Wir trauern um

Portrait von Anton Hirsch

Anton Hirsch

* 21.01.1938 † 24.02.2021

Begräbnis:

Uhrzeit: Uhr

Ort:

Sonstiges:

Die Naturbestattung der Urne findet zu einem späteren Zeitpunkt statt.

Bitte die Zeichen aus dem Bild im unteren Feld eingeben. Das stellt sicher, dass ein Mensch und kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@bestattung-allentsteig.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Anton Hirsch


Kondolenzbuch

† 24.02.2021

Kiss Gerhard und Familien:

Unsere Erinnerung und Gedanken sind bei Dir. Wirst auf uns hinunter schauen, mit der FINI Tante.Ruhe in Frieden ,im Herzen seit ihr bei uns.🌻🌞 Gertschi
Geschrieben am 10.03.2021 um 10:55

Stefan & Friederike Bauer & Kinder:

Mit dem Tod eines lieben Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsamen Stunden. In lieber Erinnerung!
Geschrieben am 06.03.2021 um 14:29

Herta und Johann Neudert:

Nun schlummere sanft in Gottes Frieden Gott lohne dich für deine Müh`, Ob du auch bist von uns geschieden, in unseren Herzen stirbst du nie .
Geschrieben am 02.03.2021 um 21:00

Familie B.Dalinger:

Inniges Beileid! Toni's Herzlichkeit und Lachen wird uns fehlen.
Geschrieben am 02.03.2021 um 04:51

Riedl Gabriele und Vater Herbert Riedl:

Liebe Familie Pofi, Zum Ableben eures Vaters (Opa) sprechen wir euch unser tief empfundenes Mitgefühl aus. Nichts ist schwieriger, als einen geliebten Menschen für immer gehen zu lassen. Doch der Glaube daran, dass euer Vater (Opa) in euren Gedanken und Erinnerungen auf ewig weiterlebt, kann sehr viel Trost spenden. Wir wünschen euch in dieser schwierigen Zeit viel Kraft. Mit stillem Gruß Fam. Riedl
Geschrieben am 01.03.2021 um 09:45

Franz und Ute Purkhardt:

Wir sind traurig mit Euch, dankbar denken wir an unseren letzten Besuch zurück wo Toni voller Stolz und Zufriedenheit von seinem Alltag und seiner Familie erzählt hat. Der Herrgott möge ihm ermöglichen der beste Fürsprecher für seine Lieben zu sein. Wir wünschen euch dass eure Traurigkeit sich bald wandelt in Dankbarkeit und schöne Erinnerung. In Verbundenheit Franz, Ute mit Daniel und Thomas
Geschrieben am 28.02.2021 um 22:39

Eva:

Vertraut auf eure Erinnerungen - sie bleiben unvergesslich. Vertraut auf eure Liebe - Sie gibt euch Kraft und Zuversicht. Vertraut auf die Zeit - Sie lindert den Schmerz und lässt die Freude wiederkommen.
Geschrieben am 28.02.2021 um 14:21

Familie Irschik Maria Hannelore, Hermann, Arthur, Petra, Roman und Benjamin:

Gute Menschen gleichen Sternen, sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen.
Geschrieben am 28.02.2021 um 13:57

Cornelia:

Ich werde deine Scherze, dein Lachen und deine neutrale und freundliche Seele immer in Erinnerung behalten. Vielen Dank für alles, Cornelia
Geschrieben am 28.02.2021 um 08:22

Jürgen, Simone und Elina:

Weint nicht, weil es vorbei ist, lacht weil es schön war. Ruhe in Frieden!
Geschrieben am 27.02.2021 um 23:22

karl talasch:

Du warst ein guter Freund.
Geschrieben am 27.02.2021 um 14:41

Franz-Irene-Eva Maria und Katharina Rabl:

Wo man mitfühlt - weiß man oft nicht viel zu sagen. Gedanken an einen lieben Menschen - in vielen Jahren einer Nachbarschaft begründet, müssen sich erst ordnen. In unterschiedlicher Art und Weise bist du in unser Leben gekommen, warst darin eine liebe Bereicherung und wirst auch so in unseren Herzen und im Gedenken bleiben. Ein herzliches Danke für VIELES !
Geschrieben am 27.02.2021 um 12:11

Susi und Sepp:

Ein langes Leben ging nun zu Ende. Wir haben einen lieben Menschen verloren. Wir sind traurig, Daß Du gingst, aber dankbar daß es Dich gab. Unsere Gedanken begleiten Dich auf Deine letzte Reise.
Geschrieben am 26.02.2021 um 19:11

Norbert, Martina und Daniel:

Die schönen Erinnerungen an Dich, werden uns immer ein Lächeln ins Gesicht zaubern.
Geschrieben am 26.02.2021 um 10:03

Susi Noè Isacco:

Mein lieber Papa, Abschied nehmen von dir bedeutet, dass ich dir ein Stück meines Herzens auf deine Reise mitgebe. Wir haben viele Jahre mit dir liebevoll gelebt und dich umsorgt. Du warst für uns der Mittelpunkt unseres Lebens. ....wir wollten doch noch so Vieles miteinander machen.... Wir haben gemeinsam geträumt, gewünscht und gehofft, nachdem uns die Coronakrise ausgebremst hatte. Unsere Pläne mit dir noch einmal Urlaub zu machen, wurden storniert. Du hattest den großen Wunsch uns die schönen Blumen auf Madeira zu zeigen. Corona beendete auch bald dein tägliches Kartenspieltreffen mit deinen Freunden im Feuerwehrhaus. Karten spielen war deine Leidenschaft, die dich in Schwung hielt bis Corona auch diese sozialen Kontakte untersagte. Deine Freunde fehlten dir sehr! Nun bleibt diese Leere in uns zurück, ein Schmerz, der so erdrückend ist... Zugleich, mein lieber Papa blühen die schönen Erinnerungen mit dir auf: eine Donauschiffahrt machten wir noch im letzten Jahr (schon mit Mund/Nasenschutz). Es war schon anstrengend für dich gewesen, aber trotzdem bist du tapfer mit dem Gehstock auf das Schiff gegangen und freutest dich, dass du all das noch machen konntest. Ein echtes Erlebnis war's! Fotos zeigen dich so strahlend mit zerzaustem Haar im Wind. Deine Geburtstage wolltest du immer groß feiern und einige davon gehen sicher in die Geschichte ein! Für Deine Freunde gabst du sozusagen dein letztes Hemd her und für Kinder war dein Herz XXL groß. Du wolltest ihnen Freude bereiten. Deine größte Freude war ihr Kinderlachen. Du wolltest sie beschützen und Süssigkeiten standen an oberster Stelle für sie.... Wir vermissen dich und möchten dir danken für die schöne Zeit, die wir miteinander leben durften. Nur die schönen Erinnerungen an dich leben in unseren Herzen weiter für immer und ewig....... Wir behalten deine Liebe, deine Hoffnung und deine Träume in unseren Herzen und wünschen dir Frieden und viele schöne Blumen auf deinem neuen Weg. WIR LIEBEN DICH Susi, Noè, Isacco
Geschrieben am 25.02.2021 um 16:49
Home
© Bestattung Allentsteig Einzelunternehmen 2024 | Impressum | Datenschutz