Wir trauern um

Portrait von Josef Gehmayer

Josef Gehmayer

* 18.01.1950 † 10.10.2020

Verabschiedung: 23.10.2020

Uhrzeit: 16:00 Uhr

Ort: Aufbahrungshalle Windigsteig

Sonstiges:

Für alle Freunde von Sepp besteht die Möglichkeit, sich am Freitag, dem 23. Oktober 2020 von 16:00 bis 20:00 Uhr in der Aufbahrungshalle Windigsteig zu verabschieden.
Die Einsegnung und Beisetzung der Urne erfolgt im engsten Familienkreis.

Bitte die Zeichen aus dem Bild im unteren Feld eingeben. Das stellt sicher, dass ein Mensch und kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@bestattung-allentsteig.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Josef Gehmayer


Kondolenzbuch

† 10.10.2020

Flo und Conny Maglot:

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern; tot ist nur, wer vergessen wird. (Immanuel Kant) Es war immer so nett und lustig mit dir und Maria und ein Schock, dass von dir zu hören... Ganz viel Kraft für die ganze Familie! <3
Geschrieben am 14.11.2020 um 07:59

Martin Krotz:

Liebe Familie Gehmayer, auch wenn wir uns die letzten Jahre (Jahrzehnte) nur selten sahen, habe ich oft an die ausgenommen herzlichen Treffen, ob zum Fußballspielen oder Tischtennis bei euch zu Hause, gedacht. Wenn sich Pepi zu einer Gruppe Menschen gesellte, wurde es plötzlich fröhlicher. Ich werde ihn nie vergessen!
Geschrieben am 10.11.2020 um 19:07

Fam. Steinmetz:

Liebe Maria und Familie! Wir möchten Euch unser aufrichtiges Beileid aussprechen. DER HERRGOTT HAT JETZT EINEN ENGEL MEHR! Danke das wir Sepp als sehr guten Freund haben durften! In diesen schweren Stunden besteht unser Trost oft nur darin ,liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden.
Geschrieben am 24.10.2020 um 19:44

Li und Diana:

Lieber Sepp! Wir durften schöne und lustige Stunden mit dir auf der Bühne verbringen! Mit dir haben wir aber nicht nur einen tollen Schauspielkollegen verloren, sondern auch einen Freund, mit dem wir gesellige Stunden verbracht haben! Deine ruhige und sehr humorvolle Art wird uns fehlen! Wir denken an deine Familie und wünschen ihnen in dieser schweren Zeit des Verlustes viel Kraft und viele schöne Erinnerungsmomente an dich als Mensch, der für Alle ein offenes Ohr hatte! Die Gedanken an dich werden immer von einem Lächeln begleitet sein! Letzte Grüße Diana und Li PS: "believe me" :)
Geschrieben am 24.10.2020 um 09:53

Florian Bartl:

Er ist vielleicht physisch nicht mehr bei uns, aber in den Herzen von uns ist er immer bei uns dabei.
Geschrieben am 23.10.2020 um 18:44

Maria und Gerhard Zarycka:

Liebe Familie Gehmayer! Wir möchten euch unser aufrichtiges Beileid zum plötzlichen Tod Deines Gatten und Eures Vaters aussprechen. Wir wünschen Euch viel Kraft für diese schwere Zeit.
Geschrieben am 23.10.2020 um 10:32

Evelyn Pfeiffer und Gerald Schenk:

Mit Sepp ist ein wunderbarer Mensch von uns gegangen. Voller Güte, Bescheidenheit, Hilfsbereitschaft und Herzlichkeit. Ein großes Herz für seine geliebte Familie. Ein großes Herz für Tiere. Ein großes Herz für seine Mitmenschen. Die Zeiten als wir in geselliger Runde bei Euch saßen, und Reinhard Mey Lieder hörten, sind einfach unvergesslich. Viele schöne Stunden haben wir bei euch verbracht. Sepp und Maria, ein perfektes, liebenswertes Paar. Die Leere und Lücke die Sepp hinterlässt, ist in Worten nicht auszudrücken. Wir wünschen Dir und Deiner Familie, liebe Maria, die Kraft, diese schwere Zeit miteinander zu meistern. " Mit dem Tod verliert man Vieles, Niemals aber die gemeinsame Zeit und die Erinnerungen."
Geschrieben am 23.10.2020 um 08:50

