Wir trauern um

Portrait von Maria Sedetka

Maria Sedetka

* 25.01.1929 † 28.04.2021

Begräbnis: 08.05.2021

Uhrzeit: 10:00 Uhr

Ort: Pfarrkirche Windigsteig

Sonstiges:

Die persönliche Verabschiedung ist ab 8:30 Uhr möglich.
Die Familie bittet um ein stilles Gebet.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@bestattung-allentsteig.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Maria Sedetka


Kondolenzbuch

† 28.04.2021

Marion:

Ruhe in Frieden
Geschrieben am 12.05.2021 um 11:20

Brigitte u. Dieter KROBATH:

Liebe Tante Mitzi ich kann meine Traurigkeit nicht fassen das du von uns gegangen bist, wir hatten so schöne Stunden wenn du bei Mamma in Wien warst. Du warst meine Lieblingstante ich werde dich nie vergessen. Deine Nichte Gitta
Geschrieben am 06.05.2021 um 13:57

Marina:

So viele Worte hatte ich noch für dich. So viele Erinnerungen bleiben nun für mich. So viele Gedanken machte ich mir um dich. Das was mir nun von dir bleibt Liebe, Wärme und Geborgenheit. Für immer wirst du in meinem Herzen sein, eines Tages bist du nicht mehr allein. Deine Enkelin Marina
Geschrieben am 06.05.2021 um 08:51

Familie Weinberger Helga und Franz:

Ein Leben mag vergehen, doch die Achtung vor diesem Menschen bleibt bestehen. Aufrichtige Anteilnahme!
Geschrieben am 02.05.2021 um 19:17

Familie HAUER Markl 28:

Begrenzt ist das Leben, doch unendlich ist die Erinnerung. Aufrichtige Anteilnahme allen Angehörigen entbieten Fam. Hauer
Geschrieben am 02.05.2021 um 14:07

Gabi & Harry:

Dunkel ist es nun um dich, von Stund an tragen wir dein Licht.
Geschrieben am 01.05.2021 um 19:47

Günter,Silvia,Daniel,Nadine und Natalie Rosenkranz:

Liebe Mama und Oma du fehlst uns sehr und wir Vermissen dich! Wir hoffen du findest auf deiner letzten Reise deinen Frieden. Dein Sohn Günter deine Schwiegertochter Silvia und deine Enkeln Daniel,Nadine und Natalie.
Geschrieben am 01.05.2021 um 15:46

Karin:

Liebe Oma, ich kann meine Traurigkeit nicht in Worte fassen. Du warst so ein wundervoller, herzensguter, genügsamer Mensch und immer unendlich dankbar für alles. Ich werde dich für immer in meinem Herzen behalten. Dein Enkerl Karin
Geschrieben am 29.04.2021 um 21:09

PBZ Waidhofen an der Thaya:

„Der Tod ist die Grenze des Lebens, nicht aber der Liebe.“ Im stillen Gedenken die Mitarbeiter vom Wohnbereich 3
Geschrieben am 29.04.2021 um 18:08

DI Leopold Diesner, Heidenreichstein:

Aufrichtige Anteilnahme zum Ableben Eurer Mama.
Geschrieben am 29.04.2021 um 16:14

Liebe Mama:

Nichts kann mehr zu Herzen gehen,als die Mutter sterben sehen, ihre letzten Worte,ihren letzte Blicke,nie mehr keht zu uns zurück.Ruhe sanft, Mutterherz,und schlaf in Frieden.Hab tausend Dank für deine Müh.Wenn du auch bist von uns geschieden, in unseren Herzen bist du immer bei uns.DeineTochter Gitta !
Geschrieben am 29.04.2021 um 12:46

Sandra:

Liebe Oma, Dich in den letzten Tagen so zu sehen das schmerzte sehr.Aber ich bin froh und dankbar dafür das wir Dich so lange haben durften.Deine Worte waren immer " Mir gehts ja gut , mir tut ja nix weh" genau so möchte ich auch einmal Alt werden. Viele Momente, auch aus meiner Kindheit gehen mir durch den Kopf ,die unvergessen bleiben.Deine Freudentränen in den Augen als du Leandro deinen Ururenkel das erste mal im Arm gehalten hast. Sogar bei meinem letzten Besuch bei Dir hast du mich noch zum Lächeln gebracht obwohl mir eigentlich nicht danach war. Liebe Oma ,ich werde Dich nie vergessen! Ich hab Dich Lieb😘 Dein Enkerl Sandra
Geschrieben am 29.04.2021 um 12:28

Liebe Mama:

Ruhe sanft Mutterherz und schlaf in Frieden. Hab tausend Dank für deine Müh. Wenn du auch bist von uns geschieden in meinem Herzen stirbst du nie. Deine Tochter Christa!
Geschrieben am 28.04.2021 um 19:56

Konrad und Martina Nigischer:

Liebe Christa unser herzlichsten Beileid, wir wissen um deinen Schmerz und wünschen dir für die schwere Zeit viel Kraft
Geschrieben am 28.04.2021 um 18:19
Home
© Bestattung Allentsteig Einzelunternehmen 2021 | Impressum | Datenschutz