Wir trauern um

Portrait von Dr. Josef Lunzer

Dr. Josef Lunzer

* 21.02.1928 † 26.09.2021

Begräbnis: 02.10.2021

Uhrzeit: 11:00 Uhr

Ort: Pfarrkirche Schwarzenau

Sonstiges:

Betstunde am Freitag, den 1. Oktober 2021 um 18:00 Uhr in der Pfarrkirche Schwarzenau.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@bestattung-allentsteig.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Dr. Josef Lunzer


Kondolenzbuch

† 26.09.2021

Michaela Brenner:

Liebe Elfi, liebe Kinder von Elfi u Josef, ich wünsche Euch, dass ihr Euch immer an die schönen Tage u Stunden mit deinem Mann bzw. mit Eurem Papa erinnert, liebe Grüße, michaela brenner
Geschrieben am 07.10.2021 um 10:12

Familie Johann Süss:

Unsere aufrichtige Anteilnahme der ganzen Trauerfamilie. Ruhe in Frieden.
Geschrieben am 06.10.2021 um 14:06

Ing. Martin Krotz, ehemals Lichtenberg 7:

Mit großer Anerkennung und tiefer Trauer denke ich an ihn zurück!
Geschrieben am 05.10.2021 um 17:49

Elisabeth und Dr. Bernhard Meierhofer:

Leg alles still in Gottes Hände. Das Glück, den Schmerz, den Anfang und das Ende auch im Namen der NÖ. Ärzte und Tierärzte- Senioren unsere aufrichtige Anteilnahme Elisabeth und Bernhard
Geschrieben am 05.10.2021 um 11:44

Elisabeth Wappelshammer/ Christine Weissenberg:

Liebe Familie Lunzer, unser herzliches Mitgefühl für den Verlust Ihres hoch geschätzten Angehörigen, mit herzlichen Grüßen, Elisabeth Wappelshammer und Christine Weissenberg
Geschrieben am 03.10.2021 um 13:02

Irene Burgstaller:

Meine aufrichtige Teilnahme! "Das einzig Wichtige im Leben, sind die Spuren, die wir hinterlassen, wenn wir gehen." Lieber Josef! Du hinterlässt viele Spuren, an die sich die Menschen, an deren Seite du gegangen bist, gerne erinnern. Deine Reise ist zu Ende gegangen, aber in unserer Erinnerung bist du bei uns. Liebe Familie! Ich wünsche euch die Kraft, euch an den schönen und erfüllenden Erinnerungen aufzurichten.
Geschrieben am 03.10.2021 um 10:17

Elisabeth Dienstl:

Meine Gedanken und meine Anteilnahme sind bei Euch.
Geschrieben am 02.10.2021 um 20:50

Fam. Lukas:

Unser aufrichtiges Beileid. Fam. Manfred und Mariella Lukas. Hermine Lukas.
Geschrieben am 02.10.2021 um 20:32

Hildegard Siess:

Liebe Elfi und Familie! In dankbarer Erinnerung an einen wundervollen Menschen und großartigen Tierarzt, meine aufrichtige Anteilnahme.
Geschrieben am 02.10.2021 um 12:39

Kalch Helga u. Harald:

Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer. Wenn die Trauer vergeht ,bleibt die Erinnerung. Unsere aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie
Geschrieben am 02.10.2021 um 08:42

Barbara Lunzer, Wien:

Liebe Familie, Sepp war ein besonderer Mensch, er hat mich in unseren Waldviertelsommern sehr geprägt. Ich bin froh viele schöne Erinnerungen mitgenommen zu haben, er wird ewig in unseren Herzen bleiben!
Geschrieben am 02.10.2021 um 07:53

Andreas Lunzer, Wien:

Mein tiefstes Mitgefühl und viel Kraft für diese schwierige Zeit. Ich bin euch und "Onkel Sepp" sehr dankbar für die schönsten Erinnerungen in vielen Sommern in meiner Kindheit. Er wird mir immer als dieser ehrgeizige und herzliche Mann in Erinnerung bleiben. Mein aufrichtiges Beileid, möge er Frieden ruhen.
Geschrieben am 01.10.2021 um 22:47

Familie Pfandl:

Liebe Familie Lunzer! Danke, dass wir Herrn Lunzer kennenlernen durften. Es war uns eine Ehre! Wenn Ihr mich sucht, dann sucht mich in euren Herzen, Habe ich dort einen Platz gefunden, dann werde ich immer bei euch sein. (Antoine de Saint Exupery) Wir hoffen, dass nach einer Zeit der Trauer, Euch diese Worte trösten spenden werden. In Freundschaft und Verbundenheit, Hansi, Marlene, Anna mit Wolfi und Mathias, Moritz und Mira, sowie Ilse Diessl
Geschrieben am 30.09.2021 um 21:11

Fam. Leopold Gföller, Kleinreichenbach:

Unser aufrichtiges Beileid Fam. Leopold Gföller
Geschrieben am 30.09.2021 um 15:00

.:

Haltet mich nicht auf, denn der Herr hat Gnade zu meiner Reise gegeben. Lasst mich, dass ich zu meinem Herren ziehe. Genesis 24,56
Geschrieben am 27.09.2021 um 21:04

Fam.Panagl, Nonndorf:

Es sind die traurigen Momente im Leben, die uns zeigen, wie wertvoll die Zeit ist. Besonders wenn man einen lieben Menschen verloren hat, wird es einem schmerzlich bewusst. Wir werden immer seine Herzlichkeit in Erinnerung behalten. Der Herrgott möge ihm die verdiehnte Ruhe schenken. Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie
Geschrieben am 27.09.2021 um 19:50

Familie Schaupmann:

Ein langes und arbeitsreiches Leben ist zu Ende gegangen. In drei Generationen unserer Familie war Dr. Lunzer ein anerkannter Fachmann und gern gesehener Mensch auf unserem Hof. Dankbar nehmen wir Abschied! Möge er in Frieden ruhen!
Geschrieben am 27.09.2021 um 19:08

Maria Wurz:

"Alles hat seine Zeit. Es gibt eine Zeit der Freude, eine Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzes, der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung" Liebe Familie Lunzer, unser aufrichtiges Beileid!
Geschrieben am 27.09.2021 um 18:29

Fam. Roland Colleselli:

Gute Menschen gleichen Sternen, sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen. Unser aufrichtiges Beileid! Roland und Veronika Colleselli
Geschrieben am 27.09.2021 um 14:15

Familie Tauringer:

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken Unser aufrichtiges Beileid Familie Tauringer
Geschrieben am 27.09.2021 um 09:28

OSR Gertrude und OSR Franz Marek, Vitis:

Sehr geehrte Familien Dr. Lunzer und Dr. Pistracher! Zum Ableben von Herrn Dr. Josef Lunzer möchten wir unsere aufrichtige Anteilnahme aussprechen. Herr Dr. Lunzer war ein ganz besonderer Mensch mit sehr hohem Berufsethos und großer Einsatzbereitschaft. Wir wünschen Ihnen viel Kraft! In aufrichtigem Mitgefuehl Familie Marek, Vitis
Geschrieben am 27.09.2021 um 07:10
Home
© Bestattung Allentsteig Einzelunternehmen 2021 | Impressum | Datenschutz