Kathi Irschik und Patrick:

Unfassbar und traurig ist es, dass du nicht mehr unter uns bist. Vielen Dank Sepp, dass wir so viele Erinnerungen, ob beim Singen, Theaterspielen oder auch bei Feiern, von dir haben. Du warst immer ein humorvoller und hilfsbereiter Mensch . Werden dich nicht vergesen Kathi & Patrick
Geschrieben am 22.10.2020 um 09:29

Gerhard Herndlhofer und Christa Schönauer:

Lieber Sepp, du bleibst immer in unseren Gedanken Herzlich Gerhard und Christa
Geschrieben am 22.10.2020 um 09:22

Uli Pfeiffer u. Hans Binder:

Liebe Maria, liebe Familie! Mit großem Entsetzen und Unverständnis hat uns der plötzliche Tod von Sepp getroffen. Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken. Und da gibt es wirklich viel zu lächeln, wenn ich an die Zeiten mit Euch zurückdenke. Ihr hattet immer ein offenes Haus, in dem man zu jeder Tages- und Nachtzeit herzlich willkommen geheißen wurde, was wir auch gerne in Anspruch genommen haben. Unvergessen in seiner ruhigen, herzlichen und lustigen Art. Ich bin froh, so einen wunderbaren Menschen in meinem Leben gehabt zu haben. Vertraut auf eure Erinnerungen, sie bleiben unvergesslich Vertraut auf eure Liebe – sie gibt Euch Kraft und Zuversicht Vertraut auf die Zeit – sie lindert den Schmerz und läßt die Freude wiederkommen. Herzliches Beileid und viel Kraft in der schwerzen Zeit! Uli und Hans
Geschrieben am 21.10.2020 um 14:28

Familie Fraißl:

Liebe Maria und Familie, einen geliebten Menschen zu verlieren ist sehr schwer. Josef war mit seinem Humor und seiner Freundlichkeit eine Bereicherung für jeden der ihn kannte. Wir wünschen Euch, dass sich der Schmerz des Verlustes in eine liebe Erinnerung wandelt. Mit stillem Gruß Thomas, Silvia, Alena und Lara Fraißl LIEBER SEPP, RUHE IN FRIEDEN !
Geschrieben am 21.10.2020 um 09:11

Markus & Elisabeth Jöch:

Lieber Sepp! Liebe Familie! Es ist furchtbar und unfassbar, dass du nicht mehr unter uns bist. Erst haben wir deinen 70er gefeiert, ausgelassen und mit viel Lachen und Freude. Schön war es, ein wunderschöner lustiger Abend. Oder jene Abende an denen wir im Gemeindesaal Theater geprobt haben und nach dem Applaus beieinander saßen und ebenfalls über vieles gelacht haben. Es war schön und dafür danken wir dir! Das Schicksal hat zugeschlagen, furchtbar und unfassbar, aber Tod ist nur der den man vergisst und das ist bei dir nicht der Fall. In Gedanken wirst uns du oft begleiten und dann werden wir still und leise lachen und zurückdenken an die schöne Zeit mit dir. VIELEN DANK, dass wir dich kennen lernen durften, du warst ein toller, hilfsbereiter und lustiger (für jeden Spaß und Jux zu haben) Mensch!! Wir wünschen von Herzen der lieben Maria und der gesamten Familie viel Kraft und Zeit den schweren Verlust zu verarbeiten. Es braucht Zeit und viele Tränen werden fließen. Sepp ist nicht mehr da, aber die Erinnerungen bleiben. Ruhe in Frieden! Alles Liebe! Markus-Jakob-Pauline-Elisabeth Jöch Götzweis
Geschrieben am 20.10.2020 um 19:07

