Wir trauern um

Portrait von Josef Nemetz

Josef Nemetz

* 28.03.1940 † 29.12.2019

Begräbnis: 04.01.2020

Uhrzeit: 10:00 Uhr

Ort: Aufbahrungshalle Scheideldof

Sonstiges:

Betstunde: Freitag, 3. Jänner 2020, um 19:00 Uhr in der Pfarrkirche Scheideldorf.

Bitte die Zeichen aus dem Bild im unteren Feld eingeben. Das stellt sicher, dass ein Mensch und kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@bestattung-allentsteig.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Josef Nemetz


Kondolenzbuch

† 29.12.2019

Gerda und Sepp Schöftner:

Lieber Sepp Schade dass wir uns so lange nicht gesehen haben. Nun ist es zu spät, mit Trauer haben wir von deinem Tod erfahren. Ich muss noch immer an unsere erste Begegnung denken, du bist mit deinem Neffen Emmerich und ich mit meiner Schwester wandern gewesen. Ich glaube so ca vor 40 Jahren. Seit dem Treffen ist der Kontakt nicht abgerissen. Ich habe mich jedesmal über ein Schreiben von dir gefreut. Wie oft hast du geschrieben ich bin pumperl gsund und es geht mir gut. Leider hat dich die Krankheit befallen. Du wurdest liebevoll bei deiner Schwester aufgenommen. Aber zu Weihnachten hast du immer schreiben lassen, weil du es nicht mehr selbst konntest. Das hat uns wirklich gefreut. Ich habe dich letzte Weihnachten noch angerufen. Leider ist aus unserem Treffen nichts mehr geworden. Nun Ruhe sanft in Frieden. Herr gib ihm die ewige Ruhe
Geschrieben am 06.01.2020 um 19:12

Carmen Leitgeb:

Mein Aufrichtiges Beileid und viel Kraft den Hinterbliebenen in dieser schweren Zeit! Sepp danke für die schöne Zeit,die du uns in unserer Jugend gegeben hattest. Warst immer für uns da und wir konnten bei dir eine schöne Kindheit verbringen. Wir werden dich stets in Erinnerung behalten! Ruhe in Frieden!😪
Geschrieben am 04.01.2020 um 05:18

Fam.Etzler samt Kindern:

In lieber Erinnerung an die schönen Stunden mit einem Wunderbaren Menschen unser aufrichtiges Beileid.
Geschrieben am 31.12.2019 um 10:42

Fam. Gerald und Claudia Kampf:

Liebe Trauerfamilie! Die Nachricht vom Tod Eures lieben Bruders und Onkels hat uns sehr traurig gemacht. Wir möchten Euch unser aufrichtig empfundenes Beileid aussprechen. Sepp, wie ihn jeder liebevoll nannte, hatte immer ein offenes Ohr für alle, die bei ihm vorbeikamen. Oft stellte er auch seine Arbeit hinten an, denn sich Zeit für seine Mitmenschen zu nehmen, stand für ihn an erster Stelle. So war der Nemetz-Hof für Gespräche sehr beliebt, Sepp war Anziehungspunkt für alle Generationen. Er wird uns immer in Erinnerung bleiben! Doch als Gott sah, dass der Weg zu lang, der Hügel zu steil, das Atmen zu schwer wurde, legte er seinen Arm um Sepp und sprach: "Komm heim." Herzliche Anteilnahme Fam. Gerald und Claudia Kampf
Geschrieben am 30.12.2019 um 15:02

Hermann Kampf, Manuela & Michael:

Lieber Sepp! Vielen Dank für die vielen schönen Stunden, die ich mit Dir und bei Dir verbringen durfte. Die Zeit mit Dir wird mir ewig in Erinnerung bleiben. Ruhe in Frieden!
Geschrieben am 30.12.2019 um 13:39
Home
© Bestattung Allentsteig Einzelunternehmen 2024 | Impressum | Datenschutz