Wir trauern um

Portrait von Helmut Nossal

Helmut Nossal

* 28.07.1940 † 22.07.2022

Begräbnis: 29.07.2022

Uhrzeit: 14:00 Uhr

Ort: Stadtpfarrkirche Allentsteig

Sonstiges:

Betstunde am Donnerstag, dem 28. Juli 2022, um 18:30 Uhr in der Stadtpfarrkirche.

Bitte die Zeichen aus dem Bild im unteren Feld eingeben. Das stellt sicher, dass ein Mensch und kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@bestattung-allentsteig.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Helmut Nossal


Kondolenzbuch

† 22.07.2022

Fam.Zlabinger u. Nowak:

Unsere aufrichtige Anteilnahme der Familie und viel Kraft in dieser schweren Zeit. Es ist egal zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert , es ist immer zu früh und es tut immer weh.
Geschrieben am 03.08.2022 um 07:15

Dt. Bruno und Andrea NIEDERLE:

„Es ist immer viel zu früh!“ Wir werden Helmut Nossal immer in lieber Erinnerung behalten! Wir sind in Gedanken bei Euch und fühlen mit Euch! Andrea und Bruno Niederle samt Familien
Geschrieben am 29.07.2022 um 13:06

Erna Paschinger:

Das Schwerste, das man einem Menschen abverlangen kann, ist der Abschied von einem geliebten Menschen, der uns für immer verlassen hat. Ich wünsche dir Kraft für die Zeit der Trauer. Trauer braucht Zeit, viel Zeit. Ich wünsche dir auch, das du Kraft bekommst, sich wieder dem Leben zu öffnen, mit all seinen schönen Seiten. Aufrichtige Anteilnahme, Erna Paschinger
Geschrieben am 28.07.2022 um 17:43

Fritz u. Ottilie Pöhn:

Unser innigstes Beileid der Trauerfamilie in guter Erinnerung an den Verstorbenen ein letztes Lebewohl . Ruhe sanft !
Geschrieben am 28.07.2022 um 15:10

Fritz u. Ottilie Pöhn:

Unser innigstes Beileid der Trauerfamilie in guter Erinnerung an den Verstorbenen ein letztes Lebewohl . Ruhe sanft !
Geschrieben am 28.07.2022 um 15:06

Ignaz und Ludmilla Hofbauer, Zwettl:

Tief betroffen halte ich die Parte in Händen und kann es nicht glauben. Helmut war bei der Fa Hartl 12 Jahre mein Chef, Vorbild, Kumpel und Freund. Unvergessen die schönen Stunden auch nach getaner Arbeit. In stiller Trauer Ignaz
Geschrieben am 27.07.2022 um 18:47

Herbert und Gudrun Neubauer:

Liebe (Tante) Erika, ein geliebter Mensch geht aber die Erinnerung an die gemeinsame Zeit ist immerwährend. Unsere aufrichtige Anteilnahme und alle verfügbare Kraft für die ganze Trauerfamilie.
Geschrieben am 27.07.2022 um 15:50

Karin Graf:

Meine aufrichtige Anteil an dem schweren Verlust
Geschrieben am 26.07.2022 um 10:38

Baumeister Maximilian Moser samt Gattin:

Unser aufrichtiges Beileid der Familie und ruhe in Frieden lieber Kollege Helmut. Max und Anneliese Moser
Geschrieben am 26.07.2022 um 10:19

Familie Gallhuber:

Tief empfundene Anteilnahme und viel Kraft für die Familie. Gerda und Elisabeth Gallhuber
Geschrieben am 25.07.2022 um 22:54

Pfingstner Franz und Gertrude:

Ein letzter Gruß.
Geschrieben am 25.07.2022 um 21:31

Silvia Hießl:

Ich durfte bei Ihm meine HTL Praxis absolvieren. War eine Bereicherung auf meinen Weg ins Berufsleben. Mein aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie.
Geschrieben am 25.07.2022 um 20:28

Astrid und Martin Steindl:

Liebe Trauerfamilie! Es ist schwer tröstende Worte zu finden, wir möchten euch unser aufrichtiges Beileid und unsere Anteilnahme aussprechen.
Geschrieben am 25.07.2022 um 18:50

Erika Jungwirth u. Wolfgang Sammer:

Liebe Erika! Tief berührt möchten wir Dir und Deiner Familie unser aufrichtiges Mitgefühl aussprechen. In unendlicher Traurigkeit sind wir in Gedanken bei Euch.
Geschrieben am 25.07.2022 um 14:33

Veronika:

Danke für die Jahrzehnte lange Freundschaft, du bleibst in meinem Herzen Ruhe in Frieden
Geschrieben am 25.07.2022 um 13:17

Elisabeth Achaz:

Es gibt Momente im Leben eines jeden Menschen, da hört die Erde für einen Moment auf, sich zu drehen, und wenn sie sich dann wieder dreht, wird nichts mehr sein wie vorher. Liebe Trauerfamilie! Mein aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl für diesen schweren Verlust. Möge die Erinnerung an die gemeinsame Zeit auch Trost spenden.
Geschrieben am 24.07.2022 um 13:24

Willibald Grötzl:

„Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.“ Meine aufrichtige Anteilnahme Willi Grötzl
Geschrieben am 24.07.2022 um 11:27

Familie Samper:

Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit. Der ganzen Familie unser aufrichtiges Beileid🕯️
Geschrieben am 23.07.2022 um 17:26

Rosmarie und Hans Heckmanek:

Liebe Erika! Viel Kraft für Dich. Uns ist bewusst, dass unsere Worte nur wenig Trost spenden können. Nur die Zeit lehrt uns mit dem Unbegreiflichen zu leben. Aufrichtige Anteilnahme der gesamten Trauerfamilie.
Geschrieben am 23.07.2022 um 11:18

Fam. Walter Frantes:

"Alles hat seine Zeit, es gibt eine Zeit der Freude, eine Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzes, der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung." Unsere aufrichtige Anteilnahme der Familie und viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Geschrieben am 23.07.2022 um 10:39

Robert & Regina Graf:

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. Unser aufrichtiges Beileid der Familie.
Geschrieben am 23.07.2022 um 10:20

Kurt und Maria Schilcher:

Liebe Erika, liebe Familie Nossal, wir entbieten unser herzliches Beileid. Das Leben ist vergänglich, doch die Liebe, Achtung und Erinnerungen bleiben für immer.
Geschrieben am 23.07.2022 um 09:49

Tromayer Michael, Marianne Ko:

Wenn die Zeit vollendet ist und ein lieber Mensch von uns geht, verliehrt die Sonne ihren wärmenden Schein und wir trauern in der Dunkelheit dieser lichtlosen Tage. Trost kommt im dieser schweren Zeit vielleicht mit der Erkenntnis, mit der Trauer nicht alleine zu sein. Unser aufrichtiges Mitgefühl und Anteilnahme. Ruhe in Frieden lieber Helmut 🕯
Geschrieben am 23.07.2022 um 05:52

Leopold und Hilda Weixlbraun:

Es ist nie der richtige Zeitpunkt, es ist nie der richtige Tag, es ist nie alles gesagt, es ist immer zu früh. Und doch sind da Erinnerungen, Gedanken, Gefühle, schöne Stunden, einfache Momente, die einzigartig und unvergessen bleiben. Diese Momente gilt es festzuhalten, einzufangen und im Herzen zu bewahren. Aufrichtige Anteilnahme der Familie und viel Kraft für diese schwere Zeit.
Geschrieben am 22.07.2022 um 20:11
Home
© Bestattung Allentsteig Einzelunternehmen 2024 | Impressum | Datenschutz