Tamara Pani und nd Martin Schörkl:

Liebe Maria und Familie! Wir möchten unser aufrichtig empfundenes Beileid aussprechen. Wir sind im Gedanken in diesen schmerzvollen Stunden bei Euch. Mit tiefstem Mitgefühl unser allerherzlichsten Beileid 💐
Geschrieben am 20.10.2020 um 12:33

da Hamster, Obmann des Theater – und Kulturverein Windigsteig:

Lieber Josef, liebe Angehörige! Bereits über 130 Gedenkkerzen wurden für dich entzündet. Man sieht, du warst sehr beliebt, wurdest sehr geschätzt und du fehlst auch vielen. Auch bei uns im Theaterverein ist das so. Du hast bei unzähligen Aufführungen mitgespielt (außer du bist mal vom Pferd gefallen und hattest einen Gipsfuß) und auch der Theaternachwuchs war dir sehr wichtig. Wann immer wir dich gebraucht haben warst du da. Aber nicht nur das: du hast Angeboten zu helfen, du hast immer gesagt: meldet euch wenn ihr was braucht – das ist heute nicht mehr selbstverständlich und wird uns sehr fehlen. Du hast auch etliche Obmann-Wechsel erlebt, aber die Neuen nie alleine gelassen. Du warst immer ruhig und gelassen, auch wenn 1 Woche vor der Aufführung noch diskutiert wurde: hoffentlich passt des Stück. Du wirst in unserer Mitte ein großes Loch hinterlassen und wir werden für dich keine Zweitbesetzung finden. Als ich erfahren habe dass du ins Krankenhaus gebracht wurdest denkt man sich noch: ach, das wird schon wieder. Als ich dann einige Tage später erfahren habe dass es dir nicht gut geht denkt und hofft man noch immer: das wird schon wieder, der Pepi ist ein Kämpfer. Als aber dann am Samstag die traurige Nachricht kam waren wir alle geschockt und fassungslos. Keine 20 Minuten nach der Nachricht fing es an zu regnen und ich dachte mir: sogar der Himmel weint. Am Montag darauf war ganz Windigsteig schwarz beflaggt, ein Zeichen wo du überall mitgewirkt hast und du warst Gesprächs-Thema Nr. 1, alle waren fassungslos. Dann hat eine Frau gesagt: warum gerade der Josef? Es gibt so viele Bücha warum gerade da Sepp? Diese Frage stellte ich mir auch. Warum gerade er. Ich habe darüber nachgedacht. Na ja, er ist freundlich und immer hilfsbereit, er kann gut singen, er schaut gut aus, mit ihm kann man immer lachen, er ist ehrlich…..jetzt weiß ich es - der Herrgott braucht auch gute Leute im Himmel als Engel. Lieber Josef, ich möchte mich im Namen des Theatervereines herzlich bedanken für alles was du für den Verein und somit für die Mitmenschen getan hast. Ich wünsche dir alles Gute für deine letzte Reise und ich bin mir sicher – wir werden uns im Himmel wiedersehen. Dankeschön und Ruhe in Frieden!
Geschrieben am 19.10.2020 um 22:46

Monika und Franz Schoisl:

Du warst Sohn Du warst Bruder Du warst Ehemann Du warst Vater Du warst Großvater Du warst Freund Du warst Freigeist Du warst Humanist Ein Leuchtturm, für uns und für alle, die deinem Licht folgen wollten, um sicher in den Hafen einzulaufen. Du hast gewusst, dass du nur dieses eine Leben hast und du hast es gut gelebt, jeden Tag. Nun ist dein Licht erloschen, für immer und dennoch hast du in jedem von uns einen Funken hinterlassen und uns gelehrt, selbst Leuchtturm zu sein. Es ist uns eine Ehre, dich zu kennen und deinen Funken weitertragen zu dürfen. Machs gut, Sepp Moni und Franz
Geschrieben am 19.10.2020 um 16:44

