Wir trauern um

Portrait von Ingeborg Steinhauser

Ingeborg Steinhauser

* 15.07.1961 † 30.08.2020

Urnenbeisetzung: 12.09.2020

Uhrzeit: 10:00 Uhr

Ort: Pfarrkirche Schwarzenau

Bitte die Zeichen aus dem Bild im unteren Feld eingeben. Das stellt sicher, dass ein Mensch und kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@bestattung-allentsteig.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Ingeborg Steinhauser


Kondolenzbuch

† 30.08.2020

Katja & Alex:

Liebe Angehörige! "Das kostbarste Vermächtnis eines Menschen ist die Spur, die seine Liebe in unseren Herzen zurückgelassen hat." Wir möchten euch unser aufrichtiges Beileid und unser tiefstes Mitgefühl für diesen schweren Verlust aussprechen. Wir sind sher traurig, dass Inge nicht mehr unter uns ist. Wir wünschen euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit!! Katja & Alex
Geschrieben am 16.09.2020 um 19:35

Fam. Alois Königsegger:

Wenn im Kreis der Lebenswelt das Blatt zurück zur Erde fällt, kehrt es zum Ursprung nun zurück und findet dort sein stilles Glück. Aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie entbietet Fam. Alois Königsegger
Geschrieben am 12.09.2020 um 20:23

Familie und Firma Enengl:

Lieber Norbert, lieber Dominik! Tief berührt möchten wir euch unser Mitgefühl aussprechen. Wir haben uns immer gefreut euch zu treffen und mit Inge zu plaudern. Dies werden wir nun sehr vermissen. Inge bleibt uns als liebenswerter, warmherziger und fröhlicher Mensch in Erinnerung. Gebt uns Bescheid, wenn wir euch irgendwie unterstützen können.
Geschrieben am 10.09.2020 um 19:49

Daniella und Tonu aus Toronto:

Inge, You were so easy to like and love. We will always cherish your genuine persona, happy spirit, and generosity of heart. It is rare to find a person like you, so natural, so beautiful. I am glad I could participate in the Steinhauser reunions in 2018 and 2019 at your home. I thank you for all your wise counsel and your positive convictions when you helped me with Franz. Miss you. Norbert and Dominik, our hearts are with you. Inge, Du warst so leicht zu moegen und zu lieben. Wir schaetzten Deine echte Persona, glueklichen Geist und Deine Herzlichkeit. Selten trifft man eine Person wie Dich, so natuerlich, so schoen. Ich bin froh dass Ich an den Steinhauser Treffen in 2018 und 2019 dabei wahr. Danke fuer Deinen Rat und positive Ueberzeugung mit Franz. Wir vermissen Dich. Norbert und Dominik, unsere Herzen sind bei Euch in dieser schweren Zeit.
Geschrieben am 09.09.2020 um 22:42

Familie Weigelhofer:

Wir möchten der Trauerfamilie unser herzliches Beileid aussprechen. Die Liebe, Dankbarkeit und die Erinnerungen an einen geliebten Menschen kann euch niemand nehmen. Viel Kraft in der schweren Zeit wünschen die Nachbarn Fritz, Martina, Tina und Thomas Weigelhofer
Geschrieben am 07.09.2020 um 16:18

Georg und Traude Müller:

Liebe Trauerfamilie! Habt viel Kraft, um euren Schmerz zu überstehen. Gerne denken wir an gemeinsame Jahre in der Schule inVitis zurück. Familie Müller
Geschrieben am 05.09.2020 um 23:02

David Konvalina:

Ich bedaure den Verlust in der Familie zutiefst und spreche allen Betroffenen mein aufrichtiges Mitgefühl aus, besonders an Dominik. Inge wird fehlen. Doch zugleich werden alle Erinnerungen in vollsten Ehren gehalten. Mein Beileid.
Geschrieben am 05.09.2020 um 21:04

Brigitte Friedrich, Gmünd:

In der Zeit der Stille gibt es einen Augenblick, der euch Trost geben wird: die schönen Erinnerungen an einen liebevollen Menschen.
Geschrieben am 04.09.2020 um 19:37

Norman, Andrea, Mark, Carl und Cristina Steinhauser:

Inge wird unserer familie immer im Gedanken bleiben als unglaublich positiv, hilfsbereit und lieb. Wir sind so froh dass wir euch besuchen konnten im vorigen Jahr, und schaetzen jetzt besonders die letzten Erinnerungen an sie. Lieber Norbert und Dominik und familie, wie Inge es wollte, werden wir versuchen nicht traurig sein, sondern ueber gute Erinnerungen von ihr zu denken, erzaehlen und lachen. Wir sind weit entfernt in Canada, aber fuehlen uns nahe bei euch, umarmen euch und verabshieden uns von Inge mit lieben gedanken. Cry not because she’s gone. Smile because she was here. (from "The Age")
Geschrieben am 04.09.2020 um 19:29

Brigitta ( Benji):

Mit traurigem Herzen denke ich an unsere gemeinsame Zeit. Du warst ein ganz besonders liebenswerter Mensch und eine einmalige Kollegin. Deiner Familie entbiete ich mein aufrichtiges Beileid.
Geschrieben am 04.09.2020 um 18:56

Gerda Hoschopf:

Meine aufrichtige Anteilnahme.
Geschrieben am 04.09.2020 um 15:31

Christine Utrata:

Tut mir sehr leid.
Geschrieben am 03.09.2020 um 21:47

Veronika und Walter Schweighofer:

Mit den allerbesten Erinnerungen an eine großartige Frau und liebe Freundin verbleiben Veronika und Walter
Geschrieben am 03.09.2020 um 13:25

Margot:

Liebe lnge! Du wahrst ganz was besonderes. Danke das wir dich kennenlernen durften.Lebe wohl. Lezte Grüße Margot Ernst und Christopher Aufrichtiges Beileid an die Familie
Geschrieben am 03.09.2020 um 11:47

Andreas und Sonja Böhm:

Im stillen Gedenken an einen wunderbaren Menschen. In der Trauer gibt es kaum passende Worte, kaum Trost der hilfreich ist. Aber Menschen die mitfühlen in den Tagen des Abschieds.
Geschrieben am 02.09.2020 um 00:28

Evelyne Weiß:

Liebe Inge - durch unsere gemeinsame Kindheit und Jugend waren wir einander sehr vertraut, egal wie selten wir uns gesehen haben - ich behalte Dich als fröhliche und warmherzige Freundin in Erinnerung - alles Gute von Evelyne und herzliches Beileid an Deine Familie
Geschrieben am 01.09.2020 um 19:24

Sabine und Franz Eder:

Liebe Trauerfamilie. Mit Bestürzung nahmen wir die traurige Nachricht entgegen. Unser tiefes Mitgefühl und viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Geschrieben am 01.09.2020 um 18:38

Breineßl Klaus:

Wenn die Sonne des Lebens untergeht leuchten die Sterne der Erinnerung . Tschüss liebe Inge
Geschrieben am 01.09.2020 um 13:47

Traude und Hans Palkovich:

Liebe Familie Steinhause! Mit Bestürzung nehmen wir den frühen Tod von Ingeborg zur Kenntnis! Wir wollen euch unsere Anteilnahme vermitteln und hoffen, dass ihr diese Schmerz überwinden könnt!
Geschrieben am 31.08.2020 um 15:15

Helga und Gerhard Hochleitner:

Die Menschen, die von uns gehen und die wir lieben verschwinden nicht. Sie sind immer an unserer Seite.... jeden Tag.....ungesehen..... ungehört und dennoch immer nahe. Für immer geliebt und für immer vermisst, bleiben sie für immer in unseren Herzen... Liebe Inge du wirst unser sehr fehlen.
Geschrieben am 30.08.2020 um 22:44

Breineßl Nadja:

Ein ENGEL war sie auch schon auf Erden. Doch ihr Körper war zu schwach . Ihre Güte und das große Herz wird nun woanders gebraucht . Liebe Inge es gibt einen Stern der immer für dich leuchten wird .... gute Reise Wir werden uns wiedersehen
Geschrieben am 30.08.2020 um 22:04
Home
© Bestattung Allentsteig Einzelunternehmen 2024 | Impressum | Datenschutz