Wir trauern um

Portrait von Gerhard Amon

Gerhard Amon

* 30.09.1957 † 02.10.2022

Verabschiedung: 10.10.2022

Uhrzeit: 14:00 Uhr

Ort: Aufbahrungshalle Allentsteig

Bitte die Zeichen aus dem Bild im unteren Feld eingeben. Das stellt sicher, dass ein Mensch und kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@bestattung-allentsteig.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Gerhard Amon


Kondolenzbuch

† 02.10.2022

Johannes Schwarz:

Liebe Familie Amon, Mit grosser Betroffenheit habe ich von Gerhard's plötzlichem Ableben gehört. Mein aufrichtiges Beileid! Erst kürzlich habe ich Bondi's Buch "der Vermesserer" gelesen. Meine Erinnerungen an Gerhard sind alle wieder lebendig geworden. Ich ("Kurti's" Sohn) werde Bondi nicht vergessen. Hannes S.
Geschrieben am 11.11.2022 um 14:26

Josef und Renate Rossmann:

Aufrichtige Anteilnahme
Geschrieben am 11.10.2022 um 19:27

Stanislava Schnaitt:

" Nach der Zeit der Tränen und der tiefen Trauer bleibt di Erinnerung. Die Erinnerung ist unsterblich und gibt uns Trost und Kraft". Lieber Gerhard,ruhe in Frieden!
Geschrieben am 10.10.2022 um 11:05

Susanna und Franz Kaltenegger:

Du wirst vermisst, stets hilfsbereit und einzigartig, dich man nie vergisst. Menschen, die wir lieben, ruhen nicht in der Erde, sondern in unseren Herzen.
Geschrieben am 10.10.2022 um 10:32

Elisabeth Schnaitt & Christoph Schneider:

Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit. Wir sind tief betroffen und trauern still mit euch.
Geschrieben am 10.10.2022 um 09:28

Familie Dunkl:

Unser herzliches Beileid! Petra Dunkl u Familie
Geschrieben am 10.10.2022 um 08:32

Editha & Ernst:

Liebe Marion! Liebe Familie von Gerhard! Der Tod eines lieben Menschen, ist das zurückgeben einer Kostbarkeit die Gott uns geliehen hat. Es ist schwer bei einem solchen Anlass tröstende Worte zu finden, aber wir möchten euch unser tiefes Mitgefühl aussprechen und euch viel Kraft und Zuversicht wünschen.
Geschrieben am 09.10.2022 um 19:05

Alexander:

Ich werde unseres gemeinsames Lachen nie vergessen.
Geschrieben am 09.10.2022 um 17:34

Fam. Kern:

Unser aufrichtiges Mitgefühl zu eurem Verlust,wir wünschen Euch viel Kraft diesen schweren Weg zu gehen . Ein letztes Pfiati Gerhard
Geschrieben am 09.10.2022 um 10:52

Fam. Marchsteiner:

Liebe Trauerfamilie, wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit. "Begrenzt ist das Leben - doch unendlich ist die Erinnerung." Unser aufrichtiges Beileid Anni & Franz Marchsteiner
Geschrieben am 09.10.2022 um 10:30

Preiss Gabriele und Josef:

Unser aufrichtiges Beileid!
Geschrieben am 09.10.2022 um 08:22

Familie Weidlich Josef und Gertraud:

Liebe Marion, wir entbieten unsere aufrichtige Anteilnahme
Geschrieben am 08.10.2022 um 20:37

Geri:

Liebe Marion, liebe Kinder! mir fehlen die Worte… zutiefst betroffen kann ich nach dieser fürchterlichen Nachricht nur mein Beileid ausdrücken. Ich wünsche Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit. Geri Klein
Geschrieben am 06.10.2022 um 13:19

Maria und Roland Tentulin:

Wenn die Menschen in die Ewigkeit gehen, geht ihr Licht nicht aus sondern voran und am Nachthimmel himmeln uns dann die Sterne an. Liebe Marion, liebe Kinder von Gerhard! Unser aufrichtiges Beileid. Wir hoffen, dass eure tiefe Trauer, sich bald in eine liebevolle Erinnerung umwandelt. Maria und Roland Tentulin
Geschrieben am 06.10.2022 um 11:40

Karin und Peter Posch:

Liebe Marion, wir können es kaum fassen. Unser herzliches Beileid.Wir werden Gerhard und seine lustige Art vermissen .Wir sind sehr dankbar und froh Gerhard gekannt zu haben.Wir wünschen Dir viel Kraft . Karin und Peter Posch
Geschrieben am 06.10.2022 um 07:08

Pelz Waltraud Ullrichs:

Liebe Marion und Kinder. Meine herzliche Anteilnahme zu Euren schweren Verlust. Ich bin fassungslos über den Tod von Gerhard. Wir kennen uns schon lange von seinen Aussendienstarbeiten mit Jü und Milli. Er war immer ein netter, freundlicher Mensch. Pelz Traude.
Geschrieben am 05.10.2022 um 19:21

Solmaier Josef & Margit , Altendorf:

Liebe Marion, mir fehlen die Worte um dich zu trösten , dennoch ein aufrichtiges Beileid von Margit & Sepp
Geschrieben am 05.10.2022 um 18:51

Fam. Grötzl:

Wir werden dich nie vergessen. Letzte Grüße Alwin und Familie.
Geschrieben am 05.10.2022 um 09:40

Franz Raky Rakovsky:

Gerhard ich kann es nicht Glauben. Mein aufrichtiges Beileid der Familie und Dir Gerhard eine letzte gute Reise. Danke das ich Dich kennenlernen durfte. Raky
Geschrieben am 04.10.2022 um 10:10

Fam. Engelbert Dornhackl:

Deine Schritte sind verstummt, doch die Spuren deines Lebens bleiben für immer. Aufrichtige Anteilnahme Fam. Engelbert Dornhackl
Geschrieben am 04.10.2022 um 07:58

Regina:

Still und leise, ohne ein Wort gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch Unvergessen. Liebe Marion, viel Kraft für die kommende Zeit. Aufrichtige Anteilnahme! Regina (Gini)
Geschrieben am 03.10.2022 um 22:09

Bianca & Hermann:

Liebe Kathi & Lieber Mario Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem unbegreiflichen umzugehen. Innigste Anteilnahme u viel Kraft für die kommende Zeit.
Geschrieben am 03.10.2022 um 20:40

Familie Bachner:

Liebe Marion! Liebe Familie von Gerhard! Unsere aufrichtige Anteilnahme. Wir wünschen euch viel Kraft für die nächste Zeit. Alles Liebe Familie Bachner, Peygarten-Ottenstein
Geschrieben am 03.10.2022 um 20:17
Home
© Bestattung Allentsteig Einzelunternehmen 2024 | Impressum | Datenschutz