Wir trauern um

Portrait von Helga Köck

Helga Köck

* 30.09.1944 † 06.03.2023

Urnenbeisetzung: 18.03.2023

Uhrzeit: 14:00 Uhr

Ort: Pfarrkirche Windigsteig

Sonstiges:

Danke für ein stilles Gebet.

Bitte die Zeichen aus dem Bild im unteren Feld eingeben. Das stellt sicher, dass ein Mensch und kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@bestattung-allentsteig.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Helga Köck


Kondolenzbuch

† 06.03.2023

Brigitte und Gerald:

Liebe Renate und Robert, liebe Martina und Peter, frei nach Prediger 3: "Alles hat seine Zeit, geboren werden und sterben hat seine Zeit, begrüßen und Abschiednehmen hat seine Zeit, lachen und weinen hat seine Zeit." Vom plötzlichen Tod von Tante Helga war ich überrascht. Sie wird mit mit vielen Geschichten, die ich mit ihr verbinde, in Erinnerung bleiben. Euch wünsche ich viel Kraft in diesen herausfordernden Tagen.
Geschrieben am 13.03.2023 um 14:47

Monika und Ewald Hobiger Monika Döller:

Was man tief in seinem Herzen besitzt,kann man nicht durch den Tod verlieren. Unser aufrichtiges Beileid!
Geschrieben am 12.03.2023 um 12:24

Walter und Ulli Irschik:

Liebe Tante Helga!
Danke für deine große Gastfreundschaft, wir waren gerne bei dir, du hast dich ehrlich darüber gefreut. Leider ist uns die Zeit immer wieder davon gelaufen, aber wenn wir uns trafen schwelgten wir in vielen Erinnerungen. Wenn wir Cafe aus "deinen" Häferln trinken, denken wir nun lächelnd an dich. Mit großem Schmunzeln erinnere ich mich zurück, als du mir einen Engel zum Geburtstag schenktest und sagtest: "Der is g'weicht." Du hast ihn einfach in das Weihwasserbecken in der Kirche getaucht. So unkompliziert warst du! Liebe Tante Helga, möge ein Engel, so wie auf der Parte, dich an der Hand nehmen und dich in das Paradies geleiten, dass du dorten wieder mit allen vereint seist, die dir auf Erden vorausgegangen sind. Ein liebes Gedenken wird in unseren Herzen für dich sein.

Geschrieben am 08.03.2023 um 22:49

Hilde Tüchler:

Ruhe sanft... Ein Engel möge dich begleiten! Hilde Tüchler samt Kinder
Geschrieben am 07.03.2023 um 20:38

Michael & Elisabeth:

Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen 🌹
Geschrieben am 07.03.2023 um 20:26

Jennifer & Jürgen:

Ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen; es ist so schwer, es zu verstehen, dass wir dich niemals wiedersehen! 🕊
Geschrieben am 07.03.2023 um 20:15

Es ist immer zu früh!:

Wenn ein geliebter Mensch von uns geht, dann bleibt ein Teil von ihm immer in unserem Herzen. Sein Lachen, sein Blick, sein Duft, der Klang seines Lachen, das sind Erinnerungen die uns nie verlassen werden. Danke Helga für deine letzten Grüße.
Geschrieben am 07.03.2023 um 08:48

Renate:

Der Verstand kann es gar nicht fassen, liebe Mama, dass du weg bist. Nicht mehr hier, nicht mehr am Telefon. Nichts mehr. Es macht uns traurig und wir hoffen, uns eines Tages wieder sehen zu können. Wir lieben dich 🕊️
Geschrieben am 06.03.2023 um 17:12

Grete und Erwin Weißinger:

Das Leben ist vergänglich, doch Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren. Aufrichtige Anteilnahme an die Familie.

Geschrieben am 06.03.2023 um 14:59
Home
© Bestattung Allentsteig Einzelunternehmen 2024 | Impressum | Datenschutz