Rubick Gaby u. Günther:

Liebe Maria und Familie! Zu dem schweren Verlust den ihr durch den plötzlichen Tod von Pepi erlitten habt, möchten wir euch unser innigstes Beileid ausdrücken. Was bleibt sind die Gedanken an einen wundervollen Menschen.
Geschrieben am 19.10.2020 um 15:08

Hermi und Leo:

Liebe Maria ! Sehr betroffen und traurig über die Nachricht von Sepp´s Tod, können wir es nicht wirklich fassen, dass es ihn hier in dieser Welt nicht mehr gibt. Wir werden ihn mit seinem fröhlichen Wesen, seinem Humor, seiner Gelassenheit ... in lieber Erinnerung behalten. Möge dir deine Familie eine Kraftquelle sein, die den Schmerz leichter werden lässt ! MENSCHEN, DIE WIR LIEBEN, BLEIBEN FÜR IMMER IN UNSEREN HERZEN LEBENDIG !
Geschrieben am 19.10.2020 um 12:15

Gerhard und Melitta EICHINGER:

Liebe Maria, liebe Angehörige Wir sind tief betroffen von Eurem schweren Verlust und wünschen Euch viel Kraft für die Zukunft. Ich kann mich noch sehr gut erinnern als mir das Nachbarkind Sepp vor beinahe 60 Jahren die ersten Blockflötentöne beibrachte. Mit stillem Gruß Gerhard & Melitta
Geschrieben am 16.10.2020 um 10:07

Chordirektor Walter Irschik:

Liebe Maria mit deiner Familie. Nach Tagen der Hoffnung und der Sorge um Pepi, stehen wir nun fassungslos und erschüttert davor. Viel Kraft für Euch. Wir wünschen euch Menschen die Euch trösten, die ein gutes Gespür haben für das Reden, das Zuhören und auch für das Schweigen. Lieber Pepi! Du warst für uns alle ein großes Geschenk. Deine Art das Leben mit all seinen Talenten zu nützen, anderen Menschen Freude zu bereiten, war beispielhaft. Auch bei uns, in der Chorgemeinschaft war es so. Ich bin glücklich darüber, dass du zu uns gehört hast. Obfrau Maria hat dein Wirken, deine Ausstrahlung, dein "des is da Sepp" bereits so treffend beschrieben. Danke für alles Pepi - du wirst mir fehlen. Des letzte Pfiat di God, fållt hoit so schwar.
Geschrieben am 15.10.2020 um 13:12

Fredi und Roswitha Strak:

Liebe Maria, liebe Familie! Die Nachricht von Pepi's plötzlichem Tod hat uns tief betroffen. Unser aufrichtiges Beileid und tiefstes Mitgefühl zu eurem schweren Verlust. Ich werde Pepi immer als netten Kollegen und Freund in Erinnerung behalten.
Geschrieben am 14.10.2020 um 19:01

familie kerngast 8093 st.peter am ottersbach:

wenn die sonne des lebens untergeht, leuchten die sterne der erinnerung In stillem gedenken
Geschrieben am 14.10.2020 um 18:44

Anton und Pauline Höbinger:

„Für uns ist es der Sonnenuntergang, für Dich aber ein Aufgang.“
Geschrieben am 14.10.2020 um 08:36

Familie Zellhofer, Lichtenberg:

Tröstende Blicke sind wie kleine Lichter, die in der Enge und Schwere tiefer Dunkelheit leuchten. Tröstende Worte sind wie Sonnenstrahlen, die durch die Dachluke scheinen und vom blauen Himmel draußen erzählen. Tröstende Nähe ist wie der silberne Schein des Mondes, der den Weg durch unser Fenster findet und uns das Gefühl der Einsamkeit nimmt. Liebe Maria, wir wünschen dir und deiner Familie Menschen, die euch all das schenken können, was ihr in diesen schweren Stunden braucht. Unsere aufrichtige Anteilnahme.
Geschrieben am 13.10.2020 um 15:52

