Wir trauern um

Portrait von Leopoldine Harrer

Leopoldine Harrer

* 26.09.1927 † 08.09.2021

Urnenbeisetzung: 17.09.2021

Uhrzeit: 14:00 Uhr

Ort: Aufbahrungshalle Allentsteig

Sonstiges:

Danke für ein stilles Gebet.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@bestattung-allentsteig.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Leopoldine Harrer


Kondolenzbuch

† 08.09.2021

Gerold Dobrovolny:

Liebe Poldi Oma! dich als Mensch zu beschreiben, das wäre zu einfach, aber dich als Oma zu haben und dich erleben zu dürfen, das ist GOTTES GESCHENK! Dafür bin ich dankbar! Frank Sinatra, Elvis, Harald Junke und mehrere Sänger sangen diesen Song den ich dir widmen möchte Mein Weg - I did it my way Das war mein Weg Und jetzt, und hier ist das Ende meines Weges. Der letzte Vorhang fällt für mich. Und ich ruf euch zum Abschied zu: Das war mein Leben. Das war mein Weg, ich lebte gern, ich lebte gut. Irrwege ging ich auch, verlief mich in Sackgassen, fand doch meinen Weg. Auf meine Weise lebte ich, I did it my way. Ich bereue so Manches, bedauere Vieles, doch da der letzte Vorhang fällt, geh in Frieden. Denn ich ging meinen Weg, das war mein Leben. Ja, es gab so manche Zeit, da habe ich mir viel zugetraut, auch mehr, als ich schaffen konnte, ich fiel fast unter dieser Last. Ich biss mich durch, ging meinen Weg, I did it my way. Ich hab geliebt, gelacht, geweint, das war mein Leben. Ich hab gewonnen und verloren. Der Vorhang fällt, die Tränen sind vergessen, nun, da ich geh, für immer geh. Mit einem Lächeln ruf ich laut: Das war mein Weg, I did it my way! Leb wohl Oma, und "a mal sehn wir uns wieder........"
Geschrieben am 19.09.2021 um 03:57

Evelyne und Eva-Maria:

In diesen schweren Stunden des Abschiednehmens sind alle unsere Gedanken bei euch. Wir wünschen euch unser herzliches Beileid und viel Kraft für die nächste Zeit.
Geschrieben am 12.09.2021 um 16:08

Brigitte Fleischhacker und Familie:

Der gesamten Familie und speziell dir lieber Fritzi entbieten wir unsere aufrichtige Anteilnahme. Alles was man im Herzen trägt, kann gar nicht wirklich sterben. Tod sind die , die in Vergessenheit geraten. Ich wünsche euch das ihr das freundliche und humorvolle Wesen eurer Mama, Oma ,Uroma tief in eurem Herzen immer spüren könnt, dann tut es weniger weh.
Geschrieben am 11.09.2021 um 13:14

Urenkel Kathrin:

Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, aber niemals die gemeinsam verbrachte Zeit - danke für alles 🖤🕯️
Geschrieben am 10.09.2021 um 20:36

Fritzi:

Wenn wir dir auch die Ruhe gönnen, so ist voll Trauer unser Herz. Dich leiden sehen und nicht helfen können, war unser allergrößter Schmerz. In Liebe , Fritzi
Geschrieben am 10.09.2021 um 16:10

Familie Scheidl Mario:

Die aber am Ziel sind haben den Frieden, wenn die Kraft zu Ende geht ist Erlösung Gnade. Wir denken an Euch Mario, Niki, Luisa und Clemens
Geschrieben am 10.09.2021 um 10:36

Rosmarie und Hans Heckmanek:

Liebenswürdig war Tante Poldi`s Wesen, wohlbedacht war ihr Tun. Die geschickten Hände müssen nun für immer ruhn. Liebe Edith, liebe Fritzi, liebe Verwandten! Aufrichtige und herzliche Anteilnahme.
Geschrieben am 10.09.2021 um 08:50

Fam. Haider und Weinstabl, Thaua:

Der Tod bringt Trauer, wenn er das Ende ist, er bringt Hoffnung, wenn er eine Wende ist. Aufrichtige Anteilnahme
Geschrieben am 09.09.2021 um 21:10

Hofbauer Petra:

Gute Menschen gleichen Sternen, sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen. Aufrichtiges Beileid. Familie Hofbauer
Geschrieben am 09.09.2021 um 19:52

Familie Schartmüller:

Als Gott sah, dass der Weg zu lang, der Hügel zu steil und das Atmen zu schwer wurde, legte er den Arm um sie und sprach: Komm heim! Pfiat di Gott, liebe Poldi! In Erinnerung an schöne Zeiten, Familie Schartmüller
Geschrieben am 09.09.2021 um 10:16

Andreas, Heidi, Florian und Kathrin:

Geliebte Oma, geliebte Urlioma, diese Tränen möchten wir zum Dank vergießen, das es dich gab. In unseren Herzen tragen wir die Zeit, die wir miteinander hatten.
Geschrieben am 09.09.2021 um 10:11

Anita Ranzenbcher:

Mein aufrichtiges Beileid der ganzen Familie
Geschrieben am 09.09.2021 um 09:50
Home
© Bestattung Allentsteig Einzelunternehmen 2021 | Impressum | Datenschutz