Wir trauern um

Portrait von Inge Schnelzer

Inge Schnelzer

* 05.05.1958 † 29.09.2021

Begräbnis: 08.10.2021

Uhrzeit: 17:00 Uhr

Ort: Aufbahrungshalle Allentsteig

Sonstiges:

Im Anschluss nach der Beisetzung feiern wir um 18:00 Uhr für Inge die heilige Messe in der Stadtpfarrkirche.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@bestattung-allentsteig.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Inge Schnelzer


Kondolenzbuch

† 29.09.2021

H.R.:

Ein Engel geht auf Reisen, Eine Freundschaft die in der Berufsschule begann , bis hin zum 29.09.2021 , DANKE das ich dich Kennenlernen durfte.
Geschrieben am 07.10.2021 um 16:25

Markus:

Liebe Inge, Ich habe dich als fröhlichen Menschen, liebende (Schwieger-)Mutter und herzensgute Seele kennengelernt und werde dich so mein Leben lang in Erinnerung behalten. Du bist viel zu früh von uns gegangen, doch dein Andenken wird uns für immer begleiten.
Geschrieben am 06.10.2021 um 13:37

Deine Nachbarn Hans und Hedy Schmied:

DANKE - liebe Inge für die freundschaftliche und gute Nachbarschaft - mit dir und Franz. Wir erinnern uns gerne an die netten und schönen Stunden, die wir gemeinsam verbringen durften. Wir werden deine fröhliche und sonnige Art vermissen. Du wirst uns fehlen. Dir lieber Franz und Judith viel Kraft für die kommende Zeit. Ruhe in Frieden und bis zum Wiedersehen - einst über den Wolken!
Geschrieben am 04.10.2021 um 15:39

Scharf Josef und leopoldine:

Unsere tiefstes Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen
Geschrieben am 03.10.2021 um 23:35

Renate Artner Steininger:

Tief betroffen habe ich die traurige Nachricht erhalten. Wir waren Schulfreundinnen und haben uns öfters getroffen und uns immer sehr nett unterhalten. Leider in letzter Zeit nicht und es tut mir sehr leid, dass es jetzt nicht mehr möglich ist. Ich wünsche dir das schönste Plätzchen, das du dir ausgesucht hast! Ich werde dich immer in lieber Erinnerung behalten!
Geschrieben am 03.10.2021 um 21:33

Christa H.:

Liebe Inge, danke für die schönen Stunden mit dir und für deine Freundschaft. Ich vermisse dich jetzt schon. Lieber Franz, liebe Judith, es ist schwer, die richtigen Worte zu finden. Für diesen schweren Schicksalsschlag gibt es keine Worte des Trostes. Ich wünsch euch die Kraft, eure Trauer und euren Schmerz zu durchleben und trotz dieses unfassbaren Verlustes das Schöne im Verborgenen entdecken zu können. Leider kann ich am Freitag an der Verabschiedung von Inge nicht dabei sein, aber ich werde euch in Gedanken begleiten und euch innigst umarmen. Christa H.
Geschrieben am 03.10.2021 um 18:49

Andrea und Familie:

Unser aufrichtiges Beileid den Angehörigen. Inge, danke für deine langjährige Freundschaft, werde dein Lächeln, gute Laune und die vertrauten Gespräche sehr vermissen. Danke, du wirst für immer in meinem Herzen bleiben, ich vermisse dich.
Geschrieben am 03.10.2021 um 14:25

Familie Haider, Thaua:

Der Tod ist nicht das Ende, nicht die Vergänglichkeit, der Tod ist nur die Wende, Beginn der Ewigkeit. Unser aufrichtiges Beileid. Familie Haider
Geschrieben am 02.10.2021 um 20:50

Fam.Mayrhofer Gr.Kainraths:

Liebe Inge Wir werden Deine Liebenswertes Wesen vermissen Ruhe in Frieden Unser Aufrichtiges Beileid der Familie
Geschrieben am 02.10.2021 um 20:13

Eva Hasenberger:

Mein aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl für den schweren Verlust den Angehörigen. Die schönen Erinnerungen sind wie Sterne am Himmel! Ich werde Inge stets als meine langjährige, liebevolle und gute Freundin im Herzen tragen! Danke für die vielen schönen Erlebnisse und Stunden! Eva
Geschrieben am 01.10.2021 um 21:51

Fam. Kittler:

Unser aufrichtige Anteilnahme! „Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern; tot ist nur, wer vergessen wird.“
Geschrieben am 01.10.2021 um 13:50

Dworak Karl und Johanna:

In dem Moment, wo man erkennt, dass dem Menschen den man liebt, die Kraft verlässt, wird alles still
Geschrieben am 01.10.2021 um 11:15

Carina Hartmann-Weber:

Mein aufrichtiges Beileid den Angehörigen! Danke, dass ich, speziell in meiner Kindheit, immer so herzlich aufgenommen wurde. "Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus welchem wir nicht getrieben werden können" - Jean Paul
Geschrieben am 01.10.2021 um 07:13

Brigitte Pucher:

Liebe Inge, ich werde dein fröhliches Lachen und dein lustiges, liebevolles Wesen vermissen. Danke für die Zeit die ich mit dir verbringen durfte, du warst so eine liebe Freundin. Du wirst für immer in meinem Herzen bleiben. Deine Freundin (Halbschwester) Brigitte
Geschrieben am 30.09.2021 um 23:19

Eva Scheidl:

Es war mir jedes mal eine große Freude mit dit dir zu plaudern,wenn wir uns begegneten.
Geschrieben am 30.09.2021 um 20:49

Gabriela Hagmann:

Im stillen Gedenken an eine wunderbare starke Frau . Allen Angehörigen mein aufrichtiges Beileid. Gabriela Hagmann
Geschrieben am 30.09.2021 um 20:48
Home
© Bestattung Allentsteig Einzelunternehmen 2021 | Impressum | Datenschutz