DI Leopold Diesner, Heidenreichstein:

Unsere innigste Anteilnahme zu dem viel zu frühen und für uns völlig unerwarteten Ableben von Josef.
Geschrieben am 13.10.2020 um 15:30

Doris Wittenberger:

Liebe Maria ! Die Nachricht von Pepi`s plötzlichem Tod, hat mich tief berührt. In Gedanken bei dir und deinen Kindern, wünsche ich dir viel Kraft in dieser schweren Zeit. Ich werde meinen Kollegen immer in lieber Erinnerung behalten. Mit stillem Gruß !
Geschrieben am 13.10.2020 um 15:28

Margarete Oismüller-Kinigadner:

Liebe Maria, liebe Familie, Wir sind tief betroffen und traurig. Wir wünschen Euch viel Kraft diese schwere Zeit zu überstehen. Josef war ein besonderer Mensch der fehlen wird. Fühlt Euch umarmt. Margarete mit Mädels
Geschrieben am 13.10.2020 um 13:14

Walter und Roswitha Madlberger:

Unser aufrichtiges Beileid dir Maria und der ganzen Familie: Wir sind tief betroffen, über den Tod von Sepp. Es war immer schön, wenn ich nach Windigsteig kam und wir uns getroffen haben. Ich bin Dankbar, dass ich ihn kennen durfte. Er war immer ein guter Freund zu mir. Ich werde ihn immer in guter Erinnerung behalten. Dein Freund Walter.
Geschrieben am 13.10.2020 um 11:40

Werner und Elisabeth Weber:

Und immer sind irgendwo Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder, Augenblicke und Gefühle. Sie werden immer an dich erinnern und dich dadurch nie vergessen lassen.
Geschrieben am 13.10.2020 um 10:46

Elfie Kronberger und Familie:

Liebe Maria, Markus, Vera,Ulli Tief betroffen von dieser Nachricht, möchte ich Euch unser aufrichtiges Mitgefühl aussprechen.
Geschrieben am 13.10.2020 um 09:49

Margit Haslinger:

Liebe Maria, unser aufrichtiges Mitgefühl zu Eurem schweren Verlust. Es ist einfach unfassbar! Ich hoffe, dass Ihr immer wieder Trost in der Erinnerung an Sepp findet. Fam. Margit Haslinger und Ingrid Diesner
Geschrieben am 13.10.2020 um 09:27

Sonja R.:

Das kostbarste Vermächtnis eines Menschen ist die Spur, die seine Liebe in unseren Herzen zurückgelassen hat. Meine aufrichtige Anteilnahme,Sonja
Geschrieben am 12.10.2020 um 23:21

Reinhart Püringer:

Du hinterlässt uns mit viel Schmerzen, so grausam tat der Tod uns spalten doch in der Tiefe unserer Herzen wollen wir fröhlich dich behalten. repü
Geschrieben am 12.10.2020 um 20:55

Oskar und Inge Wiskocil:

Pfiat di, lieber Josef! Erinnere mich gerne an unsere gemeinsame EVN-Zeit, du warst immer ein sehr angenehmer Kollege. Ein aufrichtiges Beileid deiner lieben Familie
Geschrieben am 12.10.2020 um 18:32

Margaretha Hochstöger:

Das Schwerste, wenn man einen geliebten Menschen verliert, ist nicht - Auf Wiedersehen - zu sagen, sondern zu lernen ohne ihn zu leben, immer bemüht die Leere auszufüllen, die im Herzen zurück bleibt, wenn er gegangen ist. Mein aufrichtiges Mitgefühl der gesamten Familie !
Geschrieben am 12.10.2020 um 17:26

Roland Dangl-Wöss, Golling/Erlauf (eh. Kottschallings):

Liebe Familie, tief betroffen möchte ich mein aufrichtiges Mitgefühl ausdrücken! Pepi ist nun in ein anderes Zimmer gegangen...was er hinterlässt, bleibt in euren und in unseren Herzen! In lieber Erinnerung an ihn!
Geschrieben am 12.10.2020 um 11:25

