Wir trauern um

Portrait von Gerhart Göth

Gerhart Göth

* 15.05.1939 † 22.11.2020

Begräbnis: 27.11.2020

Uhrzeit: 10:00 Uhr

Ort: Aufbahrungshalle Großhaselbach

Sonstiges:

Die Möglichkeit zur persönlichen Verabschiedung besteht am Freitag, dem 27. November von 8:00 bis 9:30 Uhr in der Aufbahrungshalle Großhaselbach.
Das Requiem und die Beisetzung findet im engsten Familienkreis statt. Wir bitten, die Corona-Bestimmungen unbedingt zu beachten.

Bitte die Zeichen aus dem Bild im unteren Feld eingeben. Das stellt sicher, dass ein Mensch und kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@bestattung-allentsteig.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Gerhart Göth


Kondolenzbuch

† 22.11.2020

Sepp Ferstl + Ingrid Bogner:

Als Gott sah, dass der Weg zu lang, der Hügel zu steil, das Atmen zu schwer wurde, legte er den Arm um Dich und sagte: "Komm heim !" In lieber Erinnerung: Sepp + Ingrid
Geschrieben am 27.11.2020 um 13:06

Claudia und Gernot:

Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen.
Geschrieben am 27.11.2020 um 09:16

ÖKR Johann Weinberger:

Du wirst mir stehts als verlässlicher Freund, Funktionär und erfahrener Berufskollege in Erinnerung bleiben.
Geschrieben am 27.11.2020 um 08:22

Andreas, David und Sabine Weber – 3580 Horn:

Horn , 26. November 2020 Liebe Elfi! Liebe Karin und lieber Andreas! Liebe Familie Göth! Die Nachricht, dass Gerhard so unerwartet von uns gegangen ist, hat uns sehr betroffen gemacht. Gott gebe dir liebe Elfi und deiner Familie die Kraft für diese schwere Zeit der Trauer! Denkt nur an die schönen Zeiten, denn wir müssen alle einmal diesen Weg gehen. Wir hoffen nur, es auch mit dieser Würde, wie es unser lieber Verstorbene bewältigt hat zu tun! Aber noch ist es uns nicht bestimmt und unser Leben geht weiter! Unsere Familie verbindet sehr viel mit der Basilika Maria Dreieichen. Sobald es wieder möglich ist, werden wir in lieber Erinnerung an Gerhard in der Kapelle eine Kerze entzünden und im stillen Gebet seiner gedenken. In stiller Anteilnahme verbleiben wir, Andreas, David und Sabine Weber sowie Angela und Johann Weber
Geschrieben am 26.11.2020 um 21:16

Elfriede und Erich Göth:

Ein langes und erfülltes Leben ist zu früh Ende gegangen! Wir wünschen euch die Kraft, den Verlust zu bewältigen, und sind in Gedanken bei euch.
Geschrieben am 26.11.2020 um 20:51

Bernhard, Samira, Benny Mayer, Stögersbach 13:

Wir haben Gerhart leider nicht lange gekannt, aber er ist uns dennoch ein guter Freund geworden, den wir vermissen. Seine körperlichen Beschwerden hat er mit Würde und guten Mutes getragen, auch damit ist er uns ein Vorbild. Wir denken an seine lieben Hinterbliebenen und hoffen, dass sie Trost finden.
Geschrieben am 26.11.2020 um 20:02

Silvia und Peter Zwinz:

Wir teilen eure Trauer. In diesen schmerzvollen Stunden sind wir in Gedanken bei Euch. Unser allerherzlichstes Beileid und Mitgefühl gelten der gesamten Familie.
Geschrieben am 26.11.2020 um 14:17

Pirek Walter und Heidemarie:

Wir trauern um einen großartigen Menschen, unser aufrichtiges der ganzen Familie. Fam. Pirek
Geschrieben am 25.11.2020 um 21:17

Pirek Walter und Heidemarie:

Wir trauern um einen großartigen Menschen, unser aufrichtiges der ganzen Familie. Fam. Pirek
Geschrieben am 25.11.2020 um 21:15

