Wir trauern um

Portrait von Hermine Bittermann

Hermine Bittermann

* 03.12.1934 † 05.05.2021

Begräbnis: 12.05.2021

Uhrzeit: 10:30 Uhr

Ort: Aufbahrungshalle Großhaselbach

Sonstiges:

Sich persönlich zu verabschieden ist ab 9:00 Uhr möglich.
Das Gebet und das Requiem findet im engsten Familienkreis statt.
Wir bitten die Corona-Bestimmungen zu beachten.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@bestattung-allentsteig.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Hermine Bittermann


Kondolenzbuch

† 05.05.2021

Fam. Kadrnoschka:

Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in der Zeit wir sind Gedanken bei euch. Schön dich gekannt zu haben. Irmi, Otti, Lisa und Anja
Geschrieben am 12.05.2021 um 13:11

Ingrid Altmann und Renate Frauendienst:

Liebe Angehörigen! Wir möchten hiermit unser aufrichtig empfundenes Beileid aussprechen. Wenn uns ein lieber Mensch verläßt ist es immer wie plötzlich den Boden unter den Füßen zu verlieren. Und noch ein Stück mehr, wenn es ein so naher Angehöriger wie der langjährige Lebenspartner oder die eigene Mutter ist. Was bleibt ist dankbar für die Zeit zu sein, wo viele schöne und fröhliche Erlebnisse das Leben so lebenswert machten, aber es auch galt, dunkle Stunden miteinander zu meistern. Die Hoffnung auf ein Wiedersehen ist in unserem Glauben fest verankert und gibt uns die Kraft, den vorläufigen Abschied anzunehmen. Liebe Familie, wir wären sehr gerne zur Verabschiedung gekommen, jedoch haben wir für den 12.5. um 9.15 in Wien einen Impftermin, der einzuhalten ist. Mit inniger Anteilnahme Ingrid und Kurt und Renate und Manfred
Geschrieben am 10.05.2021 um 17:09

Fam. Markus Spitzer:

Wenn die Sonne des Lebens untergeht leuchten die Sterne der Erinnerung. Unser aufrichtiges Beileid!
Geschrieben am 09.05.2021 um 15:26

Fam. Hirnschall:

"Wenn morgen ohne mich beginnt, und ich es nicht mehr sehen kann, wenn die Sonne aufgeht und deine Augen meinetwegen in Tränen schwimmen, dann wünsche ich mir so sehr, dass du nie mehr so weinst wie heute. Denk an die vielen schönen Dinge, die wir miteinander erleben durften. Sei dankbar für die Zeit, die uns geschenkt wurde. Stell dir vor, ich bin im Himmel. Stell dir vor, ich bin ein Engel. Denk daran, wir sind nicht weit voneinander entfernt: Denn immer, wenn du an mich denkst, bin ich in deinem Herzen." Liebe Familie Bittermann unsere aufrichtige Anteilnahme!
Geschrieben am 09.05.2021 um 12:52

Erika u. Franz Bittermann:

Der Herr weiß, was er tut. Er holt die Seinen zurück, und Engel beschützen die Trauernden. Von Herzen unser aufrichtiges Beileid.
Geschrieben am 08.05.2021 um 08:27

Johann und Gabriela Knoll:

Ein geliebter Mensch ist von uns gegangen, aber nicht genommen worden. Er hinterlässt eine leuchtende Spur in unserem Leben und es sei ein Trost, dass wir ihn so lange bei uns haben durften. Unser herzliches Beileid.
Geschrieben am 07.05.2021 um 17:10

Fam. Wimmer, Vestenpoppen:

"In der Dunkelheit der Trauer leuchten Sterne der Erinnerung." Mögen die Sterne auch für euch leuchten! Unser aufrichtiges Mitgefühl! Hans und Ulli
Geschrieben am 07.05.2021 um 10:17

Josef und Erna Baireder:

Von guten Mächten wunderbar geborgen, Erwarten wir getrost, was kommen mag. Gott ist bei uns am Abend und am Morgen Und ganz gewiss an jedem neuen Tag. Mit diesem tröstenden Lied entbieten wir unser herzliches Beileid!
Geschrieben am 06.05.2021 um 22:35

Dirnbacher Helga:

Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt dann doch, wenn es plötzlich dunkel ist. Mein tiefstes Mitgefühl für die Familie 🙏
Geschrieben am 06.05.2021 um 22:08

Familie Bittermann /Hofbauer:

Wir werden dich so in Erinnerung behalten, als du uns das letzte Mal besucht hast. Aufrichtige Anteilnahme! Elfi, Karl, Carina, Christoph und Nici
Geschrieben am 06.05.2021 um 12:56

Fam. Alois siedl:

Erinnerungen an einem lieben Menschen sind wie Sterne, die in der Dunkelheit der Trauer leuchten. Unser aufrichtiges Beileid an die ganze Familie.
Geschrieben am 06.05.2021 um 11:15

Bettina:

Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel ist. Ruhe in Frieden!
Geschrieben am 06.05.2021 um 09:55

Brigitte Lunzer.:

Wenn im Kreis der Lebenswelt das Blatt zurück zur Erde fällt,kehrt es zum Ursprung nur zurück und findet dort sein stilles Glück.
Geschrieben am 06.05.2021 um 09:10

Brigitte Lunzerj:

Wenn im Kreis der Lebenswelt das Blatt zurück zur Erde fällt,kehrt es zum Ursprung nur zurück und findet dort sein stilles Glück.
Geschrieben am 06.05.2021 um 09:08
Home
© Bestattung Allentsteig Einzelunternehmen 2021 | Impressum | Datenschutz