Irene u Walter Bartl:

Liebe Familie Mit Sepp hatten wir einen Freund, der uns nicht nur beim Theaterverein Freudentränen bereitete. Heute sind es Tränen der Trauer. Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft.
Geschrieben am 12.10.2020 um 08:53

Chorgemeinschaft Windigsteig:

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken. Als wir nach der letzten Chorprobe auseinandergingen wussten wir, dass uns eine längere Pause bevorsteht und wir uns in dieser Form länger nicht treffen werden. Aber niemand hätte auch nur ansatzweise daran gedacht, dass es für unseren „Pepi“ die letzte Chorprobe gewesen sein sollte. Wir verlieren mit ihm nicht nur einen treuen Sänger, sondern auch einen verlässlichen, humorvollen und lieben Freund. Er war immer zur Stelle, wenn er gebraucht wurde und hat schon Zeit seines Lebens oft ein Lächeln in unser Gesicht gezaubert. Sepp, du hinterlässt eine große Lücke in unserer Gemeinschaft. Unsere Gedanken sind jetzt bei seiner Familie, die ihn noch schmerzlicher vermisst. Wir möchten Euch unser Beileid aussprechen. Wir wünschen Euch von Herzen, dass die Erinnerung an wunderschöne gemeinsame Momente eines Tages die Trauer verdrängt und auch Euch ein Lächeln auf die Lippen zaubert. Die Erinnerungen und die Liebe sterben nie. Chorgemeinschaft Windigsteig
Geschrieben am 12.10.2020 um 08:33

Maria Gruber:

Liebe Maria! Ich spreche dir und deinen Angehörigen meine herzliche Anteilnahme aus.
Geschrieben am 11.10.2020 um 21:56

Christine und Michael Herndlhofer:

An dich zu denken und zu wissen, dass du nicht mehr unter uns bist, macht uns unendlich traurig. Du bleibst uns als humorvoller und lebensfroher Mensch in Erinnerung und wir sind Stolz, dass wir dich kennen und die eine oder andere schöne Stunde mit dir verbringen durften. Ich denke noch an die vielen Tischtennis-Duelle mit dir, bei denen ich nie eine Chance hatte zu gewinnen, und trotzdem hat es mir Spaß gemacht, weil man viel von dir lernen konnte. Vielleicht waren es aber auch nur die anschließenden "Weinverkostungen" in eurer Küche, die mich angezogen haben. Auf jeden Fall haben ich und Christine (damals noch unabhängig voneinander) jede Minute mit dir und Maria genossen. Gerne hätten wir noch einmal die eine oder andere gute Flasche Wein mit dir geleert, denn auch wir haben gedacht, wir haben ja noch so viel Zeit. Unter Tränen nehmen wir Abschied von dir, doch die schönen Erinnerungen an dich bleiben unauslöschlich. Deiner Familie und im Besonderen deiner Gattin Maria wünschen wir viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Geschrieben am 11.10.2020 um 19:28

Helmut und Katharina Czepe:

Wir sind sehr traurig. Josef werden wir in lieber Erinnerung behalten.
Geschrieben am 11.10.2020 um 16:37

Helmut und Kathi Czepe:

Josef wird uns in lieber Erinnerung bleiben
Geschrieben am 11.10.2020 um 15:29

Fam. Moldaschl:

Liebe Maria, in diesen schmerzvollen Stunden sind wir in Gedanken bei Euch!
Geschrieben am 11.10.2020 um 14:00

Fam. Piehslinger:

Liebe Maria, unser herzlichstes Beileid und unser tiefstes Mitgefühl gelten Dir und Deiner Familie!
Geschrieben am 11.10.2020 um 13:38

Fam. Trappl:

Wir bedauern Euren Verlust zutiefst und sprechen unsere aufrichtige Anteilnahme aus.
Geschrieben am 11.10.2020 um 12:42

