Wir trauern um

Portrait von Manuela Kainz

Manuela Kainz

* 02.01.1963 † 21.04.2021

Verabschiedung: 06.05.2021

Uhrzeit: 17:00 Uhr

Ort: Aufbahrungshalle Windigsteig

Sonstiges:

Die persönliche Verabschiedung von Manuela ist von 17:00 bis 19:00 Uhr gegeben.
Die Beisetzung der Urne in der Familiengruft ist in aller Stille.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@bestattung-allentsteig.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Manuela Kainz


Kondolenzbuch

† 21.04.2021

Familie Hofbauer-Piffl:

Liebe Fritzi, liebe Anita, wir sind tief betroffen und möchten Euch unser aufrichtiges Beileid aussprechen. Wir denken an unsere vielen Erlebnisse in unserer Jugend. Wir behalten sie, als lebenslustige, fröhliche Freundin in Erinnerung. Dieser Lebenswille hat ihr auch geholfen die letzten, schweren Jahre zu meistern. Wenn wir etwas für Euch tun können, bitte gebt uns Bescheid. Harald und Klaudia Hofbauer und Mama
Geschrieben am 03.05.2021 um 09:05

Fam. Walter und Ulli Irschik:

Über den 🌟 da wird es einst tagen, da wird dein Hoffen, dein Sehnen gestillt. Engel begleiten mit wunderschönen Liedern todmüde Herzen zur ewigen Ruh. Liebe Manuela, ich denke gerne an unsere tollen Gespräche zurück, besonders über Kroatien. Ich hoffe, dass du in der neuen Welt, das gefunden hast, worüber du mir oft erzählt hast. Ich bin sicher, dass es sich bereits erfüllt hat. Der Familie, unsere tiefempfundene Anteilnahme.
Geschrieben am 28.04.2021 um 22:25

Gereon:

Du warst ein bestimmender Teil meines Lebens. Wir waren sehr verliebt und haben das Leben genossen. Ich werde immer mit Freude und Liebe an Dich aber auch an Fritzi und Anita denken. Und auch an deine Oma. Jetzt bist du deinen Papa und deinen Lieben Großeltern gefolgt. Du hast immer einen liebevollen Platz in meinem Herzen. Alles Gute auf deiner weiteren Reise. Eines Tages werden wir uns alle wieder begegnen. Gott ist mit Dir. Herzliches Beileid an Fritzi und Anita. Ich umarme Euch und bin in Gedanken bei Euch. Ich bin sehr traurig.
Geschrieben am 27.04.2021 um 20:30

Robert und Monika Wais:

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, dann leuchten die Sterne der Erinnerung.
Geschrieben am 27.04.2021 um 19:53

Margarete Oismüller-Kinigadner:

Manuela du warst für mich lebensbegleitend. Wir haben uns trotzdem ohne viele Worte verstanden, und das war für mich nicht immer einfach. Wir haben innige Zeiten miteinander verbracht, und weniger innige, und doch war immer eine tiefe Verbundenheit da. Manu du warst ein Mensch in meinem Leben, der den Lauf meines Lebens wesentlich beeinflusst hat. Ohne dich hätte ich nicht hier, im Waldviertel, meine Heimat gefunden. Und ich bin unglaublich dankbar dafür. Es ist nicht in Worte zu fassen. Jeder Baum, den ich in meinem Garten pflanze, jedes Huhn, das bei mir leben darf, auch meine Arbeit die ich hier mache, ist, weil ich eben da an diesem Platz bin, weil es dich gegeben hat. Meinen Mädels hab ich immer wieder mal unsere verrückten Jugendgeschichten erzählt, und es gibt so viele Sachen, die verbinden sie absolut mit dir. Das ist für mich schön. Und es berührt mich tief. Für mich, Manu, bist du jetzt überall. In allem, was mein Leben ausmacht. Und das macht dich unsterblich, für mich, vielleicht auch für meine Mädels. Und das ist großartig. Danke. Ich bin unendlich traurig, trotzdem, dass ich dich jetzt in allem sehe, was um mich ist. Du fehlst mir. Du fehlst mir sehr. Fritzi und Anita, das ist eine intensive, schwere Zeit. Ich wünsche euch Kraft und mein herzliches Beileid.
Geschrieben am 23.04.2021 um 22:26

Monika und Franz Josef:

Liebe Manuela,der Herrgott hat dich von deinem Leiden erlöst,aber wir werden dich sehr vermissen, besonders auf deiner Lieblingsinsel wo wir uns kennengelernt haben und so glücklich waren. In Gedanken werden wir dich dort weiter sehen mit Frederike. Schlafe in Frieden,irgendwann treffen wir uns auf einer anderen Insel.
Geschrieben am 23.04.2021 um 20:30

