Wir trauern um

Portrait von Maria Haider

Maria Haider

* 20.07.1960 † 15.03.2023

Urnenbeisetzung: 28.03.2023

Uhrzeit: 14:00 Uhr

Ort: Aufbahrungshalle Echsenbach

Bitte die Zeichen aus dem Bild im unteren Feld eingeben. Das stellt sicher, dass ein Mensch und kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@bestattung-allentsteig.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Maria Haider


Kondolenzbuch

† 15.03.2023

Johann Neuwirth:

Liebe Maria, gehe nun deinen jetzigen Weg. Ich habe nur gute Erinnerungen an dich. Auch als kleines Kind, wie du bei meiner Oma auf mich aufgepasst hast und wir gespielt hatten. Und sowieso bei unseren Taxifahrten, wo wir immer lustige Gespräche hatten. Ich werde dich immer in sehr guter Erinnerung halten.
Geschrieben am 19.03.2023 um 20:00

Familie Zach:

Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren. Liebe Trauerfamilie, Unser aufrichtiges Beileid. Familie Zach
Geschrieben am 16.03.2023 um 20:14

Nadine, Luca und Gabriel:

🖤🖤🖤Komm gut nach Hause 🖤🖤🖤Grüß alle lieben im Himmel von uns. Machs gut Tante Maria 😓
Geschrieben am 16.03.2023 um 19:13

Michi, Martina, Mario und Isabella:

Man sieht die Sonne langsam untergehen, und erschrickt dann doch, wenn es plötzlich dunkel ist. Liebe Tante Maria, Du wirst für immer in unseren Herzen bleiben. In liebevoller Erinnerung Michi, Martina, Mario und Isabella
Geschrieben am 16.03.2023 um 17:54

Haider Rosi und Leopold:

Maria, du hast es in deinem Leben oft nicht einfach gehabt. Du hast viel gekämpft, geweint aber auch schöne Zeiten gehabt. Du warst eine liebevolle Mutter und Oma. Jetzt hast du leider deinen letzten Kampf verloren. Aber dein sehnsüchtigster Wunsch ist in Erfüllung gegangen. Alle, die du in deinen Leben so sehr geliebt hast waren in deinen letzten Stunden bei dir um sich von dir zu verabschieden. Liebe Maria leb wohl, irgendwann sehen wir uns wieder. Rosi und Leopold
Geschrieben am 16.03.2023 um 17:53

Emmerich u. Elisabeth Schrenk:

Eine Stimme die vertraut war schweigt. Ein Mensch der immer da war, ist nicht mehr. Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen die euch niemand nehmen kann. Unsere aufrichtige Anteilnahme
Geschrieben am 16.03.2023 um 09:22

Doris & Micha:

Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen. Liebe Tante Maria!! Ich werde es vermissen mit dir zu reden…. Egal über Telefon oder wenn ich zum Kaffee vorbeigekommen bin. Ich werde es vermissen dich lächeln zu sehen. Du warst immer für mich da wenn ich scheisse gebaut hab, was ich Mama nicht erzählen wollte. Du hast mir ein zweites Zuhause gegeben. Ich werde es vermissen deine Stimme und deine Ratschläge zu hören. Vor ein paar Wochen sagtest du noch du wolltest Simone und die Kinder schnappen und uns hier besuchen kommen…. Ich bin mir sicher das du dich freust Oma und Opa wieder zu sehen….. richte in Papa liebe Grüße aus und das mit ich ihn vermisse… Simone, Tom und Max….. ich fühle mit euch…. Es tut mir so unendlich leid…… In diesem Sinne ich werde dich immer im Herzen haben und die nie vergessen 🖤😭😭🖤🥀
Geschrieben am 16.03.2023 um 05:38

Markus:

Mama werde dich immer lieben und tief im Herzen tragen, danke für die letzten Wochen!!!
Geschrieben am 16.03.2023 um 00:40

Simone:

Danke liebe Mama, für all die Momente wo du mir wieder ein Lächeln auf die Lippen gezaubert hast, in denen du mich gehalten hast, so fest, damit ich mich wieder stark gefühlt habe. Dass du an mich geglaubt hast, selbst wenn ich es vergessen habe. Dass du mich bedingungslos geliebt hast, genau so wie ich bin. Danke Mama du bist ein weitere Stern am Himmel der auf uns aufpasst. Ich hab dich lieb !!! 🥀🖤😭
Geschrieben am 16.03.2023 um 00:14
Home
© Bestattung Allentsteig Einzelunternehmen 2024 | Impressum | Datenschutz