Wir trauern um

Portrait von Gerhard Ramharter

Gerhard Ramharter

* 20.11.1982 † 18.02.2020

Verabschiedung:

Uhrzeit: Uhr

Ort: im engsten Familien und Freundeskreis

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@bestattung-allentsteig.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Gerhard Ramharter


Kondolenzbuch

† 18.02.2020

:

Immer, wenn wir von dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen. Unsere Herzen halten dich gefangen, so, als wärst du nie gegangen. Was bleibt, sind Liebe und Erinnerung.
Geschrieben am 05.03.2020 um 16:02

****:

Der gemeinsame Weg auf Erden ist endlich. Doch der gemeinsame Weg in unserem Herzen bleibt ewig.
Geschrieben am 02.03.2020 um 15:44

*****::

Ich stelle mir das Sterben vor wie ein großes helles Tor, durch das wir einmal gehen werden. Dahinter liegt der Quell des Lichts oder das Meer, vielleicht auch nichts. Vielleicht ein Park mit grünen Bänken. Doch eh´nicht jemand wiederkehrt und mich eines Besseren belehrt, möcht´ich mir dort den Himmel denken. Fernab von Zwietracht, Angst und Leid, in Frieden und Gelassenheit, weil wir nichts brauchen, nichts vermissen. Und es ist tröstlich, wie ich find´ die uns vorangegangen sind, und die wir lieben, dort zu wissen. (Reinhard Mey)
Geschrieben am 01.03.2020 um 22:30

Christian und Veronika:

Festhalten was man nicht halten kann, begreifen wollen was unbegreiflich ist, im Herzen tragen was ewig ist. In Gedanken sind wie bei euch. Familie Kugler Christian
Geschrieben am 22.02.2020 um 11:59

Roman Fronhofer:

Es geschehen Dinge, die wir nicht begreifen können. Wir stehen machtlos und stumm daneben. Ich wünsche allen Angehörigen mein aufrichtigstes Beileid.
Geschrieben am 21.02.2020 um 13:04

Zlabinger Johanna und Johann:

In den schwersten Stunden eures Lebens wünschen wir euch Kraft und Stärke. Es ist unfassbar und traurig!
Geschrieben am 20.02.2020 um 18:49

Manuel Zlabinger:

Mein tief empfundenes Beileid an die Familie. Ich habe Gerhard seit Ewigkeiten nicht mehr angetroffen, doch habe ich noch immer die besten Erinnerungen an ihn und seinen damaligen Frohmut und das Lachen, dass sich über beide Ohren zog. Ich werde ihn in meine Gebete einschließen.
Geschrieben am 20.02.2020 um 18:36

Priemayr:

Den Angehörigen aufrichtige Anteilnahme 🕯️. M&M Priemayr
Geschrieben am 20.02.2020 um 16:02

Klaus:

“Wen meine traenen getrocknet sind, bedeutet es nicht das mein Herz nicht mehr bluten wird” Es ist so schwer, die richtigen Worte zu finden, denn die Welt hat Gerhard verlohren. Der einige kleine trost is that der Himmel nun einen neuen Engel hat! Auf ein wiedersehen Gerhard. RIP Kondolenz and Elfi und ihre Familie und alle die Gerhard geliebt haben
Geschrieben am 20.02.2020 um 06:45
Home
© Bestattung Allentsteig Einzelunternehmen 2022 | Impressum | Datenschutz