Wir trauern um

Portrait von Heinz Hauer

Heinz Hauer

* 16.03.1957 † 31.01.2022

Begräbnis: 05.02.2022

Uhrzeit: 10:00 Uhr

Ort: Pfarrkirche Schwarzenau

Bitte die Zeichen aus dem Bild im unteren Feld eingeben. Das stellt sicher, dass ein Mensch und kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@bestattung-allentsteig.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Heinz Hauer


Kondolenzbuch

† 31.01.2022

Bernhard:

Lieber Hippo! Viel zu früh bist du von uns gegangen. Ich möchte mich auf diesen Wege nochmals bei dir für deine Freundschaft bedanken, ebenso möchte ich danke sagen für die vielen Stunden die du damit verbracht hast mir Motocross fahren beizubringen. Ich werde mich immer mit Freude an diese Zeit erinnern.
Geschrieben am 05.02.2022 um 19:16

Friedrich Mikesch:

Ein aufrichtiges Beileid zum Tod ihres Sohnes und Bruders Heinz! Fritz Mikesch
Geschrieben am 04.02.2022 um 22:53

Fam. SWOBODA ( DUPI ):

Wir möchten euch hiermit unser Aufrichtiges Beileid aussprechen
Geschrieben am 03.02.2022 um 20:31

Roland und Veronika Colleselli:

Erinnerungen sind das unsichtbare wertvolle Geschenk eines geliebten Menschen, das er uns für die Zeit ohne ihn mit auf den Weg gegeben hat. Unser aufrichtiges Beileid der Familie. R.I.P. Hippo
Geschrieben am 03.02.2022 um 11:22

Jürgen Scheidl:

Mein Aufrichtiges Beileid 💐 an die Angehörigen. Im Namen von Familie Willibald Weber und Jürgen Scheidl
Geschrieben am 03.02.2022 um 08:58

Fam. FRIEDRICH Andreas:

Liebe Familie! Wir, Großcousin Andreas, Brigitte, Kinder und Enkelkinder möchten Euch unsere innigste Anteilnahme vom Verlust Hippo's ausdrücken!
Geschrieben am 03.02.2022 um 08:52

Liesi Baumgartner:

Unsere Freundschaft war etwas Besonderes. Ich DANKE dir für die vielen schönen gemeinsamen Momente und Erlebnisse. Ewig in Erinnerung bleibt mir die erste Ausfahrt beim Harley Treffen in Faak am See. Ich konnte immer auf dich zählen - du warst einfach immer ein treuer Freund. Mögen Engel dich auf deiner letzten Reise begleiten Liesi
Geschrieben am 03.02.2022 um 08:41

Isabella Decker samt Familie:

Liebe Trauerfamilie! Was im Herzen liebevolle Erinnerungen hinterlässt und unsere Seele berührt, kann weder vergessen werden, noch verloren gehen. Unsere aufrichtige Anteilnahme der lieben Familie und nicht zu vergessen Hippos geliebten Hund „Rex“ Isabella samt Familie
Geschrieben am 03.02.2022 um 07:18

Familie Bittermann:

Lieber Hippo, Wir werden nie unsere schönen Motorradausfahrten und Reisen vergessen. Auch werden uns die schönen gemeinsamen Abende, die unzähligen Momente und Erlebnisse sehr fehlen. Für dich wird immer ein Platz in unserer Mitte sein. Alles erdenklich gute für deine letzte Reise und Ruhe in Frieden. Unsere aufrichtige Anteilnahme deiner Mutter und Schwester. Dein Freund Hans und Familie
Geschrieben am 02.02.2022 um 22:52

Gerhard Vitecek:

Lieber Hippo - starte die "Miss Eli" ein letztes mal durch und lege vor der Himmelstür noch ein kräftiges Burnout hin! Ich wünsche dir eine gute Reise und deiner Familie viel Kraft für die schwere Zeit.
Geschrieben am 02.02.2022 um 20:55

Günther und Margret Newald:

Unvergessen bleiben die schönen Ausfahrten mit dir. Wir werden bei unseren nächsten Ausfahrten an dich denken. Ruhe nach deiner letzten Fahrt in Frieden. Unsere aufrichtige Anteilnahme der Mutter und Schwester
Geschrieben am 02.02.2022 um 20:16

Pensionistenverband Schwarzenau:

Ein guter, edler Mensch, der mit uns gelebt, kann uns nicht genommen werden; er lässt eine leuchtende Spur zurück. Erich Böhm, Obmann
Geschrieben am 02.02.2022 um 15:19

Gaby Hahnl:

Ein kleiner Schwarzer und eine Cremeschnitte auf deine letzte Reise. Danke für die netten und lustigen Gespräche. Ruhe in Frieden. Meine aufrichtige Anteilnahme an die Familie.
Geschrieben am 02.02.2022 um 15:15

Maria und Hadi Kirchner:

Unvergesslich bleiben die schönen und humorvollen Erinnerungen, besonders aus unserer Jugendzeit. Wir werden dir immer einen Platz an unserer Seite freihalten. Alles Gute für deine letzte Reise Hippo. Unsere aufrichtige Anteilnahme.
Geschrieben am 02.02.2022 um 14:52

Robert und Regina Graf:

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. Unsere aufrichtige Anteilnahme
Geschrieben am 02.02.2022 um 12:52

Johann Tauringer:

„Man lebt zweimal: das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung.“ Unser Aufrichtiges Beileid. Maria & Johann Tauringer
Geschrieben am 02.02.2022 um 10:09

Günter Pölzguter:

Mein aufrichtiges Beileid. Die Erinnerung an die glücklicheren Tage brennt in unseren Herzen.
Geschrieben am 02.02.2022 um 10:00

Eva Blabensteiner:

Abschied nehmen heisst, sich an die schönen Momente erinnern, sie nicht vergessen und dankbar bewahren. Unser Aufrichtige Anteilnahme der Familie Hauer.
Geschrieben am 02.02.2022 um 08:31
Home
© Bestattung Allentsteig Einzelunternehmen 2024 | Impressum | Datenschutz