Andrea Vogl:

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, dann leuchten die Sterne der Erinnerung Liebe Tante Fritzi, liebe Anita tief erschüttert wünsche ich euch viel Kraft. Ruhe in Frieden liebe Manuela ❤️ Andrea
Geschrieben am 23.04.2021 um 11:03

Wilfried Fasching:

Wir sind nur Gast auf Erden und wandern ohne Ruh mit mancherlei Beschwerden der ewigen Heimat zu. Und sind wir einmal müde, dann stell ein Licht uns aus, o Gott, in deiner Güte, dann finden wir nach Haus. Liebe Cousine, ruhe in Frieden. Wilfried Fasching
Geschrieben am 23.04.2021 um 10:54

Silvia Bauer:

"Es wird ein Fest sein, wenn Gott uns heimbringt aus den Tagen der Wanderschaft." LIebe Tante, liebe Anita, möchte euch auf diesem Wege meine aufrichtige Anteilnahme kundtun. Das schlimmste ist, einen geliebten Menschen leiden zu sehen, da wünscht man sich die Erlösung. Wünsche euch viel Kraft Silvia I
Geschrieben am 23.04.2021 um 10:10

Fam. Michael Bartl:

Aufrichtige Anteilnahme erbietet Fam. Andrea und Michael Bartl
Geschrieben am 23.04.2021 um 07:27

Fam Konrad Nigischer:

Niemand geht für immer, in unseren Gedanken und Herzen bleibst du auf ewig Ruhe in Frieden
Geschrieben am 22.04.2021 um 12:32

Andrea und Norbert Dangl:

Liebe Trauerfamilie! Wir möchten Euch auf diesem Wege unser aufrichtiges Beileid aussprechen. Denk Dir ein Bild - weites Meer ein Segelschiff setzt seine weißen Segel und gleitet hinaus in die See. Du siehst wie es kleiner und kleiner wird. Wo Wasser und Himmel sich treffen, verschwindet es. Da sagt jemand: "Nun ist es gegangen!" Ein anderer sagt: "Es kommt!"
Geschrieben am 22.04.2021 um 11:58

Fam. Drnek und Fam. Koll:

Alles hat seine Zeit. Es gibt die Zeit der Freude, eine Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzes, der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerungen!
Geschrieben am 22.04.2021 um 10:42

Werner und Elisabeth Weber:

Niemand geht ganz von uns, er geht nur voraus. Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt der Familie in dieser schweren Zeit.
Geschrieben am 22.04.2021 um 10:12

Familie Müller Michaela:

Liebe Manuela, die letzten Wochen und Monate waren keine einfachen für dich, doch nun sind alle Schmerzen überwunden. Wir wünschen dir für deine letzte große Reise alles Gute. Wir werden dich in guter Erinnerung behalten. Liebe Anita, liebe Fritzi, unser herzliches Beileid für den Verlust eurer Schester und Tochter. Viel Kraft für alles, was jetzt vor euch liegt. Michaela, Marcus, Mia, Maja und Moritz Müller
Geschrieben am 22.04.2021 um 09:44

Franz Polt und Franziska:

Du wirst immer in unseren Herzen bleiben.Franz Polt und Franziska
Geschrieben am 22.04.2021 um 08:42

Anita Gföller:

Du warst eine gute Kindergartenpädagogin und ein ganz lieber Mensch. Von dir hätte so mancher etwas lernen können im Umgang mit Anderen. Ich bin traurig, dass du nicht mehr bei uns bist. Viel Kraft wünsche ich den Angehörigen. Liebe letzte Grüße Anita.
Geschrieben am 22.04.2021 um 08:26

Franz und Elisabeth Bittermann:

In jeder Träne lebt ein Tropfen Erinnerung und mit ihr ein Licht das weiterlebt. Manuela, Ruhe in Frieden!
Geschrieben am 21.04.2021 um 23:23

Silvia und Harald Müllner:

Liebe Trauerfamilie, wir entbieten unser aufrichtiges Beileid, Silvia und Harald Müllner
Geschrieben am 21.04.2021 um 22:50

Judith:

Ruhe in Frieden liebe Manuela Letzte Grüße von Deiner Schulkameradin Judith
Geschrieben am 21.04.2021 um 22:19

Margarete Trezek:

In tiefer Betroffenheit möchte ich auf diesem Wege meine aufrichtige Anteilnahme und mein Beileid übermitteln. Ruhe in Frieden!
Geschrieben am 21.04.2021 um 20:34

Sturm Ingrid:

Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Geschrieben am 21.04.2021 um 20:21
Home
© Bestattung Allentsteig Einzelunternehmen 2021 | Impressum | Datenschutz