Wir trauern um

Portrait von Alexander Höllrigl

Alexander Höllrigl

* 28.11.1993 † 28.01.2023

Begräbnis: 04.02.2023

Uhrzeit: 13:00 Uhr

Ort: Pfarrkirche Schwarzenau

Sonstiges:

Die persönliche Verabschiedung ist ab 10:00 Uhr möglich.

Bitte die Zeichen aus dem Bild im unteren Feld eingeben. Das stellt sicher, dass ein Mensch und kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@bestattung-allentsteig.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Alexander Höllrigl


Kondolenzbuch

† 28.01.2023

Nina Gartner:

Noch immer unbegreiflich das du nicht unter uns bist. Ohne Vorwarnung wurdest du von unsrer Mitte gerissen um so tiefer sitzt die Trauer um dich. Ich danke dir für all die schöne Zeit und einer Freundschaft die im Kindergarten begann. Du wirst in unseren Herzen immer einen großen Platz einnehmen, den vergessen werden wir dich nie. Komm gut in den Himmel und beschütze Celina, deine Mutter, Oma und Schwestern von deiner Wolke aus. Ruhe in Frieden Höli ❤️
Geschrieben am 04.02.2023 um 20:21

Eine mitfühlende Mutter:

Wenn jemand,den du liebst,zu einer Erinnerung wird,wird die Erinnerung zu einem Schatz.Aufrichtige Anteilnahme 😔
Geschrieben am 02.02.2023 um 13:27

Michaela Graf & Familie:

Liebe Martina! Mit großer Bestürzung habe ich vom Tod deines Sohnes gelesen. Ich wünsche dir und deiner Familie die Kraft, dass Ihr in aller Traurigkeit auch Trost findet und Euch dankbar an die schöne Zeit erinnert. In aufrichtiger Anteilnahme
Geschrieben am 02.02.2023 um 07:04

In stiller Verbundenheit- ein liebender Vater:

Liebe Familie!
Zu diesem schweren Verlust meine mitfühlende Anteilnahme. In dieser so schweren Zeit für sie wünsche ich ihnen einen Engel der in ihrer Nähe ist. Dieser sende Menschen zu ihnen, die ihnen mit Geduld begegnen, und ihnen zeigen: Du wirst geliebt und gebraucht. Er gebe denen die sie trösten wollen, die nötige Vorsicht, ihre Worte zu wählen, ein gutes Gespür für das Reden, das Zuhören und besser oft das Schweigen. Möge der Engel der auf der so berührenden Parte auch sein wehes Herz hält ihnen ein wenig Trost sein. Sein ausgestreckter Arm möge Alexander an der Hand nehmen und ihn in den Himmel geleiten. Viel Kraft und Liebe für die kommende Zeit, das wünsche ich ihnen aus vollem und traurigem Herzen.

Geschrieben am 31.01.2023 um 16:51

Unbekannterweise:

Möge der Verstorbene, Seiner Familie Seinen Freunden Seinen Kameraden Und allen die er kannte Als Stern am Himmel leuchten, und so, in Erinnerung bleiben
Geschrieben am 31.01.2023 um 13:09

Karin-Maria Redl-Schalko:

Liebe Trauerfamilie! Gerade habe ich von Ihrem großen Verlust erfahren. Ich war Lehrerin an der Sporthauptschule Waidhofen und durfte dort Ihren Alex kennen lernen. Ich habe ihn sehr gemocht, er war so ein lieber Kerl. Auch später noch haben wir uns via Internet noch ein wenig unterhalten. Ich bin sehr traurig und möchte Ihnen auf diesem Wege mein aufrichtiges Beileid ausdrücken. So junge Menschen sollen noch nicht gehen... Es tut mir sooo leid! „Da ist ein Land der Lebenden und ein Land der Toten, und die Brücke zwischen ihnen ist die Liebe - das einzig Bleibende, der einzige Sinn.“
Geschrieben am 30.01.2023 um 21:16

Verena Danzinger:

Gute Menschen gleichen Sternen, sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen. 🕯️🥀 Ruhe in Frieden, Alex. Herzliches Beileid der Familie und allen Angehörigen. Viel Kraft in dieser schweren Zeit. 🖤
Geschrieben am 30.01.2023 um 17:18

Robin Hofbauer:

Lieber Alex! Und immer sind da Spuren deines Lebens,Gedanken,Bilder und Augenblicke. Sie werden uns immer an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen! Egal wo du bist du bist immer über uns und beschützt uns das weiss ich ! Ich liebe dich mein Bruder. Du wirst immer an meiner Seite sein ! Amoi seng ma uns wieder. Ruhe in Frieden mein Bruder.!!
Geschrieben am 30.01.2023 um 16:41

Eine Freundin:

Lieber Alex,ich bin fassungslos und endlos traurig. Kann doch nicht sein das du jetzt nicht mehr da bist,nie wieder deine Witze,dein Lachen ,deine Art in jedem alles Gute zu sehen. Deiner Familie, allen Verwandten ,Kameraden und Freunde ganz viel Kraft in dieser so schweren Zeit. Auf das wir uns irgendwann wieder sehen,machs gut🖤🕯
Geschrieben am 30.01.2023 um 12:11

Christian Bieringer:

Ach es ist ja kaum zu fassen Das du nicht mehr kehrst zurück So jung musst du dein Leben lassen Zerstört ist unser aller Glück Ein jeder der dich hat gekannt Und auch dein gutes Herz Der drückt uns nun die Hand In tiefen tiefen Schmerz Du gutes Herz Ruh nun in Frieden Ewig beweint von deinen lieben Habe dich als Schwiegersohn sehr geschätzt Nun wünsch ich dir eine gute Reise Wir sehn uns
Geschrieben am 30.01.2023 um 11:32

Eine mitfühlende Mutter:

Sterben ist kein ewiges getrennt werden, es gibt ein Wiedersehen an einem helleren Tag!
Geschrieben am 30.01.2023 um 10:38

Eine mitfühlende Mama!:

Es gibt Momente im Leben, da steht die Welt für einen still und wenn sie sich dann weiterdreht, ist nichts mehr so wie es einmal war. Was bleibt sind die schönen Erinnerungen. Herzliche Anteilnahme in diesen schweren Stunden und viel Kraft.
Geschrieben am 30.01.2023 um 10:26

Hermann und Maria Knoll:

Es sind die traurigen Momente im Leben, die uns zeigen, wie wertvoll die Zeit ist. Besonders wenn man einen lieben Menschen verloren hat, wird es einem schmerzlich bewusst. Daher sollten wir jeden Augenblick bewusst genießen, den wir mit unseren Lieben verbringen dürfen. Liebe Martin, unsere Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in diesen schweren Stunden.
Geschrieben am 30.01.2023 um 09:03

Eine mitfühlende Oma 😢🙏🕯🌈:

Auf einmal bist du nicht mehr da und keiner kanns verstehen in Herzen ❤️ bleibst du uns nah bis wir uns eins wiedersehen Mein inniges Beleid der ganzen Familie 🙏😪🕯
Geschrieben am 30.01.2023 um 07:26

Adi Höllrigl:

Ich möchte in weiterer Folge der Mutter Martina, den Geschwistern, der Oma und allen anderen Anverwandten mein aufrichtiges Beileid aussprechen. Ein eigenes Kind zu Grabe zu tragen müssen ist eine schwere Bürde und bedarf wahnsinniger Stärke. Ich wünsche dir, Martina, daß du diese schwere Zeit so gut es geht meisterst und in weiterer Folge, so schwierig es auch ist, wieder ein wenig mehr nach vorne schauen kannst
Geschrieben am 29.01.2023 um 20:46

Adi Höllrigl:

Ruhe in Frieden. Schade, daß ich dich später nicht mehr gekannt habe. Du warst sicher ein cooler Typ!
Geschrieben am 29.01.2023 um 20:21

Renate Breuer:

,, DUNKEL ist es nun um dich, von Stund an tragen wir dein LICHT " 🕯🖤
Geschrieben am 29.01.2023 um 19:21

Klaus:

Ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen; es ist so schwer, es zu verstehen, dass wir dich niemals wiedersehen.
Geschrieben am 29.01.2023 um 17:56

Sonja haider:

Mein beileid an dir familie
Geschrieben am 29.01.2023 um 14:28

Eine betroffene Mutter:

Viel Kraft für die kommende Zeit ……
Geschrieben am 29.01.2023 um 12:13

Leitgeb:

Mein Aufrichtiges Beileid, der Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit!
Geschrieben am 29.01.2023 um 09:16

Silvia und Gerhard Lendl:

Herzliches Beileid der gesamten Familie
Geschrieben am 29.01.2023 um 09:10

Tante Silvia:

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines, dies eine Blatt man merkt es kaum, denn eines ist ja keines .Doch dieses Blatt allein , war Teil von unserem Leben , drum wird dies Blatt allein uns immer wieder fehlen.
Geschrieben am 29.01.2023 um 07:15

Helga Dirnbacher:

In lieber Erinnerung! Und plötzlich zerteilt ein einziger Tag das Leben in ein "davor" und "danach". Und plötzlich ist alles grau und still. Erinnerungen kommen und ein trauriges Gefühl. Und plötzlich merkt man, dass es nichts Schwierigeres gibt, als einen Menschen loszulassen, den man liebt. Liebe Trauerfamilie: Es ist schwer bei einem solchen Anlass tröstende Worte zu finden, aber ich möchte euch meine herzliche Anteilnahme aussprechen und euch viel Kraft und Zuversicht wünschen.
Geschrieben am 28.01.2023 um 18:57
Home
© Bestattung Allentsteig Einzelunternehmen 2024 | Impressum | Datenschutz