Alois, Christine Leidenfrost, Limpfings:

Ein guter Freund hat die irdische Welt verlassen. Wir danken dir, dass wir deine Freunde sein durften und halten dich stets in guter Erinnerung! Die Erinnerung ist das Licht, das leuchtet, wärmt und tröstet! Alois und Christine Leidenfrost, Limpfings
Geschrieben am 24.11.2020 um 11:07

Pepi Garschall und Eltern:

Unser aufrichtiges Beileid und der ganzen Familie die nötige Kraft!
Geschrieben am 23.11.2020 um 20:59

Andrea und Peter Göth:

Es ist schwer in diesen Zeiten die richtigen Worte zu finden und den Verlust zu benennen. Uns fehlen die Worte! Wir wünschen allen Hinterbliebenen die Kraft, dass sie den Verlust bewältigen und gemeinsam die zukünftigen Herausforderungen bewältigen.
Geschrieben am 23.11.2020 um 20:33

Altmann Herbert:

Mein aufrichtiges Beileid der gesamten Familie entbietet Herbert Altmann
Geschrieben am 23.11.2020 um 18:04

Eva und Alfred Bräuer:

Liebe Trauerfamilie! Wir möchten euch hiermit unser herzliches Beileid ausdrücken und viel Kraft für die kommende Zeit wünschen.
Geschrieben am 23.11.2020 um 11:53

Ein trauernder Weggefährte:

"Haltet mich nicht auf, denn der Herr hat Gnade zu meiner Reise gegeben. Lasst mich, dass ich zu meinem Herren ziehe." Genesis24,56
Geschrieben am 23.11.2020 um 09:40

Hermann und Maria Knoll:

Das Sichtbare ist vergangen. Was bleibt ist die Liebe und die Erinnerung. Wir werden Gerhart als einen in Erinnerung behalten, der über die Schicksale, die er in seinem Leben erfahren hat nicht verzagte, sondern sie als Prüfung angenommen und gemeistert hat und darüber nie seinen Humor verloren hat. Unsere aufrichtige Anteilnahme Hermann und Maria
Geschrieben am 23.11.2020 um 09:05

Willi und Claudia Schatzko:

Alles verändert sich mit dem, der in unser Leben tritt oder von uns geht.
Geschrieben am 22.11.2020 um 20:51

Familie Katzinger:

Es war so reich, Dein ganzes Leben an Müh und Arbeit, Sorg und Last. Wer Dich gekannt, wird Zeugnis geben wie fleißig Du geschaffen hast. Nun ruhe sanft in Frieden Hab tausend Dank für Deine Müh. Wenn Du auch bist von uns geschieden in unseren Herzen stirbst Du nie. Ruhe sanft lieber Nachbar
Geschrieben am 22.11.2020 um 19:23

Familie Manfred Zimmerl und Mutter:

Es ist schwer bei solchen Anlass tröstende Worte finden, aber wir möchten euch unsere herzliche Anteilnahme aussprechen und euch viel Kraft und Zuversicht wünschen!
Geschrieben am 22.11.2020 um 19:03

Familie Klang:

In stillem Gedenken! Ingeborg und Rainer samt Kindern
Geschrieben am 22.11.2020 um 19:03

Familie Riemer:

Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.
Geschrieben am 22.11.2020 um 18:51

Karl und Inge:

Erloschen ist das Leben dein, du wolltest gern noch bei uns sein. Wie schmerzlich war’s vor dir zu stehn dem Leiden hilflos zuzusehen Schlaf nun in Frieden, Ruhe sanft und hab für alles vielen Dank
Geschrieben am 22.11.2020 um 18:28

Familie Breit:

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, dann leuchten die Sterne der Erinnerung! Wir wünschen Euch viel Kraft für die Zukunft ohne Gerhart. Ferdi, Daniela und Margit
Geschrieben am 22.11.2020 um 17:59
Home
© Bestattung Allentsteig Einzelunternehmen 2024 | Impressum | Datenschutz