Wir trauern um

Portrait von Hermann Kampf

Hermann Kampf

* 19.09.1943 † 31.05.2022

Begräbnis: 11.06.2022

Uhrzeit: 11:00 Uhr

Ort: Pfarrkirche Scheideldorf

Sonstiges:

Betstunde: Freitag, den 10.06.2022, um 19:00 Uhr in der Pfarrkirche Scheideldorf

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@bestattung-allentsteig.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Hermann Kampf


Kondolenzbuch

† 31.05.2022

Gerald und Claudia:

Lieber Papa, lieber Schwiegervater! Wir hatten kein leichtes Los und keinen leichten Start als wir in jungen Jahren unsere eigene Familie gründeten. Für all' deine Hilfe sind wir unendlich dankbar. Ebenso bleibt uns die schöne Zeit, die du mit uns und deinen Enkelkindern Stefan und Julia verbracht hast, ewig in liebevoller Erinnerung. Leider haben wir aber auch beiderseits die Erfahrung gemacht, dass Familie nicht nur Liebe und Geborgenheit bedeuten kann. Doch im Angesicht des Todes kann keine Kränkung so bedeutsam sein, dass sie nicht verziehen werden kann. Wir glauben ganz fest daran, dass du unsere Anwesenheit wahrgenommen hast, unsere Berührungen gespürt hast und unsere lieben Worte gehört hast, als wir am Sterbebett von dir Abschied genommen haben. Was uns bleibt ist die Liebe und die vielen schönen Erlebnisse mit dir. Dafür sagen wir einfach nur: DANKE! Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und schöne Erinnerungen Stufen wären, würden wir hinaufsteigen und dich zurückholen. Dein Sohn Gerald und deine Schwiegertochter Claudia
Geschrieben am 03.06.2022 um 11:15

Erna Lafer:

Keiner geht ganz von uns, er geht nur voraus! In stiller Anteilnahme für die Hinterbliebenen Deine Schwägerin Erna
Geschrieben am 02.06.2022 um 21:02

Müller Franz u. Rosa:

Auf Wiedersehen u. Schlaf wohl, vielleicht sehen wir uns einmal wieder
Geschrieben am 02.06.2022 um 17:20

Familie Erna und Ewald Grötzl:

Möge euer Schmerz leichter zu ertragen sein in dem Bewusstsein, dass andere ihn teilen. Unser aufrichtiges Beileid! Im Garten der Zeit wächst die Blume des T r o s t e s .
Geschrieben am 02.06.2022 um 15:14

Hermann, Manuela und Michael:

Lieber Paps, Keine Worte können den Schmerz ausdrücken, den wir seit Tagen in uns verspüren. Dich allerdings so leiden zu sehen und dir nicht helfen zu können, war noch viel schlimmer. Wir können nur einfach DANKE sagen für alles, was du für uns getan hast. Möge es dir jetzt auf der anderen Seite des Weges wieder besser gehen. Vielleicht kannst du mit Göpfritzer Oma und Opa ja gemeinsam über die alten Zeiten plaudern .......... und irgendwann werden wir uns sicher wiedersehen. Mach dir bitte keine Sorgen, wir werden immer gut auf Oma aufpassen! Danke für alles! Hermann, Manuela und Michael
Geschrieben am 02.06.2022 um 08:13

Herta Neudert:

Lieber Hermann , in deiner Familie warst du immer ein Fels in der Brandung ,der ruhende Pol ; jetzt ist mit einem Schlag alles anders , für viele einfach nicht zu verstehen , weil du du nicht mehr da bist . Du bist aber nicht weit fort , du bist nur auf der anderen Seite des Weges und ein Stück vorausgegangen . Ein Licht soll dich auf deiner letzten Reise begleiten.🕯Dir liebe Liesi und deinen Kindern wünschen wir für die schwere kommende Zeit viel Kraft . Eure ehemalige Nachbarin Gerti Hirtl , Herta und Johann Neudert . Wir beten ein Vater unser 🙏
Geschrieben am 01.06.2022 um 23:42

