telefonate mehr keine Umarmungen. Diese Leere ist so schlimm. Ich hab dich so lieb.
Geschrieben am 23.06.2019 um 10:25

Inge:

Immer, wenn ich von dir erzähle, fallen Sonnenstrahlen in meine Seele, so als währst du nie gegangen. Was bleibt, sind Liebe und Erinnerung . Du fehlst mir so sehr!!! Hab dich so lieb
Geschrieben am 13.06.2019 um 15:31

M:

Dich hab ich nie vergessen - und tu es auch jetzt nicht! Jetzt bist du wieder mit deinem Mann vereint - soooo viele Jahre später! Die Ruhe sei dir gegönnt!
Geschrieben am 07.06.2019 um 13:33

Waidhofer Leopoldine:

Es gibt ein Leid, das fremden Trost nicht duldet, und einen Schmerz, den sanft nur heilt die Zeit. Im stillem Gedenken - aufrichtige Anteilnahme!
Geschrieben am 24.03.2019 um 09:21

Fam. Schartmüller und Fritzi Paar:

Aufrichtiges Beileid der ganzen Familie.
Geschrieben am 23.03.2019 um 12:19

Fam.Monika Etzler:

In jeder Träne lebt in Tropfen Erinnerung und mit ihr ein Licht,das weiterlebt. Herzliche Anteilnahme über den schweren Verlust entbietet Fam .Etzler
Geschrieben am 22.03.2019 um 12:18

Die Bewohner der Neubaustrasse:

In Gedanken wirst du immer bei uns sein. Danke, daß wir so manch schöne Stunden mit dir verbringen durften.
Geschrieben am 20.03.2019 um 17:00

Karl und Rosemarie Schuh:

Liebe Trauerfamilie! Glaube, Liebe, Erinnerungen, Dankbarkeit - sie bilden diese wunderbare Brücke, die uns innerlich miteinander verbindet; eine Brücke, über die wir immer wieder gehen und einander jeden Augenblick nahe sein können. Unsere aufrichtige Anteilnahme
Geschrieben am 19.03.2019 um 09:00

Bianca Gluderer:

Oma, komm bitte zurück! Ohne Dich fehlt mir einfach das Glück. Du hast mir immer Mut zugesprochen und keines Deiner Versprechen gebrochen. Aber ohne Dich fühle ich mich einfach leer. Manchmal habe ich das Gefühl, ich kann nicht mehr. Wo auch immer Du jetzt bist, Du bist für mich eine Frau, die man niemals vergisst! Liebe Oma du warst die beste Oma die man sich nur vorstellen kann. Niemand kann und wird dich jemals ersetzen. Du warst bei unseren ersten Lebensschritten dabei und warst immer für uns Enkelkinder da. Dafür danke ich dir unendlich. Ich kann es einfach nicht glauben und bin so traurig meine liebe Oma :( aber ich weiß dass du immer in meinem Herzen weiterleben wirst und du jetzt mein allerschönster Schutzengel bist. Ich hab dich so lieb Oma ♥️ In Liebe deine Enkelin Bianca
Geschrieben am 18.03.2019 um 19:26

Susanna Zechmeister:

Es ist nie der richtige Zeitpunkt, es ist nie der richtige Tag, es ist nie alles gesagt, es ist immer zu früh und doch sind da Erinnerungen, Gedanken, Gefühle, schöne Stunden , einfach Momente, die einzigartig und unvergessen bleiben. Diese Momente gilt es festzuhalten, einzufangen und im Herzen zu bewahren. Mein aufrichtiges Beleid.
Geschrieben am 18.03.2019 um 18:13

Helga Sindelar:

Hoffnung ist das Licht in der Dunkelheit. Vorauszugehen ist der Schritt in die Ewigkeit, in der wir uns wiedersehen Aufrichtige Anteilnahme
Geschrieben am 18.03.2019 um 16:00

Bettina, Georg und Katharina, Absdorf:

Eine Stimme, die vertraut war, schweigt. Eine Mutter, die immer da war, ist nicht mehr. Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen, die niemand nehmen kann. Liebe Susi, lieber Herbert und Georg, wir wünschen ganz viel Kraft für diese schwere Zeit. Zu Eurem schmerzlichen Verlust unser tiefstes Mitgefühl. Bettina, Georg und Katharina
Geschrieben am 18.03.2019 um 14:25

Elisabeth Achaz:

Eine liebe Seele lässt uns etwas da, wenn sie geht: Eine kleine, helle Blume pflanzt sie in unsere Herzen. Und wenn es an der Zeit ist, öffnet sich diese und schenkt uns Blüte für Blüte Erinnerungen an einen wunderbaren Menschen. Mein aufrichtiges Beileid
Geschrieben am 18.03.2019 um 09:11

Birgit und Hans:

Liebe Trauerfamilie! Mit dem Tod eines lieben Menschen verliert man vieles, niemals aber die gesamt verbrachte schöne Zeit! Aufrichtige Anteilnahme Birgit und Hans Krötzl
Geschrieben am 17.03.2019 um 22:36

Inge und Karl:

Erloschen ist das Leben dein, du wolltest gern noch bei uns sein. Wie schmerzlich wars vor dir zu stehn dem Leiden hilflos zuzusehn Schlaf nun in Frieden, Ruhe sanft und hab 'für alles vielen Dank
Geschrieben am 17.03.2019 um 19:56

Michaela:

im Bewusstsein, dass Worte kaum über den tiefgründigen Verlust hinweghelfen können, wollen wir doch versuchen, anteilnehmende Gedanken zu spenden. Michaela u. Sascha „Der Tod bringt Trauer, wenn er das Ende ist, er bringt Hoffnung, wenn er eine Wende ist.“ „Der Tod ist nicht das Ende, nicht die Vergänglichkeit, der Tod ist nur die Wende, Beginn der Ewigkeit.“ „Wenn wir dort sind, wo du jetzt bist, werden wir uns fragen, warum wir geweint haben
Geschrieben am 17.03.2019 um 18:57

Petra, Hans und Hannes Hofbauer:

Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren. Unser aufrichtiges Beileid.
Geschrieben am 17.03.2019 um 18:46

Claudia und Erich Pfeisinger:

Ein Herz, das für alle schlug, mit vielen Leid und Freude trug, bis dass es müde stille stand, um auszuruh'n in Gottes Hand. Unser aufrichtiges Beileid
Geschrieben am 17.03.2019 um 16:29
Home
© Bestattung Allentsteig Einzelunternehmen 2022 | Impressum | Datenschutz