Eva und Alfred Bräuer:

Liebe Familie! Unser aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl für diesen schweren Verlust. Wir erinnern uns gerne an die Zeit die wir mit Sepp verbringen durften, beim Theaterverein oder Schifahren. Sein trockener Humor wird uns fehlen. Viel Kraft für diese schwere Zeit.
Geschrieben am 11.10.2020 um 12:38

Priemayr:

Ein geliebter Mensch ist nun fort, an einem neuen geheimnisvollen Ort. Den Ort kennen wir nicht, aber eine innere Stimme spricht, dass alles mit dem Verstorbenen in Ordnung ist und Ihr diesen geliebten Menschen im Himmel wieder trefft. Herzliches Beileid M&M. Priemayr
Geschrieben am 11.10.2020 um 08:58

Sylvia Thaler (geb. Herndlhofer):

Liebe Maria, für diese schwere Zeit wünschen wir dir viel Kraft und Menschen, die dir liebevoll zu Seite stehen! Unser aufrichtiges Beileid! Sylvia Thaler, Johann und Elfriede Herndlhofer
Geschrieben am 11.10.2020 um 08:55

Emmerich u. Elisabeth Schrenk:

Wir alle gehen der untergehenden Sonne entgegen, die letzten Strahlen machen bewusst, wie kostbar der Tag war. Aufrichtige Anteilnahme bekunden Emmerich u. Elisabeth Schrenk
Geschrieben am 11.10.2020 um 00:16

Pfeiffer K und Familie:

Eine Flamme ist erloschen. Dunkler wird es uns auf Erden. Doch für immer sei versprochen: Nie sollst du vergessen werden! Mögen euch die Liebe und Erinnerungen Kraft geben.
Geschrieben am 10.10.2020 um 21:52

Fam. Schatzko:

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. Dunkel ist es nun um Dich, von nun an tragen wir dein Licht
Geschrieben am 10.10.2020 um 21:25

Mariella Lukas:

Lieber Peppi, du warst ein sehr netter Sangeskollege. Ich behalte dich in lieber Erinnerung. All deinen Lieben wünsche viel Kraft in diesen schweren Stunden. Mariella Lukas
Geschrieben am 10.10.2020 um 20:12

Andrea Marchsteiner:

Liebe Cousine und Familie! Es ist schwer tröstende Worte zu finden, wenn sich ein Mensch der uns einen Teil unseres Weges begleitet hat,für immer verabschiedet. Ich werde Sepp immer in guter Erinnerung behalten!! Pfiat di God Sepp auf da letzt'n Roas!
Geschrieben am 10.10.2020 um 20:09

Fam. Michael Bartl:

Liebe Maria, Markus, Vera und Uli! Vom Montag noch ungläubig, aber nun endgültig geschockt müssen wir um euren Ehemann und Vater und unseren Freund trauern. Sepp wird uns als zuverlässiger Helfer und guter Freund mit ausgeprägtem Hang zum Gemütlichen in Erinerung bleiben! Unsere aufrichtige Anteilnahme.
Geschrieben am 10.10.2020 um 19:54

Martha Kargl:

Gedanken und Augenblicke unserer Erinnerungen an dich werden uns traurig und glücklich machen, dich aber nie vergessen lassen. Mit tiefen Mitgefühl .

Geschrieben am 10.10.2020 um 19:53

Sonja samt Familie:

Liebe Trauerfamilie unser aufrichtiges Beileid. Behaltet ihn im Herzen dann bleibt er unvergessen.
Geschrieben am 10.10.2020 um 19:24

Rudi und Heli Priemayr:

Liebe Maria, zum Ableben von Josef unsere aufrichtige Anteilnahme. Wir kannten Josef als hilfsbereiten liebevollen Menschen der immer für alle da war. Wir werden Josef immer in guter Erinnerung behalten.
Geschrieben am 10.10.2020 um 19:22
Home
© Bestattung Allentsteig Einzelunternehmen 2024 | Impressum | Datenschutz