Willi:

Opa halte für uns die Himmelstür offen, das wir uns einmal vereint mit dir beim Herrgott wiedersehen. Letzter Gruß Willi
Geschrieben am 01.06.2022 um 22:51

Stefan und Julia:

Lieber OPA! DANKE für all die schönen Erlebnisse, welche wir mit dir hatten. Wir werden dich für immer in Erinnerung halten und hoffen, dass es dir - da, wo du jetzt bist - gut geht. Eine Stimme, die vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der immer da war, ist nicht mehr. Was bleibt sind dankbare Erinnerungen, die niemand nehmen kann. OPA, wir vermissen dich! Deine Enkel Stefan und Julia
Geschrieben am 01.06.2022 um 22:29

Sabrina:

Lieber Opa! DANKE für all die Zeit, die du mit mir verbracht hast, mir immer wieder geholfen hast. Auch unsere Späße werden mir fehlen - aber meine Erinnerungen an dich bleiben für immer unvergessen. DANKE!!! Mögen Engel dich begleiten und du als Schutzengel über uns alle wachen.
Geschrieben am 01.06.2022 um 21:56

Silvia:

Ein Auge schläft, das nur in Liebe wachte, ein Herz erlosch, das nur in Güte dachte, und eine Hand sank kraftlos , die im Leben - wieviel sie auch erhielt - stets nur gegeben. Papa, DANKE, für alles was du für mich und uns getan hast. Für die schöne Zeit mit dir. Wir werden die vermissen, aber "Amoi seng ma uns sicher wieda". Pass auf uns auf. Hab dich lieb!!!
Geschrieben am 01.06.2022 um 21:42

Michael:

Lieber OPA! Ich möchte DANKE sagen für die unzähligen Stunden die du mit mir verbracht hast! Egal ob im Wald, in der Werkstatt oder in deinem geliebten Sommerquartier. Für die Geschichten von Früher die du sehr gerne erzählt hast. Vorallem für dein Wissen das du mir weitergegeben hast! Dein letztes LÄCHELN werde ich nie vergessen, dass war wie ich nachhause gekommen bin von St. Pölten wo ich Landessieger geworden bin. Unseren letzten gemeinsamen Urlaub im August werde ich NIEMALS vergessen!!!! Irgendwann werden wir wieder gemeinsam in die Werkstatt gehen!!! DANKE FÜR ALLES OPA!!! Dein Enkel Michael!
Geschrieben am 01.06.2022 um 19:42

Gerhard und Hermi Wimmer:

Liebe Fam. Kampf "Wenn die Sonne des Lebens untergeht,leuchten die Sterne der Erinnerung!" Wir möchten hiermit unser aufrichtiges Mitgefühl ausdrücken und wünschen viel Kraft in dieser schwierigen Zeit! Gerhard und Hermi
Geschrieben am 01.06.2022 um 19:00

Carola und Familie:

Lieber Onkel Hermann! Danke, dass du mir vor vielen Jahren meinen Urlaubsschein unterschrieben hast. Ich wäre nicht hier, wo ich jetzt bin. Liebe Tante Lieserl und Familie, wir wünschen euch viel Kraft und Energie in dieser schweren Zeit. Mögen die liebevollen Erinnerungen eure tiefe Trauer erblassen lassen. Wir sind in Gedanken bei euch! Carola, Martin Lisa und Alexander
Geschrieben am 01.06.2022 um 17:37

Sepp und Lisi Grötzl:

Liebe Trauerfamilie Wir haben Euren geliebten Verstorbenen als sehr ruhigen, besonnenen und stets um seine Familie besorgten Menschen kennengelernt. Er war stets freundlich und hilfsbereit. Dafür haben wir ihn sehr geschätzt. Auch wenn der so plötzliche Abschied sehr schwerfällt, in Eurem Herzen ist er immer bei Euch.
Geschrieben am 01.06.2022 um 16:47
Home
© Bestattung Allentsteig Einzelunternehmen 2022 | Impressum | Datenschutz