Wir trauern um

Portrait von Erwin Zeilinger

Erwin Zeilinger

* 16.02.1959 † 29.08.2018

Urnenbeisetzung: 08.09.2018

Uhrzeit: 13:00 Uhr

Ort: Stadtpfarrkirche Allentsteig

Sonstiges:

Betstunde: Freitag, den 7. September 2018, um 18:30 Uhr in der Stadtpfarrkirche Allentsteig.

Bitte die Zeichen aus dem Bild im unteren Feld eingeben. Das stellt sicher, dass ein Mensch und kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@bestattung-allentsteig.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Erwin Zeilinger


Kondolenzbuch

† 29.08.2018

❤️ Deine Sandra ❤️:

❤️Papa ❤️ Deine Erinnerung sind jetzt meine Erinnerungen auf ewig! 🙏🏻💭💕Ich bin so dankbar für diese vielen tollen gemeinsamen und glücklichen Jahre die wir zusammen gegangen sind!!! 👩‍❤️‍💋‍👨Du bist immer und überall bei mir und dafür bin ich dir sehr dankbar für diese ewige Erinnerung! 🙏🏻🥰❤️ wenn ich mal traurig bin denke ich einfach nur an unsere gemeinsamen Jahre oder Erfreue mich an den vielen Bildern und Erinnerungsstücken die du für MICH und meine Liebsten hinterlassen hast! 🥰🙏🏻🥰 Dankeschön für meinen Lieblingsspruch : ❤️ Folge dem Licht in deinem Herzen ❤️ das mache ich mit Sicherheit!!! 🙏🏻amoi seng Ma uns wida ❤️ In ewiger Liebe 💕 und Dankbarkeit ❤️ deine Sandra ❤️❤️❤️
Geschrieben am 01.11.2020 um 16:07

Deine Tochter:

Ich vermisse dich jeden Tag Papa. Ich bin unendlich dankbar dich auf deinem letzten Weg bis zur letzten Sekunde begleitet haben zu dürfen. Ich würde es immer wieder tun. Ich liebe dich und bereue jede Sekunde in der wir keinen Kontakt hatten. Du hast mir immer gefehlt und fehlst mir jetzt wieder. Papa du musstest so viel leiden und durchmachen. Du wirst immer mein Held sein. Mein Superheld mit Flügel. Ich liebe dich. Deine Kathy
Geschrieben am 14.02.2020 um 13:37

Helga und Herbert:

Geliebt und unvergessen! Du wirst immer in unseren Herzen sein.
Geschrieben am 23.09.2018 um 14:28

August und Monika Etzler:

Wir möchten DANKE sagen für alles was du für uns getan hast, und gleichzeitig behalten wir dich mit all den schönen Stunden und Erinnerungen in unseren Herzen. August und Monika Etzler
Geschrieben am 08.09.2018 um 20:58

Ingrid u. Josef Brunner, Weitra:

Schmerzlich ist der Abschied, doch dich von deinem Leiden erlöst zu wissen gibt uns Trost. Wir sind dankbar für die schöne Zeit mit dir und werden dich nie vergessen. Wir sprechen Euch unser tiefes Mitgefühl aus!
Geschrieben am 06.09.2018 um 14:26

Familie Maringer aus Eschabruck:

Die Nachricht vom Tod Erwin´s hat unsere Familie sehr getroffen. Wir sprechen der Familie und Angehörigen unser tief empfundenes Beileid aus !
Geschrieben am 03.09.2018 um 12:40

Barbara Seper:

Was haben wir gelacht. Dankbar blicke ich auf die gemeinsamen Erlebnisse. Erwin zu kennen ist eine unvergessliche Bereicherung in meinem Leben. Aufrichtiges Beileid.
Geschrieben am 31.08.2018 um 08:24

Lisa Stadler:

Als Gott sah, dass der Weg zu lang, die Hügel zu steil und der Atem zu schwer wurde, legte er seinen Arm um ihm und schenkte ihm seinen Frieden. Aufrichtige Anteilnahme Lisa Stadler
Geschrieben am 30.08.2018 um 21:39

Sascha und Michaela:

Von dem Menschen, den wir lieben, wird immer etwas in unserem Herzen bleiben: etwas von seinen Träumen, etwas von seiner Hoffnung, etwas von seinem Leben, alles von seiner Liebe unbekannt In tiefer Verbundenheit Unser tiefstes Mitgefühl
Geschrieben am 29.08.2018 um 19:02
Home
© Bestattung Allentsteig Einzelunternehmen 2024 | Impressum | Datenschutz