Wir trauern um

Portrait von Franz Albrecht

Franz Albrecht

* 13.02.1947 † 04.03.2021

Begräbnis: 13.03.2021

Uhrzeit: 11:00 Uhr

Ort: Stadtpfarrkirche Allentsteig

Sonstiges:

Die Möglichkeit sich persönlich zu verabschieden ist ab 8:00 Uhr in der Stadtpfarrkirche gegeben.
Das Gebet und das Requiem findet im engsten Familienkreis statt.
Wir bitten, die Corona-Bestimmungen zu beachten.

Bitte die Zeichen aus dem Bild im unteren Feld eingeben. Das stellt sicher, dass ein Mensch und kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@bestattung-allentsteig.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Franz Albrecht


Kondolenzbuch

† 04.03.2021

Fam. Johann Zellhofer:

Unser aufrichtiges Mitgefühl, der ganzen Familie! Ein Freund ist gegangen doch die Erinnerung an schöne, gemeinsame Stunden bleibt! Lieber Franz, ruhe in Frieden!
Geschrieben am 12.03.2021 um 23:02

Fam.Schatzko Günter u. Margit:

Menschen, die wir lieben bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen. Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Geschrieben am 12.03.2021 um 18:20

Franz Haider:

Liebe Poldi und Familie, wir möchten euch auf diesem Wege unsere aufrichtige Anteilnahme zum schweren Verlust aussprechen. Im Gedanken sind wir bei euch Franz und Rosi
Geschrieben am 12.03.2021 um 15:14

Friedrich und Ottilie Pöhn:

Der gesamten Trauerfamilie unser aufrichtiges Beileid !
Geschrieben am 09.03.2021 um 19:41

Michaela Brenner:

Mein aufrichtiges Beileid der ganzen Familie
Geschrieben am 08.03.2021 um 18:02

Pirek Walter und Heidemarie:

Ruhe in Frieden lieber Franz.Unser aufrichtiges Mitgefühl der ganzen Familie.
Geschrieben am 07.03.2021 um 22:09

Elisabeth Achaz:

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken. Meine aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie und viel Kraft in diesen dunklen Stunden.
Geschrieben am 07.03.2021 um 18:44

Franz und Herta Gumpinger All:

Unsere aufrichtige Anteilnahme an eurem schmerzhaften Verlust.
Geschrieben am 07.03.2021 um 18:27

Brigitte Lunzer:

Ruhe in Frieden Franz! Auf richtiges Beileid der Familie.
Geschrieben am 07.03.2021 um 17:30

Gerhard und Gabi Homolka:

Das Leben ist begrenzt. Doch die Erinnerung unendlich. Unser aufrichtiges Mitgefühl.
Geschrieben am 07.03.2021 um 14:19

Johann und Traude Palkovich:

Man lebt zweimal: das erste mal in der Wirklichkeit das zweite mal in der Erinnerung. Honore‘ de Balzac Die Erinnerung soll euch die Kraft geben diesen Verlust zu überwinden! Unsere aufrichtige Anteilnahme!
Geschrieben am 06.03.2021 um 19:30

Gerhard&Helga:

Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile. Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren. In aufrichtiger Anteilnahme!
Geschrieben am 06.03.2021 um 17:57

Gerhard u. Roswitha Melber:

„Es gibt Momente ,die kann man nicht in Worte fassen....nur fühlen". Aufrichtige Anteilnahme an die ganze Familie .
Geschrieben am 06.03.2021 um 14:09

Maria Ertl:

Mein aufrichtiges beileid und tiefes Mitgefühl für diesen schweren Verlust. Möge euch die Erinnerung an die gemeinsame Zeit auch Trost spenden. Ruhe in Frieden
Geschrieben am 06.03.2021 um 13:54

Pfingstner Franz und Gertrude:

Aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie.
Geschrieben am 06.03.2021 um 13:26

Helga Sindelar:

Meine aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie 🙏
Geschrieben am 05.03.2021 um 16:35

Bernhard Unterweger:

Wir bedauern Euren Verlust zutiefst und sprechen Euch unsere aufrichtige Anteilnahme aus. Bernhard Susanne Anna-Carina
Geschrieben am 05.03.2021 um 14:16

Karin Graf:

Mein aufrichtiges Mitgefühl für die Hinterbliebenen
Geschrieben am 05.03.2021 um 13:18

Hans und Herma Boden:

Mit großer Wehmut habe ich vom plötzlichen Ableben meines Freundes Franz erfahren und ich möchte der ganzen Familie meine tiefe Anteilnahme ausdrücken. Lieber Franz, für deine Freundschaft schon seit Kindesalter und der Schulzeit bedanke ich mich noch einmal und hoffe auf ein Wiedersehen im Jenseits. Dein Freund Hans Boden samt Familie
Geschrieben am 05.03.2021 um 13:17

Martina u. Bert Hackl:

Wir möchten euch unser Beileid aussprechen. Wir wünschen Euch von Herzen, dass die Erinnerung an wunderschöne Momente eines Tages die Trauer verdrängen wird. Die Erinnerungen und die Liebe sterben nie.
Geschrieben am 05.03.2021 um 12:38

Emma und Franz Dürnitzhofer:

Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie.
Geschrieben am 05.03.2021 um 12:35

Michaela Schober:

Tot ist überhaupt nichts: Ich glitt lediglich über in den nächsten Raum. Ich bin ich, und ihr seid ihr. Warum sollte ich aus dem Sinn sein, nur weil ich aus dem Blick bin? Was auch immer wir füreinander waren, sind wir auch jetzt noch. Spielt, lächelt, denkt an mich. Leben bedeutet auch jetzt all das, was es auch sonst bedeutet hat. Es hat sich nichts verändert, ich warte auf euch, irgendwo sehr nah bei euch. Alles ist gut. Henry Scott Holland Lebe wohl sag ich Dir leise, mach’s gut auf Deiner letzten Reise. Michi und Sascha
Geschrieben am 05.03.2021 um 11:29

Anita Ranzenbacher:

Mein aufrichtiges Beileid der ganzen Familie
Geschrieben am 05.03.2021 um 11:06

Harald und Petra Schweizer:

Menschen, die wir lieben,bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unserem Herzen
Geschrieben am 04.03.2021 um 20:05

OSR Ing. Franz Bendinger, Bürgermeister a. D:

Franz hat für die Gemeinde viel geleistet und er war ein guter und treuer Freund für uns alle. Er wird lange als Vorbild in unserer Erinnerung bleiben. Gott schenke ihm den ewigen Frieden!
Geschrieben am 04.03.2021 um 17:09

Familie Haider, Thaua:

Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit. Unsere aufrichtige Anteilnahme
Geschrieben am 04.03.2021 um 17:07

Eva Kröpfl samt Familie und Loisi Kainz:

Was im Herzen liebevolle Erinnerungen hinterlässt und unsere Seele berührt, kann weder vergessen werden, noch verloren gehen ❤️ lebe wohl lieber Franz 😢
Geschrieben am 04.03.2021 um 16:52

Fam. Wurz & Benischek:

Begrenzt ist das Leben, unendlich ist die Liebe. Unser herzliches beileid der gesamten familie🕯️
Geschrieben am 04.03.2021 um 14:31

Fam. Nachbargauer:

Wir teilen Eure Trauer über den schweren Verlust.
Geschrieben am 04.03.2021 um 14:11

Bäuerinnenchor Bernschlag mit Gerti Weber:

„Nichts ruft die Erinnerung an die Vergangenheit so lebhaft wach wie die Musik.“ (Anne Louise Germaine de Staël) Vielen Dank für Deine Unterstützung: die Sängerinnen vom Chor, sowie Melanie und Gerti
Geschrieben am 04.03.2021 um 14:00

Robert und Regina Graf:

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. Ruhe in Frieden. Unsere aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie.
Geschrieben am 04.03.2021 um 11:05
Home
© Bestattung Allentsteig Einzelunternehmen 2024 | Impressum | Datenschutz