Wir trauern um

Portrait von Herbert Riedl

Herbert Riedl

* 20.04.1939 † 29.11.2022

Urnenbeisetzung: 09.12.2022

Uhrzeit: 14:00 Uhr

Ort: Pfarrkirche Kirchberg an der Wild

Bitte die Zeichen aus dem Bild im unteren Feld eingeben. Das stellt sicher, dass ein Mensch und kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@bestattung-allentsteig.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Herbert Riedl


Kondolenzbuch

† 29.11.2022

Fam. Hertel:

Jeder Mensch ist einzigartig. So war auch Herbert einzigartig. Es schmerzt wenn ein Mensch diese Welt verlässt und es war ein Gewinn ihn gekannt zu haben. So wollen wir ihn im Gedächtnis behalten und als Teil unseres Lebens ansehen.
Geschrieben am 09.12.2022 um 20:05

Zapletal Gerhard:

Aufrichtige Anteilnahme. Ruhe sei Dir vergönnt.Das ewige Licht soll Dich auf Deinen weiteren Weg begleiten
Geschrieben am 09.12.2022 um 15:14

Susi und Familie:

Ich erinnere mich... da war noch die Bank vor eurem Haus, ein herzlicher Wortwechsel, Erinnerungen an früher, die Tischlerarbeiten in unserem Haus, die Freundschaft zu meinem Vater und das Wohlwollen, ein Wink und ein Lächeln mit einem Ruf ins Haus zu kommen..... Ja, genau, das bleibt mir im Herzen❤️ In Dankbarkeit und Zuversicht auf ein Wiedersehen möchten wir unser tiefes Mitgefühl an dich, liebe Gabi, ausdrücken. Die Dankbarkeit für deine jahrelange Sorge ist die Brücke, die der Vergangenheit einen Sinn gegeben hat, der Gegenwart Frieden bringt und in Zukunft eine Vision schaffen wird. Aufrichtiges Beileid 🕯️
Geschrieben am 09.12.2022 um 10:50

Susi und Familie:

Ich erinnere mich... da war noch die Bank vor eurem Haus, ein herzlicher Wortwechsel, Erinnerungen an früher, die Tischlerarbeiten in unserem Haus, die Freundschaft zu meinem Vater und das Wohlwollen, ein Wink und ein Lächeln mit einem Ruf ins Haus zu kommen..... Ja, genau, das bleibt mir im Herzen❤️ In Dankbarkeit und Zuversicht auf ein Wiedersehen möchten wir unser tiefes Mitgefühl an dich, liebe Gabi, ausdrücken. Die Dankbarkeit für deine jahrelange Sorge ist die Brücke, die der Vergangenheit einen Sinn gegeben hat, der Gegenwart Frieden bringt und in Zukunft eine Vision schaffen wird. Aufrichtiges Beileid 🕯️
Geschrieben am 09.12.2022 um 10:49

Gabriela K.:

Ich glaube, dass wir im Schlaf manchmal umarmt werden, von Menschen die nicht mehr da sind. Dann schaut Ihre Seele vorbei und lässt uns etwas Kraft da. Ruhe in Frieden Herbert.
Geschrieben am 02.12.2022 um 17:31

Renate F.:

Es fällt mir nicht leicht, die passenden Worte zu finden, doch ich möchte dich wissen lassen, dass ich in Gedanken bei dir bin. "So wie ein Fluss im Meer weiterlebt, so lebt auch die Seele weiter."
Geschrieben am 02.12.2022 um 08:49

Petros, Marion und Urenkerl:

„Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.“ Leider haben wir uns nicht persönlich gekannt, dennoch unser aufrichtiges Beileid 🕯️🖤 Ruhe in Frieden 🖤
Geschrieben am 01.12.2022 um 18:04

Kolleg*innen von der BZST Horn:

Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit. In mitfühlender Anteilnahme
Geschrieben am 01.12.2022 um 10:57

Familie Heindl Emmerich & Stefanie:

Ruhe in Frieden Herbert 🥀
Geschrieben am 01.12.2022 um 09:15

Familie Kargl Alfred & Martina:

Unser aufrichtiges Beileid 7%L&NK
Geschrieben am 01.12.2022 um 09:11

Sabine Draxler samt Familie:

„Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.“ Mein allerherzlichstes Beileid und mein tiefstes Mitgefühl gelten Dir und Deiner Familie.
Geschrieben am 29.11.2022 um 19:54
Home
© Bestattung Allentsteig Einzelunternehmen 2024 | Impressum | Datenschutz